PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diablo 2 (+ LoD) oder Dungeon Siege?


Fullover
2003-03-13, 17:23:00
Hi,
da ich, um die Wartezeit auf Sacred (www.sacred-game.de) zu verkürzen, ein Action-RPG spielen will, drängt sich nun die Frage auf, welches. Meine Wahl fällt hier entweder auf D2 + LoD oder DS. Welches der beiden soll ich mir kaufen?

Fullover

P.S.: Oder gibts noch andere (empfehlenswerten) Alternativen.

Börk
2003-03-13, 17:37:05
Originally posted by Fullover
Hi,
da ich, um die Wartezeit auf Sacred (www.sacred-game.de) zu verkürzen, ein Action-RPG spielen will, drängt sich nun die Frage auf, welches. Meine Wahl fällt hier entweder auf D2 + LoD oder DS. Welches der beiden soll ich mir kaufen?

Fullover

P.S.: Oder gibts noch andere (empfehlenswerten) Alternativen.
auf keinen fall d2, da gibts zur zeit eh nur gecheate und man wird auf die dauer süchtig danach.
Hab ich am eigenem Leib erfahren :(
Aber wenn du nur single player spielen willst ist d2 schon ganz ok.
Eine weitere möglichkeit wäre auf den 1.10 patch zu warten und hoffen, dass alles besser wird...
Ob Dungeon siege ne gute alternative is weiss ich allerdings net...

Fullover
2003-03-13, 17:39:41
Originally posted by burk23

auf keinen fall d2, da gibts zur zeit eh nur gecheate und man wird auf die dauer süchtig danach.
Hab ich am eigenem Leib erfahren :(
Aber wenn du nur single player spielen willst ist d2 schon ganz ok.
Eine weitere möglichkeit wäre auf den 1.10 patch zu warten und hoffen, dass alles besser wird...
Ob Dungeon siege ne gute alternative is weiss ich allerdings net... wenn, dann wart ich eh auf den patch 1.10...

Unregistered
2003-03-13, 17:43:22
Würde auf jeden Fall Diablo 2 nehmen.
DS hat zumondest mir überhaupt keinen Spaß gemacht, da gibts
einfach nicht dieses geile Spielgefühl und macht auch net süchtig.
Wenn ich du wäre, würde ich vielleicht erst mal die DS Demo abchecken.

Kenny1702
2003-03-13, 18:22:53
DS ist ganz gut, aber manchmal muß man sich schon etwas durchbeißen (die Gebiete sind IMO etwas zu groß & zu wenig Abwechslung innerhalb dieser). Hab's aber trotzdem durchgespielt und 13€ war es mir wert:D.
Über D2 wurde das Wichtigste schon gesagt.
Wo die Action auch nicht sonderlich kurz kommt, ist Icewind Dale (1 & 2).

EDIT: Wobei ich bei Icewind Dale zu Teil 1 + Add-On raten würde; ID 2 hat einen hohen Schwierigkeit (auf normal)

Dr.Doom
2003-03-13, 21:16:52
Dungeon Siege spielt man einmal durch und dann ist das Spiel uninteressant geworden ( wenn überhaupt: Ich habs bis zu einer Stadt namens Glacen geschafft, dann bin ich endgültig eingepennt ;) ).

Die Grafik von DS ist zwar um einiges hübscher als die Grafik von D2/LoD, aber sonst hat DS keine mir bekannten Vorteile ggü. D2/LoD .

D2/LoD spiele ich, seit es erschienen ist. Es gab zwar diverse Pausen, aber irgendwann hats mich doch wieder gepackt, diverse Charaktere auszuprobieren und auf Itemjagd zu gehen.

D2/LoD ist neben Civilisation2 mein meistgespieltes Spiel.

MOB
2003-03-13, 21:28:13
Würde auch Diablo 2 vorziehen. Bei D2 hab ich bis zum umfallen immer weitergespielt, kommt man einfach nimmer weg davon wenn man mal drin ist. Bei DS hingegen hab ich mich manchmal regelrecht "zwingen" müssen um weiterzukommen, ist irgendwie auf dauer sehr einschläfernd und ne hübsche Grafik is net alles.
Im Zweifelsfall also auf alle Fälle D2 + LoD.

Gruß

Nefilim
2003-03-13, 21:38:25
Auf jeden Fall Diablo 2; ich kenne wenig Spiele, die trotz mittelalterlicher Grafik und eines an sich primitiven Spielprinzips so süchtig machen! =)

EcHo
2003-03-14, 20:41:20
DS ist leider auf dauer ein wenig zu eintöni bzw simpel. D2 ist dort ganz klar vorzuziehen man sollte aber einiges beachten.

1. nichts traden, bevor man den wert kennt.
2. nichts traden, wenn man sich nicht sicher ist obs ein dupe ist.
3. keine cheats benutzen.
4. lass dich nicht durchziehen. sonst bist du ganz schnell an dem punkt, wo du nur baal runs machst, wird auch sehr schnell eintönig.
5. sehr lustig sind spielrunden. verabrede dich mit gleichgesinnten! ich wahr mal in einer spielrunde (lang ists her ;) -> "Back to the Roots" ) wo wir ohne hetz und itemgegrapsche und power leveling gemütlich gezockt habe! wahr die beste zeit.
6. PvP ist unfaierer müll -> sry ist so!
7. GIB NIEMALS DEINEN Cd-key RAUS! NIE! es gibt so idioten die dir den abzocken wollen. genauso ists mit deinem PSW!

blizzard-help-line: zum sichern ihres accounts geben sich bitte "/w blizzard-help-line ACCOUNT PASSWORT" ein

sowas ist immer betrug.


ausserdem -> wer sich nicht alle bliz games kauft, gehört sowieso geschlagen =)

Kakarot
2003-03-14, 20:44:00
Falls Du Dich für Dungeon Siege entscheidest, hätte ich abzugeben!