PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Angebot Steam


starsnake
2020-03-16, 22:20:09
Derzeit sind Ubisoft Spiele bei Steam im Angebot. Ich schwanke ein wenig zwischen Assasins Creed Origins oder Odyssee. Weiß nicht, ob ich soviel Zeit in die Serie investieren möchte, um beide zu spielen. Welches ist eher empfehlenswert, wenn man die Serie eigentlich gar nicht kennt ? Sollen ja beide sehr gut sein.

RaumKraehe
2020-03-16, 22:23:48
Odyssee. Aus meiner Sicht.

crux2005
2020-03-16, 22:26:11
Laut allgemeiner Meinung und Kritikern ist Odyssey das bessere Spiel.

Aus meiner Sicht ist es kein AC, zu viel Grind, zu viel kopierter Inhalt, zu wenige Neuheiten ggü Origins.

gr0w
2020-03-16, 23:58:21
Odysee! War mein GOTY, content support von Ubi war erste Sahne und im Vergleich zu den anderen AC games hat es einfach die meisten quality of life features, spielt sich einfach super rund. Viel Spass :)

[dzp]Viper
2020-03-16, 23:59:26
Odysee ist insgesamt besser. Origins hatte meiner Meinung nach aber irgendwie das besser Setting. Aber wenn ich die Wahl hätte, dann trotzdem Odysee.

medi
2020-03-17, 04:41:20
Odyssey - Weil geil! :D
Bin Level 87 und hab da schon dermaßen viel Zeit reininvestiert. Macht aber nach wie vor Bock.
Mach aber nicht die generischen Quests weil die sich meist wiederholen und auf Dauer dann nerven und deine Motivation senken. Maximal am Anfang um dein Level etwas zu pushen.
Und immer schön meucheln - gibt easy +XP.

Lurelein
2020-03-17, 08:15:55
Origins ist das bessere Spiel. Es hat eine intensivere und schönere Story, die wesentlich interessanter war als die von Odyssey. Auch das Setting ist besser umgesetzt und Origin schafft eine einnehmende Atmosphäre, was Odyssey nicht schafft. Die Grafik und das Art Design ist in Origin auch besser. Insgesamt ist es das bessere Gesamtpaket und man taucht unglaublich schnell in das Spiel ein.

Bei Odyssey war einfach die Devise, das erfolgreiche Konzept von Origin zu nehmen und einfach noch mehr oben drauf zu packen. Darunter leidet die Story und die Missionen und man hat sehr viel langweiligen Content. Mehr und größer ist halt nicht immer besser. Wenn man Origins zuerst gespielt hat, war Odyssey ein ziemlicher Schnellschuss und ziemlich enttäuschend und es konnte mich nie so begeistern und einfangen wie Origins. Das lag vor allem auch an der schwachen und ziemlich simplen Story.

Lurtz
2020-03-17, 12:51:14
Ich halte Origns für das deutlich bessere Spiel. Vor allem das Setting ist viel besser umgesetzt.

gr0w
2020-03-17, 19:35:06
Odyssey wird dieses Wochenende kostenlos spielbar sein! Gerade angekuendigt :)

crux2005
2020-03-17, 19:35:27
@starsnake: Evtl. hilft dir das Odyssey free-2-play Weekend von 19 bis 22 März.
https://www.gamesradar.com/uk/assassins-creed-odyssey-free-to-play/

starsnake
2020-03-19, 00:00:28
danke für die vielen Antworten, wie zu befürchten etwas gemischt, danke auch für den Hinweis auf das Free Wochenende. Werd auf alle Fälle mal reinschauen.

Iceman346
2020-03-19, 06:21:06
Ich kenne nur Odyssey, das fand ich aber sehr gelungen. Ist nen gutes Action-RPG bei dem man den ganzen komischen Assassins Creed Lore zum Glück ziemlich ignorieren kann.