PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wakü?!


mibi
2001-10-29, 22:42:06
hi,

ich spiele gerade mit dem Gedanken mir ne Wakü zuzulegen, hab aber keine Ahung von denen...

Gibt es irgendwo günstige Komplett Set's die einfach einzubauen sind?
Vorallem muss mein PC dann noch gut zu Transpotieren sein und es muss in nen Midi-Tower passen.

Danke im Voraus für eure Antworten!!!

mfg
mibi

StefanV
2001-10-29, 23:02:15
www.pc-cooling.de

Da gibt es ein Komplettset von Swiftech.

PS: Laß die Finger von der Senfu Lösung!!

mibi
2001-10-29, 23:05:22
was spricht gegen Senfu?

Wie sind die sets von aqua-computer?

Thowe
2001-10-29, 23:30:34
Die alten Senfu waren ziemlich anfällig, die neuen sind um längen besser. Die Wärmetauscher sind aber oki.

Ansonsten das was Stonecold sag ... www.heatkiller.de

Stonecold
2001-10-30, 11:50:47
Jo genau schau bei www.heatkiller.de mal vorbei das ist in meinen Augen die beste Wasserkühlung auf dem Markt!!! Nur den Wärmetauscher würde ich von einer anderen Firma nehmen, der sieht mir ziemlich klein aus, aber im netz lassen sich bestimmt noch andere Wärmetauscher auffinden!!

MfG
Stonecold

Xenton
2001-10-30, 15:39:00
@Thowe
Ich hatte einen Senfu Radi in meinen Rechner, Hab ihn Rausgeschmissen, denn es gibt weit aus bessere. zb Zern, VW-Ölkühler, Opel-Ölkühler.ICh hatte schonmal eine paar Tests über Radis gesehen, nur hab ich den Link verschlampt, da hat der Senfu Radi als schlechtester abgeschnitten.

Ich persönlich verwende mom einen Heizung/Wäremtauscher von einem VW-Polo, paßt von der Breite in eine Normales gehäuse, leider nur nicht von der Höhe, deswegen ist er auf dem Gehäuseboden angebracht und in ein Fanducktsystem eingebaut. Einen Kühler von Innovision bei http://wwwoverclockingcard.de zu erhalten und eine EHeim Pumpe, Sowie Einen kleinen Entlüftungsbhälter, zum entlüften und befüllen.
Ein Kumpel von mir ist begeistert vom K4.1 von http://www.cooling-solutions.de/.
Auf http://www.thegoom.com/news.shtml sind Kühler charts u.a. von Wasserkühlern


Auf meine HP sind immer noch alte Bilder von meiner Wasserkühlung vom 700 Athlon Classic.