PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr ein Einzelgänger?


{Alone}
2003-03-13, 19:46:24
Bin ein Einsamer Wolf.

@Mods evtl. Poll

[x] Ja
[x] Nein
[x] Manchmal...

Danke & viel Spaß

Vio

Rangy
2003-03-13, 19:49:49
Nein! Bin oft allein, aber nur, weil ich viel Zeit für mich brauche. Ich spiele viel Gitarre oder so und da bin ich allein.
Sonst bin ich immer unter Leuten!

Lost Prophet
2003-03-13, 19:59:08
yo, eigentlich schon.

also es geht mir nicht so schlecht, aber wirklich einer der sich viel unter die leute mischt bin ich nicht
eigentlich hab ich keine einsamkeitsgefühle, aber objektiv ( ;D ) betrachtet bin ich schon ziemlich allein, hab aber gelernt (nochmal: ;D) damit umzugayn.

bin halt oft im 3DC =)

also insofern eigentlich alles in butter

cya axel

Lethargica
2003-03-13, 20:00:02
Manchmal ;)

Liquaron
2003-03-13, 20:01:05
Ne bin absolut kein Einzelgänger.
Freue mich immer wenn ich was zu tun hab.
Brauch zwar auch etwas Zeit zum relaxen bin aber am glücklichsten wenn ich sinnvol beschäftigt bin! =)

Mr. Lolman
2003-03-13, 20:13:45
Manchmal

LoneWolf
2003-03-13, 20:20:48
naja eigentlich nicht so!

alleine rumzuhängen ist weng schwul!

Lightning
2003-03-13, 20:22:03
Ja, bin ich schon ziemlich..

Was nicht heißt, dass ich keine Freunde habe. Aber ich mag es überhaupt nicht unter vielen Menschen zu sein. Das ist auch ein Grund warum ich wohl auch nie auf Partys, in Diskos oder ähnliches gehen werde.

BlackArchon
2003-03-13, 20:50:35
Ich war mal viel alleine, aber das hat sich in den letzten Monaten geändert. Gerade auch durch mein Auto. So ist es viel besser, oft unter Menschen zu sein. Früher dachte ich auch, allein sein ist besser, und ich habe mich unwohl gefühlt unter Menschen. Doch das ist jetzt vorbei. :)

Dr.Doom
2003-03-13, 20:52:47
Originally posted by Lightning
Ja, bin ich schon ziemlich..

Was nicht heißt, dass ich keine Freunde habe. Aber ich mag es überhaupt nicht unter vielen Menschen zu sein. Das ist auch ein Grund warum ich wohl auch nie auf Partys, in Diskos oder ähnliches gehen werde.

*anschliess* ... ( aber mit etwas Abstand ;) )

Boris
2003-03-13, 21:08:36
[x] ja..

keine weiteren kommentare... ;)

Pirx
2003-03-13, 21:09:00
*von einer fernen Anhöhe rüberruf: aaaaanschliiieeß*

Hab aber keine Probleme unter vielen Leuten zu sein.

{Alone}
2003-03-13, 21:13:10
Originally posted by LoneWolf
alleine rumzuhängen ist weng schwul!

Ah ja. Begründung? Das mit deinem Namen ist dann eine Kontradiktion.

MOB
2003-03-13, 21:19:12
Bin au mehr n`Einzelgänger, kann zu viele Leute um mich rum einfach net brauchen und bin sehr wählerisch was neue Bekanntschaften oder gar Freunde betrifft (lieber einen richtigen als hundert falsche).

Gruß

Mähman
2003-03-13, 22:46:50
Bin auch eher ein Einzelgänger, kann sehr gut allein sein, habe jedoch auch sehr gerne von Zeit zu Zeit einen geselligen Abend, allerdings lieber im kleinen Kreis.

Thowe
2003-03-13, 23:10:23
Ich bin gerne einsam, aber ein Einzelgänger in dem Sinne nicht. Was auch daran liegt, das ich den ganzen Tag unter Menschen bin - da brauche ich ab und an eine Erholungsphase von.

barracuda
2003-03-13, 23:10:26
Originally posted by Violence_Heals
Bin ein Einsamer Wolf.

@Mods evtl. Poll

[x] Ja
[x] Nein
[x] Manchmal...

Danke & viel Spaß

Vio
Poll ist nicht nötig weil so was ähnliches gibt es schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46797

Lightning
2003-03-13, 23:23:56
Originally posted by barracuda

Poll ist nicht nötig weil so was ähnliches gibt es schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46797

Eine feste Beziehung hat doch nicht zwangsläufig damit zu tun ob man Einzelgänger ist oder nicht :|

greeny
2003-03-13, 23:42:02
Originally posted by Boris
[x] ja...
keine weiteren kommentare...
dito...

sCu`
2003-03-13, 23:45:05
Bin eher kein Einzelgänger...

-[AR]-D_Disco
2003-03-13, 23:51:56
Ich treibe mich gerne im "rudel" rum:D
aber bin auch ma ab und zu aleine

barracuda
2003-03-13, 23:54:21
Originally posted by Lightning


Eine feste Beziehung hat doch nicht zwangsläufig damit zu tun ob man Einzelgänger ist oder nicht :|
Stimmt, aber guck mal die letzten beiden Poll-Optionen...

