PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Samsung S7 / Huawei-Health-App zu den "geschützten Apps hinzugefügen" - Wie geht das?


King Rollo
2020-01-24, 10:39:19
Guten Tag.

Ich besitze ein Samsung Galaxy S7 sowie Fitnessarmband von Huawei, Modell "Honor Band 3". Das Fitnessarmband benötigt 2 Apps: "Huawei Wear" und "Health".

Wenn ich die Apps starte, zeigen mir beide seit einiger Zeit eine Meldung an, dass sie nicht zu 100% korrekt funktionieren können, da sie noch nicht "zu den geschützten Apps hinzugefügt" worden sind. (Wie gesagt: das ist erst seit einiger Zeit so; früher was das nicht!)

Leider habe ich keine Ahnung, was damit gemeint ist bzw. wie ich das tun soll. Wer kann helfen? Vielen Dank!

Rooter
2020-01-25, 21:41:34
Ist ein wenig versteckt:
Einstellungen --> Gerätewartung --> Akku --> (runterscrollen) Nicht überwachte Apps --> Apps hinzufügen
Wenn du die da nicht hinzufügst, wird Android die App irgendwann anhalten.

MfG
Rooter