PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme den EPIC Launcher nicht installiert...


Schrotti
2020-02-08, 21:47:36
Keine Ahnung was mit dem Ding abgeht aber der will ums verrecken nicht auf meinen Rechner.

Schon probiert als Admin, Hauptuser etc.. Ich habe keine Ahnung was das Teil für ein Problem hat.

https://abload.de/img/installer_1o0j8z.jpg (https://abload.de/image.php?img=installer_1o0j8z.jpg)

https://abload.de/img/epic_launcherklj4t.jpg (https://abload.de/image.php?img=epic_launcherklj4t.jpg)

Mephisto
2020-02-09, 08:48:17
Das Problem könnte sein, daß der in den "Programme" Ordner installieren will. Wähle als Ziel mal "Programme (x86)" oder einen anderen Ordner.

Schrotti
2020-02-09, 11:41:32
Hab ich auch schon probiert, ohne Erfolg.

Zafi
2020-02-10, 00:13:36
Nimm den von der offiziellen Seiten (sofern nicht schon geschehen).

Lad es dir nochmal aus dem Netz runter, vielleicht ist die Datei unvollständig oder defekt.

Ist die C-Festplatte zu voll oder laufen im Hintergrund bestimmte Anti-Viren-Pogramme?

Schrotti
2020-02-14, 21:33:43
Ich habe das Problem lösen können indem ich die Benutzerkontensteuerung für mein Admin Konto abgeschaltet habe.
Die install lief dann fehlerfrei durch und anschließend stellte ich alles wieder auf Standard.

Worf
2020-02-14, 22:49:12
Danke für dein Feedback.
Ich habe das zwar jetzt nicht verstanden, finde es aber gut wenn einer ein gelöstes Problem hier mitteilt.