Radeonator
2003-03-14, 00:25:02
Da hätte meine Freundin was dagegen und meine Kollegas auch ;)

Habs gerne eine Bunte Mischung aus Menschen um mich zu haben, sonst würde ich meinen Beruf auch net mögen. Teamplayer sach ich ma.
Bin gerne mal alleine, wenn ich sh1c3n gehe ;D

The Dude
2003-03-14, 00:31:01
Bin eher ein Einzelgänger, habe nicht besonders viele Kumpels/Freundinnen (weibliche Kumpels ;D ), die wenigen sind jedoch "echt".
Und außerdem, diese "everybodys darlings" kann ich auch nicht leiden. Ich meine jetzt die Leute, die alle kennen und die immer die neusten Geschichten und Witze auf Lager haben und allen anderen (zumindest mir) auf die Nerven gehen. Die hälfte der Geschichten ist soweiso frei erfunden.
Außerdem arbeite ich viel, spiele semi-pro drums und zocke letztendlich auch noch ganz schön viel.
Greez.

EureDudeheit
2003-03-14, 01:14:50
also ich brauch öfters meine ruhe und bin dann gern alleine und hasse es wenn dann wieder meine mutter oder so nervt.
und wenn die eltern dann mal in urlaub fahren und man alleine zuhause ist, ist das noch besser. nach dem bund würde ich es mir sowieso 2mal überlegen mit wem ich zB ne WG machen würde.
ansonsten bin ich am we wenigstens immer bei einem kumpel oder er bei mir oder auch wenn die anderen zeit haben als gruppe was unternehmen, ist dann lustiger

BloodyButcher
2003-03-14, 03:06:10
[x] manchmal!!! Verbringe manchmal mein Zeit alleine, aber manchmal auch mit Freunden oder so!!! http://www.click-smilies.de/sammlung/sehrgrosse/large-smiley-004.gif

{Alone}
2003-03-14, 17:14:22
POLL...

mofa84
2003-03-14, 17:25:32
Bin eher in der Schule ein Einzelgänger, aber in der Freizeit und privat sind Freunde das wichtigste für mich - es gibt nichts schlimmeres als Freitag oder Samstag Abend daheim vor dem PC oder der Glotze zu verbringen!

Yomin
2003-03-14, 19:11:38
bin gern unter Freunden...
bin aber leider gezwungenermassen ein Einzelgänger..
schade eigentlich

nggalai
2003-03-14, 19:53:39
Poll ahoi.rb

Melkor
2003-03-14, 20:05:58
In der Schule bin ich kein EInzelgänger, bin aber nicht der Typ der jedes Wochenende bis spät in die Nacht umher zieht, habe damit kein problem wenn ich es mal tue, aber normal nicht...

Bin auch relativ gern allein, als EInzelgänger würd ich mich aber nicht betrachten, bin halt nur nicht so "aktiv" wie viele andere....

nggalai
2003-03-14, 20:10:26
Hola,
Originally posted by barracuda

Poll ist nicht nötig weil so was ähnliches gibt es schon: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=46797 Doch, ist nötig--komplett anderes Thema. :P ;)

Ich bin zwar in einer Beziehung, aber ein ziemlich krasser "Einzelgänger". Ich bin die Art von Person, die Menschenmengen, Parties und Besammlungen wenn immer möglich ausm Weg geht. Meine Idealvorstellung zum Thema "Ferien" z.B. ist, mich möglichst weit weg von jeglichen Leuten zu verschieben. Ich bin nicht "einsam", nur bevorzugt und sehr gerne alleine.

93,
-Sascha.rb

-tk|doc-
2003-03-14, 21:11:30
Schon eher "Ja". Doch mit meinen Friends verbringe ich auch viel Zeit. Aber viele Dinge erledige oder erarbeite ich mir gerne alleine.

Einzelgänger könnte man dabei auch stark mit Außenseiter vergleichen.:idea:

ciao Brain

Major J
2003-03-14, 22:50:02
Neee, ganz und gar nicht! *vote*
Habe allerdings auch gern mal meine Ruhe, was ich aber nicht mit Einzelgänger gleich setze.

EDIT: Ich mag es nicht allein zu sein! Desshalb hab ich so gevotet. :)

Gruß Jan

{Alone}
2003-03-14, 23:02:57
Originally posted by nggalai
Hola,
Doch, ist nötig--komplett anderes Thema. :P ;)

\0/

Sparky
2003-03-14, 23:57:06
wenn ich Zeit hab und gut drauf bin dann auf jeden Fall 2.
Aber wenns stressig in der Schule wird dann meistens 1.

AtTheDriveIn
2003-03-15, 01:00:47
Es gibt Tage an denen ich es geniese einsam zu sein, an Anderen hasse ich es.
Was soll ich sagen?! Ich bin Gelegenheits-Einzelgänger.

Eine sehr schöne, entspannende Sache ist es, alleine ins Kino zu gehen, das mach ich immer wenn ich gestresst bin. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Amokles
2003-03-15, 11:40:08
Also ich bin gerne in gesellschaft.

Unsere Clique trifft sich aber jedes Wochenende und macht den selbenScheiß!

Im Kreis sitzen Techno höhren und Saufen bis zum umfallen!

Die wEiber füren kleinKRieg und die Jungs labern über Computer un dhauen sich auf die Fresse ob Asus auch Grakas mit ATi chips macht!

Natürlich cniht!

Deshalb hab ich fast nie Lust dahin zugehen nd bleibe lieber aleine.

Kann man ganz gut , wenn mann sich zu beschäftigen weiss.

Am liebsten mache ich was mit meinben engsten Kumples oder bin aleine mit meine Freundin.

