PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Bild über HDMI mit RX580


Pryra
2020-02-28, 17:33:37
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Samsung LS24R350FHUXEN (Office Monitor) an RX580 über HDMI gibt kein Bild aus und friert ein (NUM Lock reagiert nicht mehr), wenn er alleine an einem HDMI Ausgang der RX580 angeschlossen ist.
Schließe ich den Monitor an den Onboard HDMI (Intel IGP) an, bekomme ich ein Bild.

Steckt der Monitor an einem HDMI Ausgang der RX580 und schließe ich einen Monitor an den DVI Ausgang der RX580 bekomme ich auf beiden Geräten die Anzeige, wenn Windows da ist.

Nutze ich ein DVI -> HDMI Kabel klappt es auch.
Anderes HDMI Kabel habe ich auch schon getestet.
Das Bios vom ASRock Z77Pro3 ist das letzte verfügbare.
Freesync aus am Monitor (gab hier einen ähnlichen Thread) -> kein Bild, Freeze

Woran kann das liegen?

Peek&Poke
2020-02-28, 18:30:17
Neuester AMD Treiber installiert behebt einige Blackscreen Probleme !

Pryra
2020-02-29, 10:24:25
Den habe ich installiert als ich mit dem DVI-HDMI Kabel Bild hatte.