PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tactical-Ops 2.1


Unregistered
2001-10-29, 23:15:34
Tactical-Ops 2.1 is raus läuft schon irgendein server mit 2.1?????

Schnapsdrosel
2001-10-29, 23:20:16
Was bringt TACTICAL OPS 2.1 für VERÄNDERUNGEN?
Eigentlich behebt das doch nur Bugs? Oder gibts da ne NEUE WAFFE oder gar ne MAP??

Unregistered
2001-10-29, 23:24:06
verbesserte waffenbalancing(conefire reduziert)
neue preise(waffen)
neue sounds (terrormp5 klingt jetz cool)
maps überarbeitet (bugs entfernt)
random join
rundum gut ;)
nur noch kein server online ;(

Schnapsdrosel
2001-10-29, 23:56:57
Also mir mit meine scheiß 56k modem ist des zu wenig Veränderung.. um des RUNTERZULADEN...

Ich nene solche Sachen immer UNSICHTBARE Veränderungen ;D... weils nicht wirklich was bringt!

Duran05
2001-10-30, 18:27:38
Originally posted by Schnapsdrosel
Also mir mit meine scheiß 56k modem ist des zu wenig Veränderung.. um des RUNTERZULADEN...

Ich nene solche Sachen immer UNSICHTBARE Veränderungen ;D... weils nicht wirklich was bringt!

Du stellt dich vielleicht an... "Früher" habe ich mit 56k Modems ganze hunderte MBs am stück runterladen... Das ich nebenbei dann kaum noch surfen konnte, musste ich hinnehmen... Downloads mit langsameren verbindungen macht man aber nachts, und da spielt es wohl kaum eine rolle ob nun 30 oder 200 MB... am morgen dürfte es fertig sein.

Ohne Flatrate sieht das sicher anders aus...

Leonidas
2001-10-31, 03:48:49
Nach wie vor ist TO 1.6 wesentlich cooler als der TO2 Müll. In TO 1.6 konnte man wenigstens mit einem Trick allein gegen 10 Bots spielen, das ist in To2 auch nicht mehr möglich.

Nefilim
2001-10-31, 12:47:00
Tja, wie's aussieht sind in der 2.1 noch "einige" schwerwiegende Bugs, deshalb soll heute noch ein fehlerbereinigtes Update auf 2.2 kommen, deshalb rentiert es sich wohl kaum, den Patch auf 2.1 runterzuladen!

LH 414
2001-10-31, 14:40:31
Diese ewigen Updates!! ;D

Aber : Nobody is perfect

Schön, dass wir soviel "DATENSCHROTT" produzieren!!

Unser Internet sähe ohne Downloads wie ein kastriertes DOS aus!
:D

Nefilim
2001-11-01, 03:19:29
Tja, wie es aussieht, kommt Version 2.2 erst morgen (also heute) heraus... bin ja mal gespannt! :)