Ansosten bin ich liebr aleine.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-15, 12:08:56
[x]Nein

Ich bevorzuge es in Gesellschaft anderer zu sein, folglich wird eigentlich so oft weggegangen wie es möglich ist.

GangstaMaus
2003-03-17, 13:26:40
[x]nein
bin kein einzelgänger! auser wenn ich sauer bin *g*

Argo Zero
2003-03-17, 18:37:33
Letztes Jahr irgendwann war ich das letzte mal richtig weg..... glaube da bin ich auch ein Einzelgänger.

beLSar
2003-03-17, 18:48:44
Jup, bin auch ein Einzelgänger. :|

wahnsinnshirsch
2003-03-17, 22:30:49
ich kann es meistens nicht haben, wenn Ruhe um mich herum ist, also eigentlich dann schon gern unter Leuten, es muss auch immer was laufen, wenn ich alleine bin, zB radio, TV, Musik. aber es kann manchmal auch ins gegenteil umschwenken und mir geht alles und jeder auf die nerven.

mfg
wahnsinnshirsch

(del)
2003-03-18, 19:53:30
japp einzelgänger hab zwar freunde, bin aber mittags immer vorm PC
...und in schule steh ich aus erfahrung auf dem standpunkt, dass ich der einzige bin, auf den ich mich verlassen kann, das haben diverse gruppenreverate schon gezeigt, oder wenn vor der stunde groß rumgetönt wird, dass man gegen irgendwas protestieren will und ich bin dann der einzige der es maul aufkriegt

Kakarot
2003-03-18, 19:59:44
Kommt darauf an, wie ich so drauf bin, am liebsten bin ich aber mit meinen Kumpels zusammen!
Falls mal so gar nichts anliegt, hab ich aber auch kein Prob damit nen Tag vom Wochenende mal nichts zu machen.

kulla
2003-03-31, 14:55:35
bin eher der könig für viele, bin einfach ein magnet :D gutaussehend, lustig und nicht ganz hirnverbrannt...

Kiwi
2003-03-31, 23:15:54
Originally posted by kulla
bin eher der könig für viele, bin einfach ein magnet :D gutaussehend, lustig und nicht ganz hirnverbrannt...

Wie ich! :D

oO_KIWI_Oo
2003-03-31, 23:47:59
Ich wirke auf die meisten Menschen, zumindest aus meiner Perspektive, eher zurückhaltend, kühl und distanziert. Liegt wohl daran, das ich relativ wenig von mir Preis gebe. Auch für "Smalltalk" habe ich meistens nicht viel übrig... Es gibt sehr wenig Menschen, die mich "wirklich" kennen :)

Ein Einzelgänger bin ich jedoch eigentlich nicht. Ich bin inzwischen relativ viel und gerne unter Menschen (solange es überschaubar ist). Gegen Menschenmassen in Einkaufshäusern, Discos etc. habe ich jedoch beinahe eine Phobie ;) :D

Einem gemütlichen Abend unter Freunden mit interessanten Gesprächsthemen gebe ich vor jeder "Party" mit Dauerbeschallung den Vorzug ;)

Craig
2003-04-01, 08:31:33
Kommt auf meine Gemütslage drauf an.

Aber bin gerne als alleine...

oO_KIWI_Oo
2003-04-01, 09:56:28
^^ Ich bin auch öfters als zu Hause ;) :D

kulla
2003-04-01, 15:03:46
Originally posted by Kiwi


Wie ich! :D

normal =)

Yuffie1311
2003-04-02, 01:20:27
Doch schon. Bin zwar auch gern unter Leuten, aber ich brauch immer mal ein paar Tage wo ich für mich allein sein kann..

Unregistered
2003-04-02, 08:49:28
Originally posted by kulla
bin eher der könig für viele, bin einfach ein magnet :D gutaussehend, lustig und nicht ganz hirnverbrannt...

Naja, letzteres solltest du streichen. Ich habe leider Gottes noch kein sinnreiches Posting von dir entdecken können, so leid es mir auch tut.

kulla
2003-04-02, 14:08:57
Originally posted by Unregistered


Naja, letzteres solltest du streichen. Ich habe leider Gottes noch kein sinnreiches Posting von dir entdecken können, so leid es mir auch tut.
immer her damit ;D unreG ...

Method Man
2003-04-02, 20:01:32
Ich hasse es allein zu sein, bei mir mus immer etwas laufen...

[..=DarkRaven=..]
2003-04-02, 20:41:08
ich bin kein einzelgänger. ich bin sowohl gern mit vielen kumpels zusammen als auch mit nur meinem besten kumpel.
eigentlich bin ich ein offener mensch und scheue keinen kontakt, ich wirke nur vielleicht für Leute die mich noch nicht so lange und gut kennenetwas zurückhaltend. ein paar bierchen am wochenende mit guten freunden darf natürlich auch net fehlen. Der Typ für vollgestopfte Discos etc. bin ich weniger, weil ich es hasse dann nach Rauch zu stinken und mich überall durchquetschen zu müssen ;)

Kiwi
2003-04-02, 21:59:46
Originally posted by [..=DarkRaven=..]
...Der Typ für vollgestopfte Discos etc. bin ich weniger, weil ich es hasse dann nach Rauch zu stinken und mich überall durchquetschen zu müssen ;)

Yep, ist bei mir genauso. Discos mag' ich gar nicht!

