PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Störende ATIfakte ?


Jack Point
2003-03-13, 08:54:25
Hallo,

wer hat Rat? Bei Spielen wir Unreal 2, UT2003 oder Splinter Cell habe ich mit meiner 3D Prophet 9500 Pro öfters Grafikfehler, die sich zwar schnell beheben lassen, aber trotzdem ! Als Treber benutze ich C 3.1 und DX 9.

Ich habe das Fast Writes aus, der 1. PCI Slot unter der Radion ist frei, und das System ist nicht zu heiß! Auch habe ich die Spiele mit den neusten Patches versorgt. Das verblüffende ist ja, dass wenn ich beim Einstieg des Levels diese Fehler habe, und sofort das Level gleich wieder lade (also nicht das komplette Spiel, sondern nur das Level) dann sind die Grafikfehler verschwunden!
Liegt das evtl. am DX 9?

Welche Treiber –Optionen habt ihr eingestellt? Wie zum Beispiel AGP – Geschwindigkeit, Fast Writes usw. ?

Wäre eine interessante Umfrage !

Unregistered
2003-03-13, 09:13:37
coool einer der genau das selbe prob hat wie ich besonders bei unreal2
ich vermute ja das es mit dem netzteil zusammenhäängt aber bin imo noch zu faul eins zu bestellen :P

Unregistered
2003-03-13, 09:55:49
ums nochma genauer zu erläutern warum ich vermute das es bei mir am netzteil ligt

ich nehme an das das netzteil also meins jedenfalls total beschissen ist und wenn z.b. die festplatte läd oder sonstwas gibts vielleicht nen kurzen spannungseinbruch der dann die fehler verursacht...

ich hab auch das problem teilweise mit meiner festplatte wenn ich z.b.von partition E ein mp3 mit winamp laden will stürzt mir winamp ab
will ich mit adobe ein bild von E öffnen stürzt adobe ab is beia llen möglichen programmen so wenn ich nen paar ordner lösche geht es...
komisch ist auch ich brauch die ordner nich löschen den wenn ich direkt übern arbeitsplat zu laufwerk e gebe gibts eigentlich gar keine ladezeit egal wie viel ordner da sind...

insgesammt vermute ich sehr stark das es bei mir aam ram oder netzteil ligt...

aber kauf weh bald alles neu auser grafikkarte :P dann wer ich ja sehen

Liszca
2003-03-13, 12:46:12
Habt ihr eure fesplatten noch als fat32 formatiert?

Jack point
2003-03-13, 12:46:23
Yoo, dann gib uns bitte Info, ob es mit dem neuen Rechner besser klappt! Glaube nicht, dass es bei mir am RAM oder Netzteil liegt !

Unregistered
2003-03-13, 18:01:27
was haste den für nen mainboard ?

und jo ich hab noch auf fat32 formatiert :P