PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNS66 Android VPN Addblock funktioniert nicht


Bullz
2020-02-20, 11:13:58
Hallo,

habe ein Huawei p20 lite ohne Root und hab die Anwendungen oben installiert aber weder mit Wlan oder LTE wird etwas geblockt im Chrome Browser.

Laut dieser Quelle:
https://github.com/julian-klode/dns66/issues/369

muss man sein 2 Flags im Chrome setzten das es funktioniert. Half bei mir aber nichts.

Async DNS Resolver Off geschalten
Secure DNS lookups Off geschalten

edit: So jetzt scheints zu gehen auf einmal. Das Schlüssel Symbol das ich gerade einen VPN verwende kann man ohne root nicht ausblenden oder ?

J0ph33
2020-02-20, 14:46:39
Solltest du über die Benachrichtigungseinstellungen ausblenden können (wie jede Benachrichtigung). Es sei denn Huawei hat bei der Tragödie, die sie EMUI nennen, etwas grundlegendes verändert.