Hamster
2003-04-04, 20:10:30
interessant wieviele leute hier ausm forum vorgeben, ein einzelgänger zu sein ....

dann trifft ja das vorurteil der "nerds" voll und ganz zu!


ich für meinen teil kann nur folgendes sagen:


ich bin kein einzelgänger. ich bin gerne und oft unter leuten. mit ein grund warum ich vor kurzem als ein umzug anstand in eine WG gezogen bin, und mir nicht eine eigene wohnung gegönnt habe.

allerdings bin ich auch sehr gerne alleine. doch das ist quasi schon luxus. ich geniesse es dann sachen zu machen, die man einfach nur alleine (oder maximal mit der freundin oder höchstens einem guten freund machen kann) am schönsten erleben kann, wie lesen, gemütlich einen film schauen, musik hören etc....

aber ich liebes es auch auf partys zu sein.

SShock3
2003-04-05, 03:03:26
Ab und zu mal alleine sein ist ja eigentlich ganz OK, aber nicht nachts ;)

{Alone}
2003-04-05, 09:20:05
Originally posted by Hamster
interessant wieviele leute hier ausm forum vorgeben, ein einzelgänger zu sein ....

dann trifft ja das vorurteil der "nerds" voll und ganz zu!


Bis dato schon 1 interessantes Ergebnis der Umfrage.

Und... DISCO SUCKS! (außer Goth Discos)

LovesuckZ
2003-04-05, 09:32:04
Originally posted by AtTheDriveIn
Eine sehr schöne, entspannende Sache ist es, alleine ins Kino zu gehen, das mach ich immer wenn ich gestresst bin. Kann ich wirklich nur empfehlen.

Jap, das ist ein schoenes Gefuehl.
Dagegen hasse ich es, wenn meine "Kinonachbarn" die Zeit zum Talken benutzen und man mehr von ihren Problemen statt vom Film mitbekommt. :...(

SShock3
2003-04-05, 10:40:48
Originally posted by LovesuckZ


Jap, das ist ein schoenes Gefuehl.
Dagegen hasse ich es, wenn meine "Kinonachbarn" die Zeit zum Talken benutzen und man mehr von ihren Problemen statt vom Film mitbekommt. :...(

Das ist z.B etwas das ich noch nie gemacht habe. Ich war noch nie alleine im Kino. Ich find das irgendwie komisch und zu einem gemütlichen Kinoabend gehören eben einfach auch ein paar gute Freunde. Allerdings ist es wirklich nervend wenn das Gelaber während des Films zu laut ist. Wenn Leute ihre Füsse auf meinen Sessel parken oder von hinten gegen meinen Stuhl treten, kann ich auch schonmal echt aggressiv werden und da ist es nunmal besser wenn man zu mehreren ist ;)

LovesuckZ
2003-04-05, 11:45:52
Originally posted by SShock3
Das ist z.B etwas das ich noch nie gemacht habe. Ich war noch nie alleine im Kino. Ich find das irgendwie komisch und zu einem gemütlichen Kinoabend gehören eben einfach auch ein paar gute Freunde.

Das passt irgendwie net: "gemütlicher Kinoabend" und "paar gute Freunde". So wie ich das erlebe und bei anderen erleben darf (notgedrungen), machen diese Kinobesucher den meisten Laerm waehrend des Films. Und das nervt!

SShock3
2003-04-05, 12:23:41
OK, gemütlich war wohl das falsche Wort. Sagen wir mal einen zünftigen Kinoabend :)
Wenn der Film aus ist, will ich mich ausserdem mit jemandem darüber unterhalten können, der ihn auch gesehen hat. Und da ich eher nicht so der Typ bin der mit wildfremden Leuten über den eben gesehenen Film spricht, bieten sich die Kumpels doch geradezu an.
Wenn man natürlich einen Film sieht, bei dem man alle Details verstehen muss um halbwegs mit der Handlung mitzukommen, ist es wahrscheinlich besser sich den alleine anzuschauen.

abaddon
2003-04-05, 14:56:54
Also ich bin schon ein Einzelgaenger
Ich hab zwar schon recht viele Freunde aber ich bin gerne allein.

ethrandil
2003-04-22, 19:58:54
Bin sehr nach innen gekehrt, freue mich aber über jede (unfreiwillige) Ablenkung aus meinem Selbst.

Hab mangels Entsprechung nicht abgestimmt.
[x] Ja, bin leider Einzelgänger

Meta
2003-04-22, 21:29:57
War mal einsamer Einzelgänger.

Heut bin ich alles. Sowohl ein mitreißender Magnet. Ein gefühlvoller Schreiber. Ein guter Kumpel. Ein aufrichtiger Freund. Ein einsamer Wolf auf der Suche nach der Richtigen...


Ich hab so ziemlich viel in Sachen Einsamkeit durchgemacht. Heute kann man durchaus sagen, dass ich das voll "überwunden" hab und Leute begeistere. Schüchternheit ist mir inzwischen fremd, genauso wie Angst vor irgendwas. Ich bin auch gern mal "lebensmüde" und geh auf Risiko, ein kleiner Draufgängern halt. Wobei ich sagen muss, dass ich Disco's nich mag, da kommt man sich so allein vor, weil man mit niemanden sich unterhalten kann.

Ansonsten bin ich auch gern mal allein. Verbringe gerne Momente in der Nacht auf meiner Terasse, wenn ich zu den Sternen sehe, oder wenn ich grad an meinem Buch weiterschreib.

Was Liebe angeht, da bin ich zur Zeit leider ganz allein. Ich find einfach nich die Richtige, die Letzte war ein Flitchen, die Vorletzte zu passiv und die Vor Vor Letzte, na für die war ich der "Andere".

