PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desintegration


[dzp]Viper
2020-02-01, 14:42:28
Es läuft gerade auf Steam die technical Beta bis Morgen Abend.

/edit: Geht wohl nur bis heute Nacht.

Irgendwie sehr cooles Spiel. Die Mischung aus Egoshooter, Mech und Strategie hat was!

Trailer
qOR6A6RMEjI

Gameplay
ktqbdhRk9LY

jorge42
2020-02-01, 15:01:53
single Player oder Coop? Hab keine Freunde, bevorzuge Single player

[dzp]Viper
2020-02-01, 15:04:32
Die Tech-Beta ist MP. Aber mit Matchmaking. Ist cool für zwischendurch.

BlacKi
2020-02-01, 15:34:05
den strategieteil sehe ich im video leider nicht.

JeytheKay
2020-02-01, 16:47:13
Sieht ganz nett aus und spielt sich auch nicht schlecht.

Auf meiner RX 570 läuft es selbst auf dem epischen Preset noch einigermaßen passabel:

gmiqHCkBBjE

Edit:
Schafft es jemand das Tutorial durchzuspielen? Es ist zwar nicht notwendig, aber ich hänge an der Stelle fest, wo man 3 Tonnen scannen soll.

Die ersten beiden habe ich gescannt, aber die dritte geht nicht, weil sie aus irgendeinem Grund umgefallen ist und nicht mehr anvisierbar (mit "F") ist. Fehler oder war ich einfach zu dämlich?:freak:

blutrausch
2020-02-02, 16:36:57
Skill Up ist nicht so überzeugt vom Spiel
https://www.youtube.com/watch?v=tCO6rf9N248&t=606s