PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xelo Radeon 9700


Shouter
2003-03-13, 14:14:13
Habe 2 Probleme:
1. Habe "Zwei" Grafikkarten nach der Installation meiner 9700 im Gerätemanager!?! Ist das normal??
2. Bei Severence-Blade of Darkness ist die Schrift im Startbildschirm UND im Spiel Schwarz statt Weiss (macht Einstellungen, Starten, Speicheraufruf unmöglich, da man NICHTS mehr erkennt)
HILFE, Shouter

Anonym_001
2003-03-13, 14:36:26
1. Das ist normal.
2.Kann ich dir leider nicht helfen, kenne das Game nicht.

NiGHtY
2003-03-13, 15:17:10
Beim Spiel kann ich dir leider auch nicht helfen, aber das erste ist normal.
Die normalen Treiber sind die Karten treiber und die secondary sind Video Treiber.
Soweit ich das verstanden habe :)

Aber ich hab ne Frage an dich.
Kannst du vielleicht ein Foto von deiner Karte machen und mir schicken bzw hier posten?
Ich will mir selbst ne Radeon 9700 holen aber ich bin nicht sicher was für eine das ist, da die Karte Bulk ist.
Aber ich denke ne Xelo.

Kannst du außerdem mal sagen ob du mit deiner Xelo irgendwelche besonderen Probleme hattest?

Shouter
2003-03-13, 22:07:16
Die Xelo läuft sei 48 Stunden, zu früh, um Fehler zu entdecken. Sie ist nur halb so laut wie meine G4 Ti 4200. Muss mich noch mit den Einstellungen beschäftigen (Rage3D Teaker)und mal das Übertakten austesten (neues BIOS?!?).
Ach ja, ein Foto wird noch dauern, da ich mir ne Kamera leihen muss.