So, nach dem ich nicht noch mehr von meinem Leben erzählen will, sondern mehr von euren lesen möcht, lass ich mal das Gesülze und lies weiter....

Euer MEta

Flolle
2003-04-22, 22:50:43
Ich bin ein Einzelgänger und nicht gerne mit vielen Menschen auf einem Haufen zusammen. Ist aber nicht so, dass ich was gegen Gesellschaft hätte. Sollte nur in Maßen sein.;)

Angel
2003-04-23, 01:28:15
Bin Einzelgänger, bin einfach nicht für eine große menge Menschen um mich rum gemacht,
da fühl ich mich immer so verloren, alles was über 10 Leute geht ist mir zuviel.
Bin auch kein großer Disco gänger oder so, will aber nicht heißen das ich keine Freunde hab.

pubi
2003-04-23, 11:51:39
Manchmal bin ich ganz gern allein, aber normal schon lieber unter Leuten.

wowbagger
2003-04-23, 11:55:14
Originally posted by Meta
Heut bin ich alles. Sowohl ein mitreißender Magnet. Ein gefühlvoller Schreiber. Ein guter Kumpel. Ein aufrichtiger Freund. Ein einsamer Wolf auf der Suche nach der Richtigen...

so is es bei mir auch, nur dass ich noch nie rchtig ein einzelgänger war. ich hab halt auch oft lieber meine ruhe und zogg stundenlang oder schreib stundenlang an reviews rum, aber ich bin auch sehr viel unterwegs. also während den ferien bin ich sogut wie jeden abend unterwegs, während der woche normal alle 2 tage nachmittags und pro we auch mindestens einmal. also stimmt bei mir das zweite

person in the mirror
2003-04-24, 20:17:40
Ja, bin ich ;)

3dfx Voodoo5 5500
2003-04-24, 22:17:48
bin zwar oft allein, aber sobald ich unter menschen bin geht es mir deutlich besser.
bloß kontakt aufnehmen oder länger mit ein und derselben gruppe rumhängen, nein danke, ich brauch täglich abwechslung, darum bin ich eben auch so oft allein, weil ne clique oder freunde halten mich genausowenig lange aus, wie ich sie aushalte.

BlackArchon
2003-04-29, 17:35:26
Originally posted by Wolfsheim1983
...weil ne clique oder freunde halten mich genausowenig lange aus, wie ich sie aushalte. Mit einer Ausnahme. :)

wahnsinnshirsch
2003-04-29, 17:47:47
Originally posted by person in the mirror
Ja, bin ich ;)

kein wunder, wenn ich mir so deine sig ansehe:bäh:

Lethargica
2003-05-19, 19:14:25
<- son Mittelding :D

Ich hab kein Problem unter Leuten zu sein, vor allem bei der Arbeit bin ich immer mit vielen Menschen zusammen.

Allerdings kann ich auch mal locker 2-3 Wochen völlig alleine sein, ohne dass es mir was ausmacht. Ich kenne Leute, die würden das nicht aushalten...

Sprich...ich kann gut mit vielen Menschen, aber suche nicht unbedingt nach viel Kontakt.

Mark
2003-05-19, 19:19:04
der andere thread ist ja dicht ;)

Tja, ich hab wohl Gesellschaftliche Probleme, bin auch Einzellgänger, obwohl ich eigentlich auch gern fortgehe. ich hab keine bzw. wenig Freunde, unbeliebt in der Klasse. Niemand teilt meine Interessen. Der Computer ist eigentlich mein bester Freund - wenn das so weiter geht werd ich noch verrückt...


nunja, wenigstens kann man sich hir mal aussprechen, ohne das man gleich verarscht und gedehmütigt wird :(

Mornel
2003-05-28, 11:47:01
Kommt auf meine Gemütslage an.

Unter der Woche isses für mich sowizo schwierig allein zu sein (Schule + Internat, da hat man immer Leute um sich) und am Wochenende bin ich eigentlich schon viel unterwegs und treff mich mit den Leuten, die nicht an meiner Schule sind und die ich so nicht sehe. Aber manchmal muss ich einfach allein sein. Meine Freunde kennen mich soweit, dass sie mich in Ruhe lassen, wenn ich den Discman und ein Buch nehm und mich ins Zimmer verkriech.

VolumepowerFAN
2003-05-30, 12:00:31
Einzelgänger. Wie definiert man das ?

Es gibt hässliche fette MEnschen die keine Freunde haben aber gerne welche wollen. Nerds.

Es gibt Leute dich finden das die Gesellschaft nicht zu ihnen passt. Sie wollen MEnschen mit Charakter die sich auf ihrem Level aufhalten. Ansonsten verbringen sie viel ZEit damit nachzudenken, alleine. GEwollt und ungewollt.

Zu !einer! dieser Sorten gehöre ich.

(die anderen 24646 Sorten von Einzelgängern gibts ein andermal)

bandit01
2003-06-01, 16:03:39
hmm,früher,als ich den menschen noch getraut habe,war ich richtig heiss auf neue bekanntschaften und auch ein guter gesellschafter.
heute,nach all den jahren als schauspieler unter all den anderen schauspielern,bin ich froh zu wissen,das ich meinen 3 freunden uneingeschränkt trauen kann.
ich würde mich als einzelgänger einschätzen,und das bin ich freiwillig.ich sehe es auch ganz und gar nicht negativ.
jedem das seine.
gruss bandit

Cadmus
2003-06-01, 16:13:34
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Einzelgänger. Wie definiert man das ?

Es gibt hässliche fette MEnschen die keine Freunde haben aber gerne welche wollen. Nerds.

