PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 27. Februar 2020


Leonidas
2020-02-28, 09:59:45
Link zur News:
https://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-27-februar-2020

Gast
2020-02-28, 11:46:34
Ich hätte nicht gedacht, dass mal ein Gerücht von Horn, der bisher mit jedem seiner Gerüchte und Insiderinformationen meilenweit daneben gelegen hat, eine Erwähnung auf der Hauptseite bekommt. xD

Ist es eigentlich sicher, dass Navi12 RDNA1 ist?

Lehdro
2020-02-28, 13:50:46
horn ist jetzt schon eine erwähnenswerte Quelle, bei der Vergangenheit? Hui....

Gast
2020-02-28, 14:04:13
Also diese "Quelle" und das man dieser auch nur einen Funken Glauben schenkt erschüttert mein Weltbild dann doch ziemlich und ich muss alles was ich auf 3dc gelesen habe in Frage stellen.

Gast_16
2020-02-28, 14:28:10
horn ist jetzt schon eine erwähnenswerte Quelle, bei der Vergangenheit? Hui....

Leonidas hat sich ja weit distanziert, aber ich finde es auch mutig, diese Quelle zu verwenden. Ich bin bereit, mich bei ihm zu entschuldigen, falls er doch ein Korn gefunden haben sollte. Nur klang die Spekulation wieder abenteuerlich.

bbott
2020-02-28, 17:18:18
horn ist jetzt schon eine erwähnenswerte Quelle, bei der Vergangenheit? Hui....
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;D :D

Berniyh
2020-02-28, 17:18:59
Das klang nicht abenteuerlich sondern absurd.
Ich mein, März ist ab übermorgen …

Kehaar
2020-02-28, 22:18:07
Ich hätte nicht gedacht, dass mal ein Gerücht von Horn ... eine Erwähnung auf der Hauptseite bekommt. xD
Geht mir genauso. Aber Leonidas ist doch ein guter Journalist, der hat das bestimmt mit einer zweiten Quelle abgeglichen ;D:weg:

Leonidas
2020-02-29, 02:57:44
Ok, war vielleicht nicht ganz so optimal. Ich wollte halt jedem seine Chance geben, unabhängig von etwaigen Vergangenheiten ...

Thomas555
2020-02-29, 05:18:47
Wie wird man zu einer Quelle?
Mensch A erzählt etwas, Mensch B schnappt es auf und gibt als Quelle Mensch A an.
Mensch A kann nun als Quelle B angeben usw....^^
So wird alles zu einer Quelle.
Bei meiner "Quelle" klappt das immerhin, denn ich geh jetzt mal auf Klo :-)

Platos
2020-02-29, 14:20:20
Er hat die Behauptung ja im Grunde als sehr, sehr unwahrach. dargestellt, also...

Und wir sehen ja dann wie falsch er liegt, oder nicht. Bekanntloch nimmt die seriösität (noch) mehr ab, wenn man erwiesenermassen Bullshit erzählt :)

Und im Grunde wird jeder Zur Quelle, der Behauptet, Insiderinformationen zu haben. So läuft das ja im Grunde. Die Seriösität ist zuerstmal bei allen bei neutral und verändert sich dann logischerweise.

Bei Horn ist sie vlt. nicht ganz neutral, wenn ich mir gebe, was er so schreibt :D

Gast_16
2020-02-29, 18:13:58
Ok, war vielleicht nicht ganz so optimal. Ich wollte halt jedem seine Chance geben, unabhängig von etwaigen Vergangenheiten ...

Das ehrt Dich sehr. Ich versuche auch, Informationen unabhängig der Quelle zu betrachten. Auch ein Schwätzer kann mal recht haben. Aber in dem Fall führt es dazu, daß er exponiert wurde und wir alle unsere - zugegebermaßen etwas harte Sicht der Dinge - zum Besten geben.

Ferenzo
2020-02-29, 19:03:16
Wie lange muss noch wild um die Navi Gpus rum spekuliert werden? Bringt AMD noch was, oder warten die, bis Ampere im Abverkauf auf der Resterampe ist?