Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fast & Furious 9!
völlig überraschend für mich ist heute der Trailer des 9. Teils aufgetaucht.
Als hirnloser fanatischer Fan der Franchise (außer Teil 3 ...) verliere ich gerade den letzten Rest von Logik, Vernunft ... und so weiter. :freak:
deutsch:
B_5mSXIDb5s
englisch: https://www.youtube.com/watch?v=FUK2kdPsBws
JackBauer
2020-02-01, 08:12:36
der Trailer war ganz geil, nur die dämliche Szene mit dem Seil am Reifen und der Flugshow zeigt mir mal wieder wie over the top das Franchise doch ist, 1x gucken und gut is
ChaosTM
2020-02-01, 08:49:31
Der Heizöl Vinnie braucht schon einiges an digitaler Schminke. Ansonsten wie gehabt :)
..und statt Johnson diesmal Cena.. um dem Genre treu zu bleiben
josefYY
2020-02-01, 08:53:15
Die 'Stunts' werden von Folge zur Folge absurder.
Also ich bin ja durchaus Kfz- und Tuning-affin. Aber aus der F&F-Reihe habe ich noch keinen Film bis zum Ende durchgehalten :D
Der Sandmann
2020-02-01, 09:20:52
Alter!!
Ich bin bei FF schon vor Ewigkeiten ausgestiegen ;-)
Logan
2020-02-01, 10:18:22
https://i.imgflip.com/2m0s2q.jpg
Physik, wo wir hingehen, brauchen wir keine ... Physik.
Was mir aber auffällt, ist der Spruch von Ludacris ala "Okay, wo sollen wir jetzt hin :crazy2:" ;D
Argo Zero
2020-02-01, 11:04:41
Äh. Ich gehe dann lieber nochmal Tokyo Drift gucken.
Warum verballern die so viel Geld in Actionszene und CGI wenn man bloß Straßenrennen sehen möchte mit krass getunten Autos? :I
du musst die Zeit zwischen den Rennen schon füllen ... :uponder:
Argo Zero
2020-02-01, 11:27:30
Die gibts doch gar nicht mehr die klassischen Rennen. Mittlerweile fangen Stealth Bomber fliegende Autos ein :ueye:
Loeschzwerg
2020-02-01, 11:34:03
...wenn man bloß Straßenrennen sehen möchte mit krass getunten Autos? :I
Fände ich zumindest ziemlich langweilig, das Thema ist doch ausgelutscht und so derb Anfang 2000er.
Argo Zero
2020-02-01, 11:59:55
Wenn ich mir die SEMA und EMS so anschaue ist das so stark wie nie zuvor das Thema.
Die müssten sich nur was neues einfallen lassen um damit neue Trends setzen.
Matrix316
2020-02-01, 12:31:45
AAAAAAAAAAALLLLLSOOOOOO, als The Rock und Jason Statham zu FF kamen, wurde IMO die Serie 100% aufgewertet und die waren der Hauptgrund, warum das Franchise wieder so richtig interessant wurde.
Da beide hier weg sind (für immer oder nur ein Film?) dachte ich, dass das nichts werden kann.
AAAAAABER: Spätetestens ab der Fahrt im Raketenauto war alles im Trailer einfach nur wieder GEIL!!!! :D
MUST SEE! :D
Aber ich hoffe Hobbs und Shaw kommen wieder denn The Rock vs John Cena muss man einfach im nächsten Teil bringen. ;D
Silentbob
2020-02-01, 15:07:05
Wow gegen John Cena wirkt Diesel fast schon wie ein richtig guter Schauspieler.
Was ne Scheisse.
Argo Zero
2020-02-02, 10:59:58
Ich lese gerade, dass Han zurückkehren soll?
Wenn das so ist und damit wieder eine Portion JDM mit an board ist, übersehe ich auch gerne den Schwachsinn mit der übertriebenen B-Movie Actionphysik :D
Rakyr
2020-02-03, 09:58:36
Ich musste bei dem Trailer wirklich ein paar mal laut lachen. Auf eine Art und Weise die mir sagt dass ich mir den Film sparen kann.
Ich lese gerade, dass Han zurückkehren soll?
Wenn das so ist und damit wieder eine Portion JDM mit an board ist, übersehe ich auch gerne den Schwachsinn mit der übertriebenen B-Movie Actionphysik :D
jau, er erscheint ja auch am ende des deutschen trailers.
aber: war er nicht tod? :confused:
ja, er war tot, zumindest war er begraben. Statham hat ihn ja gerammt, dann ist er aus dem Auto geklettert und dann gabs ne Explosion
(glaube ich, ist bisschen lang her ^^)
Die hätten eher seine Freundin, gespielt von Gal Gadot wiederbeleben sollen (Ex-Mossad-Agentin etc...)
vad4r
2020-02-03, 12:14:44
Braucht man wie ein Kropf...
Brauchen nicht, aber schätzen :D
vad4r
2020-02-03, 12:50:01
Hab mir den Trailer angesehen....
