PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlichtes geräumiges geschlossenes gedämmtes ATX Gehäuse


Gast
2020-02-07, 11:14:14
Jetzt wo ich mein kleines Multimedia System im Wohnzimmer vollständig auf SSD umgestellt habe,
(für die Datenlagerung und Datensicherung nutze ich externe HDD)
überlege ich ein neues schlichtes geräumiges möchlichst geschlossenes gedämmtes ATX Gehäuse ohne viel Tüttelkram im schwarz zukaufen gerne bis 120 Euro ❓

Bin kein Lüfterfetischist bisher hatte ich Noctua Lüfter und alles über zwei Gehäuselüfter ist übertrieben,
auch ja das Gehäuse soll einfach wieder unter den Schreibtisch und im Wohnzimmer haben wir eine ausreiche Beleuchtung.

JaniC
2020-02-07, 12:13:32
Schmeisse mal die Fractal Design Define Reihe in den Ring. Aktuell ist das R6.
Habe das R4 und es entspricht genau deinen Anforderungen, musste mal googlen.
Schwarz, schlicht, leise gute Lüfter, gedämmt, sehr gut verarbeitet, 120€.

Gast
2020-02-07, 12:48:18
Ja oder die:

- Fractal Design Define C

- Bequiet! Pure Base 500.

Gast
2020-03-11, 02:41:43
Ja oder die:

- Fractal Design Define C

- Bequiet! Pure Base 500.
Was ist mit dem Pure Base 600?