Es gibt Leute dich finden das die Gesellschaft nicht zu ihnen passt. Sie wollen MEnschen mit Charakter die sich auf ihrem Level aufhalten. Ansonsten verbringen sie viel ZEit damit nachzudenken, alleine. GEwollt und ungewollt.

Zu !einer! dieser Sorten gehöre ich.

(die anderen 24646 Sorten von Einzelgängern gibts ein andermal)
Endlich einer, der es ausspricht=)
Ich gehöre zur zweiten Gruppe von Leuten, das geistige Niveau in meinem Bekanntenkreis ist teilweise zum kotzen. Was ist nur so besonders daran, jedes Wochenende sein ganzes Geld in die Disko zu tragen, sich mit überteuerten Getränken vollaufen zu lassen, sich Musik anzutun, bei der man normalerweise wegrennen würde (Hip-Hop) und sich dann auch noch toll vorzukommen?

Dr Zappel
2003-06-15, 05:39:37
50/50.
Manchma bin ich so genervt dass ich auch man abe´nd allein verbringen kann. Aber auf Dauer muss Einsamkeit nicht sein. Die Mischung machts.

Eazy
2003-06-17, 10:15:16
Hi,

bin kein Einzelgänger mehr. Ich hatte nur mal so eine Phase.
Das alleine sein liegt IMO bei vielen am Computerspielen oder Videoschauen!
Als ich angefangen habe Counterstrike zu zocken, bin ich kaum noch weggegangen und habe mich von meinen Kumpels abgeseilt! (Ich glaube ich war/bin schon fast süchtig nach PC-Spielen.)

Also wer mehr als durchschnittlich 2 Stunden am Tag zockt, sollte echt mal überlegen, ob er süchtig ist. (Das merkt man daran, wenn man weiterzockt umwohl man eigentlich gar keine Lust mehr hat)

Sonst werdet Ihr euch irgendwann mal fragen, ob Ihr die wertvolle Zeit eures Lebens nicht in der virtuellen Welt verschwendet habt.

Gute Alternativen wären Sport (muss ja nicht im Verein sein), Ausflüge (Camping, Festivals...), Reisen, Baggersee, mit Kumpels Grillen, Kneipentour, Go-Kart fahren, Snowbaorden...

Es gibt so viel was man mit Freunden unternehmen kann, man muss sich nur einen Ruck geben!

Wenn Ihr später mal arbeitet, müsst Ihr euch eh auf Teamarbeit (Soft Skills) einlassen.

Denkt mal darüber nach!

Gruß
Eazy

(del)
2003-06-17, 12:48:33
bin absolut kein Einzelgänger.
Mehr als ein Tag alleine und ich werd irre!

Ich kanns gut aushalten, mal einen Abend nicht unter Leute zu gehen. Aber auch nur einen.

Ich kann mich zwar auch selbst beschäftigen mit Sport, Zeichnen und anderem Kram, aber nicht solange

LovesuckZ
2003-06-17, 18:41:57
Original geschrieben von Mark
Tja, ich hab wohl Gesellschaftliche Probleme, bin auch Einzellgänger, obwohl ich eigentlich auch gern fortgehe. ich hab keine bzw. wenig Freunde, unbeliebt in der Klasse. Niemand teilt meine Interessen. Der Computer ist eigentlich mein bester Freund - wenn das so weiter geht werd ich noch verrückt...


*anschließ*

So gehts mir auch, mein jeziges Leben ist eine Kette von monotonen alltaeglichen sich wiederholenden Dingen...

Metzger
2003-06-17, 20:53:47
Einzelgänger bin ich net - da fühl ich mich so einsam ;)

Als ich zum Studieren angefangen habe, hatte ich nach 2 Wochen ne Clique von 6 Leuten um mich rum. Es ist doch viel schöner und witziger, wenn man neue Leute kennenlernt! Die Geschichten, vor allem die Jugendsünden, sind doch total witzig! Ausserdem lernt man durch neue Leute immer mehr andere kennen.

Ich seh bei mir im Studium (Informatik) nen Haufen Einzelgänger, die wohl auch nix anderes machen, als daheim nur vorm PC zu sitzen. Das finde ich arm! Wenn man 25 jährige Jungfrauen vor sich sitzen hat, die nicht wissen, was richtiger Spass ist!
Man sieht ihnen auch an, dass sie nicht richtig zufrieden mit ihrem Leben sind.

Meiner Meinung nach ist es sicherlich hin und wieder notwending und schön, wenn man sich mal zurückzieht und mal niemand um sich rum haben will. Aber jeder hat auch mal Probleme und Sorgen und da ist man doch froh, wenn man Freunde hat, mit denen man über das alles reden kann, statt alles in sich hineinzufressen!


Ich gehe einmal die Woche auf Studentenparties, geh mit Freunden sporteln, zum Essen, ins Kino usw.
Mir fällt es auch net schwer, neue Leute kennenzulernen und auf sie zuzugehen. Auch bei Mädls hab ich da keine Probleme. Da ich ne Freundin habe, gehe ich auch net "anmachmäßig" auf sie zu, sondern unterhalte mich ganz normal - sie sind dann eh viel netter :)

Nr. 5
2003-06-17, 23:28:40
Bin weder das eine noch das andere.
Weder Einzelgänger im Sinne von allein, noch Partymensch auf der Suche nach dem riesigen "Freundeskreis".
Ich hab Feunde mit denen ich gern was unternehme, lieber als alleine, mach aber auch mein eigenes Ding wenn ich Lust dazu habe.