Ich bin beim Filme glotzen wirklich ein Nobrainer, aber wie kann man sich so etwas nur anschauen wollen?
Du versuchst doch jetzt nicht, mich zu überzeugen, den Film nicht anzuschauen :D Das funktioniert so nicht.
Einzig Charlize Therons Frisur ... erinnert mich an Simple Jack aus Tropic Thunder ;D
dildo4u
2020-03-12, 17:22:45
Der Film wurde auf nächstes Jahr verschoben.
https://www.facebook.com/pg/TheFastSaga/posts/?ref=page_internal
Goser
2020-03-12, 17:35:55
Damals fand ich ja Teil 1 und 2 ganz sympathisch, dann habe ich aber irgendwie nur noch sporadisch die Reihe verfolgt und entweder genervt abgeschaltet oder bin dabei eingeschlafen.
Vor kurzem habe ich dann alle 8 Teile auf Blu Ray innerhalb von 3 Tagen nachgeholt.
Um es Kurz zu machen F&F ist unterhaltsam aber zugleich auch unglaublich peinlich und unglaublich unrealistisch. Für mich wieder so eine Reihe mit viel verschenkten Potenzial(bei dem Budget).
Alles in allem sind die Filme eben ok und für Fans von gewissen Persönlichkeiten oder Autos und einfachem Popcorn Kino durchaus unterhaltsam. (evtl noch für eine gewisse Art von Machomann :D)
Teil 9 wird genau da weitermachen und wenn man bisher nichts mit der Reihe anfangen konnte wird das wohl auch der neuste Teil nicht ändern.
nächstes Jahr erst :( Drecks Corona-Virus (China ist ja nun Hauptspielstätte bzw. Film-Investor der Actionfilme der letzten 10 Jahre)
Ja, F&F ist geil, weil es unsagbar dämlich ist =)
Rubber Duck
2021-04-25, 13:52:32
Pjqd0i7XVFY
So, da es ja nun bald soweit ist, für alle, die neu zu diesem Franchise stoßen, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Filme:
2qE0KZt5ouw
Frosdedje
2021-07-17, 23:11:30
Da der neunte Teil seit letzren Donnerstag in den Kinos angelaufen ist: irgendwelche Meinungen dazu? :uponder:
Evnetuell riskiere ich wie beim achten Teil einen Blick drauf und glotze den an...
ChaosTM
2021-07-17, 23:45:59
Da der neunte Teil seit letzren Donnerstag in den Kinos angelaufen ist: irgendwelche Meinungen dazu? :uponder:
Evnetuell riskiere ich wie beim achten Teil einen Blick drauf und glotze den an...
Hab gestern zufällig Teil 8 am ORF eingeschaltet.
F&F gehört für mich auch in die "Armageddon Kategorie". Sinnfreies Popkorn Kino der unterhaltsamen Art. Der Einsatz von bewusstseinsverändernden Substanzen wie zb. Bier ist aber angeraten.
user77
2021-07-18, 07:47:05
Armageddon ist gegen die FF Serie (Teil 1 und 3 mal abgesehen) doch Hochglanzkino ;-)
Piccolo
2021-07-18, 18:07:37
Gestern Teil 9 gesehen im Kino. War auf jeden Fall der Absolut unrealistischste Film dieser Reihe. Sag nur alleine gegen 14 oder Space looool Dennoch, Hirn aus und Spass haben ging gerade noch so. Beim Reboot hatte ich dann Kopfschmerzen. Nein, auch die Story war nicht meins. 2 Teile kommen ja noch, da muss sich was ändern (siehe internationale Bewertungen) die sind schlechter als sonst. Teammitglieder sollten echt mal ins Gras beißenMehr ernst bitte.
ChaosTM
2021-07-18, 18:12:19
Unrealistischer als 7 und 8. ? Sehr gut :D
Watson007
2021-07-18, 18:16:28
Habe noch nichtmal die alten 8 Teile gesehen, reizt mich irgendwie kaum... Den neuen James Bond könnten die endlich Mal veröffentlichen
WedgeAntilles
2021-07-19, 15:07:57
So, da es ja nun bald soweit ist, für alle, die neu zu diesem Franchise stoßen, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Filme:
https://youtu.be/2qE0KZt5ouw
Und falls jemandem 10 Minuten zu lang sind fasse ich es jetzt noch in 1 Wort zusammen
Family
;D
ChaosTM
2021-07-19, 15:13:06
What is it about ?
Hakim
2021-07-23, 03:11:36
Ganz ehrlich ich kann mein Gehirn abschalten und ein Action Film genießen, kann auch mit Übertreibungen und unrealistischen Szenen klarkommen, es ist halt ein F&F Streifen, aber wtf haben die sich bei F9 gedacht?? Man sollte sich auf die Wurzeln der Reihe besinnen und den Fans das zeigen was die alten Teile ausgemacht hat.
Man sollte sich auf die Wurzeln der Reihe besinnen und den Fans das zeigen was die alten Teile ausgemacht hat.
Family?
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.