PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS Key auslesen


AlexanderBehm
2003-03-13, 15:15:58
Wie kann ich von meiner installierten CS-Version den key auslesen, da ich formatieren muss und den Key nicht mehr finde und ich hab keine Lust mir noch mal dieses Half Life + Blue Shift Gesamtpacket zu kaufen , da ich CS alleine nirgendsherkrieg.

stabilo_boss13
2003-03-13, 15:31:36
Originally posted by AlexanderBehm
..., da ich CS alleine nirgendsherkrieg. Wieso?
CS kann man doch einfach runterladen. Ist doch nur ein Mod:
http://www.counter-strike.net/downloadcs.html

AlexanderBehm
2003-03-13, 15:40:18
Ja aber wie kann ich dann im Internet spielen, braucht der Mod keine Serial warum ist dann bei der Verkaufsversion einer dabei? Das wär doch verarsche der Käufer oder?

Argo Zero
2003-03-13, 15:40:25
Originally posted by stabilo_boss13
Wieso?
CS kann man doch einfach runterladen. Ist doch nur ein Mod:
http://www.counter-strike.net/downloadcs.html

Jawoll, trotzdem brauchst nen HL Key!

@AlexanderBehm
Du findest ihn unter : HKEY_CURRENT_USER -> Software -> Valve -> HalfLife -> Settings = Key

AlexanderBehm
2003-03-13, 15:45:38
Danke für die super Hilfe, hat geklappt.

Crazy_Bon
2003-03-13, 21:30:23
Ähh.. sag mal, die Key steht doch auf der CD-Hülle der Originalversion von HL bzw. CS-Retail. Hülle suchen und abtippen, ist das sooo schwer?

skanti
2003-03-14, 11:42:38
Originally posted by AlexanderBehm
... und den Key nicht mehr finde und ich hab keine Lust mir noch mal dieses Half Life + Blue Shift Gesamtpacket zu kaufen , da ich CS alleine nirgendsherkrieg.

@crazy_bon erst lesen, gehirn einschalten, tippen, noch mal gehrin einschalten und dann entgültig posten :D

Loci
2003-03-14, 12:59:37
Würde aber vorraus setzen das betreffende person, ein gehirn besitzt

*fg*







Nein nich haun

Die Hard
2003-03-14, 21:10:12
Originally posted by Loci
Würde aber vorraus setzen das betreffende person, ein gehirn besitzt

*fg*







Nein nich haun

:bad1: Sorry dat musste aber sein...

Die Hard :chainsaw:

Crazy_Bon
2003-03-14, 21:54:24
Schaltet ihr mal euren Gehirn ein, anstatt über einen neuen Boardie her zufallen. Er sagt nur, dass er die Key nicht mehr finden kann und ich antwortete darauf wo sie sein müsste, nähmlich auf der CD-Hülle der Originalversion.
Aber auf die Idee seid ihr ja gar nicht drauf gekommen.

skanti
2003-03-15, 08:00:32
ey prof. watson, wenn du mal dein gehirn einschalten würdest, hättest du erkannt, dass er die seinen key, sprich die hülle auf der sich der key befindet nicht mehr findet und entsprechend schon nach der cd gesucht hat

Korak
2003-03-15, 08:14:58
So, jetzt schaltet mal alle euer Hirn an und lasst den Scheiss :D

Crazy_Bon
2003-03-15, 10:51:02
Originally posted by skanti
ey prof. watson, wenn du mal dein gehirn einschalten würdest, hättest du erkannt, dass er die seinen key, sprich die hülle auf der sich der key befindet nicht mehr findet und entsprechend schon nach der cd gesucht hat
Zuweit kombiniert, Holmes. Wenn er nicht mehr weiss wo die Key ist, bedeutet das nicht gleich er hat die Hüllen nicht mehr.
Es gibt ja welche die schmeissen ihre Win-Lizenz und somit ihren Aktivierungsschlüssel weg weil sie nicht wissen wo sie drauf steht.

Aber WAYNE interessiert unsere übequollene Scheisse? Also lasen wir das auf sich beruhen.