@Metzger

Scheinst ja ein echt toller Typ zu sein... :|

Metzger
2003-06-18, 00:12:06
Original geschrieben von Nr. 5
@Metzger

Scheinst ja ein echt toller Typ zu sein... :|

Warum klingt das nur so herablassend?! Nur weil ich sage, dass ich kein Problem damit habe, auf andere zuzugehen?! :bäh:

Gast
2003-06-18, 17:57:11
Original geschrieben von Metzger
Warum klingt das nur so herablassend?! Nur weil ich sage, dass ich kein Problem damit habe, auf andere zuzugehen?! :bäh: Ja.In 2 Wochen 6 Leute um dich herum, na ja, manchen geht eben Qunatität vor Qualität.
Und weil du offensichtlich ein Problem mit Leuten hast die das nicht können.
Ohne das dich denen ihre Lage ernsthaft interessiert, korrigier mich wenn ich das falsch sehe.

Metzger
2003-06-18, 20:58:03
Hmm - ich glaub, da muss ich mal was klarstellen. Mir geht es nicht darum, möglichst viele Leute um mich zu scharen. Nein, ich finde es in Gesellschaft einfach nur schöner, als allein ohne Anschluß durch die Gegend zu rennen. Einige kommen damit vielleicht gut klar, aber ich bin da eben nicht der Typ dafür.

Dann, ich seh mich nicht als der Mittelpunkt einer Clique - vielmehr halte ich mich lieber im Hintergrund und lass andere den Vortritt. Wobei man aber sagen muss, dass in meiner Clique sich niemand hervorheben will - wir sind nur ne gesellige Runde.

Ferner hab ich kein Problem mit den Leuten, die nur allein rumhängen. Ich versteh's halt nicht immer.
Ferner bemühe ich mich oft (natürlich nicht immer), denjenigen zu helfen, Anschluß in unserer Gruppe zu finden, die auf uns zugehen.

Maki
2003-06-18, 21:05:11
Mein Motto ist "ja mir san im Rudel da"
Ich gehe zwar nicht in Diskos, aber es gibt ja noch andere coole Sachen.

Braincatcher
2003-06-18, 21:41:17
Original geschrieben von Gast
Ja.In 2 Wochen 6 Leute um dich herum, na ja, manchen geht eben Qunatität vor Qualität.
Und weil du offensichtlich ein Problem mit Leuten hast die das nicht können.
Ohne das dich denen ihre Lage ernsthaft interessiert, korrigier mich wenn ich das falsch sehe.

@Metzger:
:nono: Schäm dich was!Ab in die Ecke!! Wie kannst du nur?! Es ist doch so richtig schlimm, sich mit mehreren Leuten nach kurzer Zeit gut zu verstehen, und mit denen auch noch Spaß zu haben!

abaddon
2003-06-19, 11:18:52
Original geschrieben von LovesuckZ
*anschließ*

So gehts mir auch, mein jeziges Leben ist eine Kette von monotonen alltaeglichen sich wiederholenden Dingen...

*auchanschließ*
Das is doch immer dasselbe. Mein Leben läuft im Kreis...
Mein Tagesablauf:
1.Aufstehen
2.Pc einschalten
3.Früstücken
4.Surfen
5.evtl. zocken
6.kurz mal schwimmen geheon oder so
7.PC
8.Schlafen

Hmmm...

LovesuckZ
2003-06-19, 21:02:48
Original geschrieben von atom.hawk
*auchanschließ*
Das is doch immer dasselbe. Mein Leben läuft im Kreis...
Mein Tagesablauf:
1.Aufstehen
2.Pc einschalten
3.Früstücken
4.Surfen
5.evtl. zocken
6.kurz mal schwimmen geheon oder so
7.PC
8.Schlafen

Hmmm...

|
\/
<--------------------------------------------------------------| |
\/ |
1. Aufstehen |
2. fuer Schule fertig machen |
3. Schule |
4. Nach Hause -> essen -> PC -> irgendwann lernen,Hausaufgaben|
5. schlafen |
| |
\/ |
---------------------------------------------------------------

abaddon
2003-06-19, 23:09:07
code:--------------------------------------------------------------------------------
|
\/
<--------------------------------------------------------------| |
\/ |
1. Aufstehen |
2. fuer Schule fertig machen |
3. Schule |
4. Nach Hause -> essen -> PC -> irgendwann lernen,Hausaufgaben|
5. schlafen |
| |
\/ |
---------------------------------------------------------------

Naja das ist hald mein Ablauf wenn Schule ist. ;)
Das was ich gepostet habe war hald fuer die Ferien jetzt gerade

Nr. 5
2003-06-20, 01:17:02
@Metzger

Aha.
Mit dir befreundet zu sein scheint mir keine erstrebenswerte Angelegenheit.
Aber das ist im Endeffekt auch nicht wichtig.
Wir werden uns aller Wahrscheinlichkeit eh nie begegnen - von daher spielt das auch keine Rolle.

Metzger
2003-06-20, 10:08:11
Hmm, da du mich nicht kennst, glaube ich auch nicht, dass du von meinen Postings (die, wie ich glaube du nicht so verstanden hast, wie ich das meinte) auf meinen Charakter schließen kannst.

Nichtsdestotrotz habe ich kein Problem damit, wenn jemand mit mir nicht auskommt. Ich finde sowas zwar schade, aber nicht zu ändern.

