PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei englischer Adresse


mirage
2020-02-14, 19:27:36
Hi Leute,

ich will etwas nach England verschicken, komme mit deren Adresse nicht so recht zusammen. Was muss ich denn da bei DHL online eingeben, damit es ankommt?

Max Mustermann
Brackenfield Stanton
Ashbourne
Derbyshire
DE6 2DA

DHL will unbedingt:

Name: soweit verständlich
Adresszusatz: ?
PLZ: ?
Wohnort: ?
Strasse: ?
Hausnummer: ?
Provinz:?

Keine Ahnung, will da nichts falsches eingeben und die Ware soll ja auch ankommen...

Gruß
mirage

Haarmann
2020-02-14, 19:56:16
mirage

Du hast doch alles - Provinz = Grafschaft = Derbyshire
Ausser ner Strasse sehe ich zumindest alles direkt

mirage
2020-02-14, 20:01:08
Ja, okay:

dann so:

Name: Max Mustermann
Adresszusatz: Brackenfield Stanton
PLZ: DE6 2DA
Wohnort: Ashbourne
Strasse: ?
Hausnummer: ?
Provinz: Derbyshire

Haarmann
2020-02-15, 07:54:00
Da wird man ja fast meschugge...

https://www.uk-busines.co.uk/company/5hc122c/chamberlaine-properties-ltd

Ich glaube das ist die richtige Antwort

mirage
2020-02-15, 08:14:13
Oh man, danke. Da wird man echt dünne bei... DHL ist da einfach überhaupt nicht vorbereitet. Es überrascht aber wenig.

Nochmals Danke