PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NVIDIA GeForce Game Ready 442.01 (Hotfix-Release)


Blaire
2020-01-17, 07:33:11
GeForce Hotfix display driver version 442.01 is based on our latest Game Ready Driver 441.87 (https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/nvidia-geforce-ces-2020-game-ready-driver/).

This Hotfix driver addresses the following:

• [Call of Duty Modern Warfare] Streaming of gameplay using StreamLabs OBS will randomly stop
• [The Witcher 3: Wild Hunt – Blood and Wine] Game may crash when a user reaches a specific cut scene
• [SLI+G-SYNC Stutter] User may experience minor stuttering when using NVIDIA SLI in combination with G-SYNC.

It can be accessed here:
https://nvidia.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/4960

Windows 10 64-bit
Download 64 bit Desktop-/Notebook-Treiber (Standard) (https://international.download.nvidia.com/Windows/442.01hf/442.01-desktop-notebook-win10-64bit-international.hf.exe)
Download 64 bit Desktop-/Notebook-Treiber (DCH) (https://international.download.nvidia.com/Windows/442.01hf/442.01-desktop-notebook-win10-64bit-international-dch.hf.exe)

ShinyMcShine
2020-01-17, 08:49:47
Danke für den direkten Link zum Standard-Treiber!

Was passiert eigentlich, wenn ich einen Standard-Treiber über einen DCH installiere? Wird die NV Systemsteuerungs-App vom MS Store dann durch die alte/normale ersetzt? Oder sollte man die App vorher manuell deinstallieren?

Danke und vG
Shiny

exzentrik
2020-01-17, 10:47:17
Was passiert eigentlich, wenn ich einen Standard-Treiber über einen DCH installiere?

AFAIK lässt der sich gar nicht mehr (ohne Weiteres) installieren, wenn der DCH bereits drauf ist.

Stanzilla
2020-01-17, 13:00:26
Wie nennt man diese Art von Artefakten und wieso sehe ich sie sogar auf Screenshots?

https://cdn.discordapp.com/attachments/83879861126463488/667697209105580043/unknown.png

ShinyMcShine
2020-01-17, 13:30:13
AFAIK lässt der sich gar nicht mehr (ohne Weiteres) installieren, wenn der DCH bereits drauf ist.

D.h. den DCH-Treiber erstmal komplett runterwerfen, inkl. Store-APP...

Blaire
2020-01-18, 01:29:30
Danke für den direkten Link zum Standard-Treiber!

Was passiert eigentlich, wenn ich einen Standard-Treiber über einen DCH installiere? Wird die NV Systemsteuerungs-App vom MS Store dann durch die alte/normale ersetzt? Oder sollte man die App vorher manuell deinstallieren?

Danke und vG
Shiny

Ja, wird in aller Regel vom Treiber Installer-Setup erkannt und automatisch entfernt, bevor der eigentliche Installations-Vorgang startet. Manuelles deinstallieren ist da nicht nötig.

HisN
2020-01-18, 01:36:49
und wieso sehe ich sie sogar auf Screenshots?

Du siehst sie auf Screenshots, weil sie von Deiner Graka produziert werden, und nicht vom Kabel oder vom Monitor.

ShinyMcShine
2020-01-18, 07:59:18
Ja, wird in aller Regel vom Treiber Installer-Setup erkannt und automatisch entfernt, bevor der eigentliche Installations-Vorgang startet. Manuelles deinstallieren ist da nicht nötig.

OK, Danke Dir!

cR@b
2020-01-18, 09:45:41
Wie nennt man diese Art von Artefakten und wieso sehe ich sie sogar auf Screenshots?

https://cdn.discordapp.com/attachments/83879861126463488/667697209105580043/unknown.png

Aber dir ist schon klar, dass das ein Verderbnis Effekt aus dem N'Zoth Update ist? Müsste jetzt schaun wie das bei mir aussieht aber erstmal würde ich nicht sagen, dass es Fehldarstellungen sind.

Stanzilla
2020-01-18, 13:00:35
Aber dir ist schon klar, dass das ein Verderbnis Effekt aus dem N'Zoth Update ist? Müsste jetzt schaun wie das bei mir aussieht aber erstmal würde ich nicht sagen, dass es Fehldarstellungen sind.
Nicht das :D Die grünen Schlieren die ich natürlich nur auf dem Screenshot gesehen hab weil der Bug da eben auch da auftritt, hier ein Photo https://pbs.twimg.com/media/EOKXQclXUAAj3kc?format=jpg&name=large

crux2005
2020-01-20, 02:25:30
Mit dem Treiber ist Red Dead Redemption 2 Online sehr instabil. CtD innerhalb der ersten ~5 Minuten. DX12 oder Vulkan als API ist egal.

Edit: Soeben getestet. Mit 441.87 habe ich keine crashes.

Stanzilla
2020-01-20, 18:35:16
Es war f.lux btw

aufkrawall
2020-01-21, 18:12:23
Bro hat gerade eine 1660 Super verbaut: Sieht so aus, als ob der Treiber mittlerweile wieder deutlich besser arbeitet als mit Pascal vor einem Jahr. Überall aalglatte Frametimes und ULL + Vsync + FreeSync funktioniert tatsächlich "SUPER".

Scheint allerdings kleine Grafikfehler in der FH4-Demo im Asphalt zu geben, wenn es zu bestimmten Fahrzeug-Reflexionen kommt.

DXR-Reflexionen in BFV sind wie erwartet absolut lächerlicher Scheißdreck. ;D