PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winfast Titianium Probleme


Unregistered
2001-10-29, 20:55:21
Hi Leute habe seit heute ne leadtek geforce 2 ti und seltsame probleme
bei einigen seiten im internet fängt plötlich das bild an zu flackern(als heute man zuviel Hz eingestellt) und der rechner hängt, genauso wenn ich in den Anzeigeeigenschaften herumspringe !
Habe nen 1,4 TB100 abit kt7-raid mit 512 mb pc133! via 4.33 und det xp 21.83! Weiss jemand rat ? Beim Spielen unreal. flashpoint läuft alles!

Razor
2001-10-29, 20:59:40
Nur bei Internet-Seiten ?
Hmmm...

Razor

Unregistered
2001-10-29, 21:05:57
Hi Razor ! ja meist im netz ist aber nicht reproduzierbar mal funzt eine site mal nicht ! ich weiss auch nicht! hab schon auf detanator 12.41 downgegraded kommt aber immer noch vor! Gruss Bossi

Razor
2001-10-29, 21:27:46
Nun ja, ich vermute mal, daß dies wenig mit den Treibern der GraKa zu tun hat, sondern eher mit dem iNet-Browser oder dem OS...

Sag doch mal welchen Browser (mit Version) und welches OS (bei Win2k auch welches SP) Du benutzt. Und versuch mal den via 4-in-1 4.35. Die Erfahrung hat gezeigt, daß die neuesten von VIA auch meist die besseren sind...

Bis denne

Razor

Unregistered
2001-10-29, 21:40:31
habe die ie 5.5 ohne service pack und windows me. hatte vorher ne ati rage 128 vieleicht sollte ich dass system plattmachen wegen alter treiberreste ! Bossi