Nr. 5
2003-06-20, 13:06:42
@Metzger

Dann schreib deine Postings doch nicht so kompliziert... ;)
Vielleicht versteh ich sie ja dann.

Mit dem Verstehen hab ich keine Probleme.
Eher an der Art WIE und WAS du schreibst.
Es gibt immer kleine und banale Signale durch die man auf bestimmte Charaktereigenschaften schließen kann.
Und von daher habe ich einen Eindruck von dir der mir nicht gefällt.

P.S.Ich hab kein Problem mit dir auszukommen, ich hätte ein Problem mit dir befreundet zu sein.
Kleiner aber feiner Unterschied.

Radeonator
2003-06-21, 17:56:03
Neee, bin gerne unter Leuten, meine Freundin ist ja auch immer bei mir (wir wohnen zusammen ;) ) und meine Dosis Menschenmassen brauch ich auch :)

Hansmaulwurf
2003-07-13, 03:21:13
ich bin gern mit anderen leuten zusammen aber wennich z.b. aus der schule komm oder so brauch ich auch mal ne std. für mich alleine !

dr_prot0n
2003-07-13, 10:25:17
hm ich würd sagen dass ich größtenteils lieber mit meinen Kumpels zusamm rumhänge, selbst wenn man nich viel zu tun hat, ich geh auch gern auf größere parties, aber manchmal bin ich auch ganz gern allein; da kann man sich n schönen film anguggn oder ma wieder n schönes game zoggn:D

Braincatcher
2003-07-14, 21:11:53
Ich tendiere immer mehr zur absoluten Gruppeperson. Ich denke, das gesellige Beisammensein und Spaß haben erweitert den Horizont ungemein - schon allein das Reden bereichert den Geist. Und Lustig sein, Spaß zu haben und Witze zu reißen fördert die Kreativität, lässt dem Geist freien Lauf. Man kann sich prima entfalten, so wie man will - ironischerweise, da man ja in der Gruppe ist.

Schiller
2003-07-14, 23:15:20
Original geschrieben von VolumepowerFAN
Einzelgänger. Wie definiert man das ?

Es gibt hässliche fette MEnschen die keine Freunde haben aber gerne welche wollen. Nerds.

Es gibt Leute dich finden das die Gesellschaft nicht zu ihnen passt. Sie wollen MEnschen mit Charakter die sich auf ihrem Level aufhalten. Ansonsten verbringen sie viel ZEit damit nachzudenken, alleine. GEwollt und ungewollt.

Zu !einer! dieser Sorten gehöre ich.

(die anderen 24646 Sorten von Einzelgängern gibts ein andermal)

Genau zu der zweiten Gruppe gehöre ich, leider! :(

FearFreak
2003-07-26, 23:06:30
Also ich denke das kommt auf meine LAunen drauf an. Wenn ich alleine sein will dann bin ich halt ma n Nachmittag alleine aber sonst eigentlich immer unter Freunden... Teenieleben halt *Gg*

AHF
2003-07-26, 23:39:33
ich bin misanthrop, damit hat sich die frage eigentlich schon geklärt.

TheGamer
2003-07-28, 14:59:27
[x] Kommt auf meine Gemütslage drauf an


TheGamer

GarretWork
2003-07-28, 15:56:44
Original geschrieben von mofa84
Bin eher in der Schule ein Einzelgänger, aber in der Freizeit und privat sind Freunde das wichtigste für mich - es gibt nichts schlimmeres als Freitag oder Samstag Abend daheim vor dem PC oder der Glotze zu verbringen!

Kann ich voll und ganz Zustimmen. Bin während der Woche öfters mal alleine Zuhause, aber oft auch bei Kumpels. Und das Wochenende dann Komplett mit Freunden und Freundin verbringen. Ich hasse es absolut, am Freitag oder Samstag zu Hause rum zu gammeln. Und in den Ferien, brauch ich halt meine Ruhe, in dem Sinne lieb ich die Einsamkeit. Aber ansonsten verbringe ich die Zeit unter vielen Menschen.

GarretWork
2003-07-28, 16:00:16
Original geschrieben von Braincatcher
Ich tendiere immer mehr zur absoluten Gruppeperson. Ich denke, das gesellige Beisammensein und Spaß haben erweitert den Horizont ungemein - schon allein das Reden bereichert den Geist. Und Lustig sein, Spaß zu haben und Witze zu reißen fördert die Kreativität, lässt dem Geist freien Lauf. Man kann sich prima entfalten, so wie man will - ironischerweise, da man ja in der Gruppe ist.


He he, Braincatcher macht immer wieder geile Posts. ;D

Braincatcher
2003-07-28, 19:15:16
Original geschrieben von GarretWork
He he, Braincatcher macht immer wieder geile Posts. ;D

Den gehobenen Jugendjargon spar' ich mir für die Schule auf.;D

GoTT
2003-07-29, 14:36:18
Jedes belanglose Wort auf Erden muß man im Himmel rechtfertigen!

KaeptnOvi
2003-07-29, 16:01:03
kommt auf die laune draufan,

manchmal bin ich gern alleine und brauche meine ruhe. meistens bin ich aber auch gern in gruppen (bevorzugt kleine gruppen, bin keine meute-tier ;) )

abaddon
2003-08-04, 08:40:04
Original geschrieben von GoTT
Jedes belanglose Wort auf Erden muß man im Himmel rechtfertigen!
Ist es dann nicht genauso belanglos ? ;D

Der_Individualist
2003-08-04, 13:34:18
Das kommt ganz auf meine Stimmung an, aber meistens ja, bin ich ein Einzelgänger.