PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : trotz high end störende ruckler bei CS


Doomi
2003-03-13, 16:18:13
hallo leutz
seitdem ich ein neues system und windows XP aufgespielt habe gibt es merkwürdige ruckler in 3Dspielen. besonders in CS stört dies da das game normal sehr flüssig läuft aber ständig alle 6-8 sekunden hänger im millisekundenbereich auftreten ( ist wie ruckeln oder kurzes hängenbleiben spürbar)
mein System:
Athlon XP 2600+
Abit nforce 2
G4 4400
1024 MB DDR-RAM CL2 schärfste settings
Win XP professional

woran kann es liegen.grafik treiber habe ich schon alle durchprobiert ,kantenglättung oder ähnliches hab ich nicht aktiviert sowie die temperatur meines prozessors ist auch bei 58 grad.ich weis echt nicht mehr weiter bitte helft m

Maggus
2003-03-13, 18:19:19
stelle im bios mal AGP aperture size auf 32MB

Doomi
2003-03-13, 20:40:12
OK PROBIER ICH MAL