PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZX Spectrum Next 2020 - TBBlue, ZXSpectrum Sinclair


Kartenlehrling
2020-02-22, 21:36:54
Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert wie sich das Project entwickelt hat,
nur der Preis schreckt mich ab, sonst wär ich beim nächsten Liefertermin dabei.

https://www.specnext.com/wp-content/uploads/2017/04/spectrum-next-black-1.39_short-768x438.jpg
https://www.specnext.com/about/


px3oAmbj6oo
The Sinclair ZX Spectrum Next is here!

Mr.Fency Pants
2020-02-25, 14:38:12
Sicherlich nett für Sammler, aber ich behalte Jetpac, Pssst, Sabre Wulf & Co lieber in guter Erinnerung als diese nochmal zu zocken. Für die Homebrew Szene allerdings sehr interessant.

BTB
2020-02-25, 16:25:55
Ich habe meinen 16kb später 48kb Speccy geliebt, aber alles hat seine Zeit. Zumal Spectrum ist nur real mit Gummitastatur :D Die erweiterten Features sind de facto ja eigentlich nutzlos wenn man nicht programmiert. Bessere Versionen von den Games gibt es zum Teil ja schon. Letztes noch ne Ultimate/Rare Runde auf meiner Xbox One gedreht. Aber Jetpac ist heute halt einfach nicht mehr so geil wie früher. Isso ;D