PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stabiler Betrieb möglich mit Radeon 9700Pro und Zalman ZM80A-HP?


Hatstick
2003-03-13, 10:05:40
hallo an alle!
will demnächst die Connect 3D mit der passiven Zalman Heatpipe lösung aufrüsten.
benutze für das unten aufgeführte sys. einen Chiftec CS-601 tower und 2x Geh-Lüfter 8x8cm von Papst/Enermax.
Gehäusetemp liegt zur zeit bei max.32grad.
OC will ich nicht!
laufen die 9700Pro ohne grafikfehler stabil?
mein PC läuft meist 24h,also durchgehend.
jetzt mach ich mir da weniger sorgen aber wenn es sommer wird ist ja schon mal 30grad und mehr im zimmer.
der Enermax Geh.Lüfter sitzt hinten und kann bei bedarf mit einem POTI geregelt werden.reserven sind noch vorhanden.
ach ja mein gehäuse ist gedämmt.
gruss und danke im vorraus!