PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Lenovo IdeaPad


nemesiz
2020-02-03, 22:45:52
Hallo Community,
Ich verzweifle noch.

Ich habe vor einer Wochen ein Lenovo S340 Ryzen 7 8GB gekauft und direkt gemerkt dass der rechte Spekaer scheppert und krächtzt.

Also am nächsten Tag zum Händler und nach viel gemurre getauscht.

So, nun also der Zweite.
Dieser hatte mittig unten am Bildschirmrand einen Lichtkegel von 2-3 Fingerbreite in DEN Bildschirm hinein, so nicht hinnehmbar.

Also getauscht...


Nun habe ich den dritten und stelle fest dass der linke Speaker schwach und leise klingt. Egal mit welchem Treiber und setting, man hat immer das Gefühl der rechte ist satter und lauter.

Woran kann das liegen?
Frage mich schon ob ich mir das jetzt einbilden. Mal mehr mal weniger aber wenn ich die regler nutze von links nach rechts ist es klar hörbar, der linke ist leiser und eher ohne Bass.

Kann man echt so viel Pech haben?
Habe jetzt einen 4ten bestellt da er nicht in der Filiale vorrätig ist, wird aber dann dort getauscht