PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sewing sucht gute kabelgebundene In-Ear Noise Cancelling Kopfhoehrer


Sewing
2020-03-23, 15:20:15
Ich hab bisher nur das Bose Modell gefunden, koennt ihr Weitere empfehlen?

Screemer
2020-03-23, 15:48:58
Er will Kopfhörer, ich frage welche, er sagt gut sollen sie sein, ich beende das Gespräch.

Kleiner Scherz am Rande.

Jetzt Mal im Ernst. Hast du schon Erfahrung mit irgendwelchen anc-Kopfhörern?

Philipus II
2020-03-23, 19:42:34
Ich habe die Bose quietcomfort 20 und billige von Taotronics. Die Bose sind klar überlegen, die Taotronics aber weit besser als nichts. Ich habe 120 Euro für die Bose bezahlt (Amazon Spanien Promo gefunden auf Mydealz) und unter 50 für die Taotronics (Amazon DE) - beide sind ihr Geld Wert.

Wichtiger Hinweis: ANC-Inear-Kopfhörer lohnen sich bei aktuellem Stand der Technik nur, wenn man das ANC aufgrund der Umgebungsgeräusche auch nutzt. Rein vom Sound in ruhiger Umgebung sind selbst meine 20-Euro-Creative-Inears gleichauf mit den Bose. Schon in einer nicht allzu lauten Umgebung wie einem Reisebus oder Flugzeug ist ANC dann einfach geil.

Haarmann
2020-03-23, 20:24:33
Und ich habe vor Jahren Shure SE535 gekauft...

Die machen das mit Schaumstoff so gut, dass einem der Presslufthammer um die Ecke am A... vorbei geht.

Vorsprung durch Schaumstoff?

Klingen gut - sind teuer - aber aufs Jahr gerechnet seit der Anschaffung - echt günstig.

Lowkey
2020-03-23, 20:39:01
Ich habe zum Spass die Dinger aus den Deals im Sommer mitgenommen, also 10 Euro rum und verschiedene Hersteller aus China. Alle waren gut - nur beim Verschenken stellte sich heraus, dass sie alle die Iphone Dinger haben oder kaufen wollen. Die haben Touchfunktion.

Der Klang war in jedem Fall selbst bei den 7 Euro Dingern sehr gut.

Großmeister_Varius
2020-03-23, 20:40:19
Ähm, also die schallisolierungen Eigenschaften kommen eher durch das Material des Aufsatz-Kopfes. Wenn der aus diesem speziellen-Formschaum ist, der sich deiner Hörmuschel anpasst beim reindrücken, dann ist das schon so ziemlich das beste was es gibt. Mit dem Hersteller (Klang usw.) der Kopfhörer selbst hat das erstmal nichts zu tun.

Ich persönlich nutze die Soundmagic E-80 (70-80€) mit den beigefügten Foam-Aufsätzen (die man aber auch separat kaufen kann) und ich höre absolut gar nichts(!) von den Außengeräuschen wenn ich draußen unterwegs bin. So wenig, dass ich immer einen Kopfhörer rausnehme, wenn ich eine größere Straße überqueren muss. Zur Sicherheit. Für schreiende und nervende Kinder in der übernächsten Sitzreihe bei einer Bahnfahrt, gibt es aber nichts schöneres. Nicht mal Oropax kommen da mit.

Screemer
2020-03-23, 20:55:33
Scheinbar liest hier echt niemand den threadtitel und damit die Fragestellung. Bis auf virius:ugly:

Tyrann
2020-03-23, 21:10:00
Ich habe seit ~10 Jahren die Sony MDR-NC13 und bin vom Klang zufrieden, beim aktivieren der ANC-Funktion rauscht es bei ruhiger Umgebung etwas, aber im Flugzeug ists damit um mehrere Größenordnungen leiser. Die haben mich damals ca 50€ gekostet.

Sewing
2020-03-24, 07:53:15
habe seit ein paar Jahren die Quiet comfort 25 aber mir geht der Buegel und die Ohrumschliessung nach einigen Stunden auf den Nerv. In Ears kann ich tagelang traen und hatte da bislang immer die Sennheiser cx 300 ii precision. Aber da hoer ich eben noch Geraeusche druber hinweg

Korfox
2020-03-24, 07:54:52
Scheinbar liest hier echt niemand den threadtitel und damit die Fragestellung. Bis auf virius:ugly:
Ganz ehrlich. Jemand, der NC-Kopfhörer sucht und bisher nur "die" Bose kennt.
Da kann man eh nicht sinnvoll antworten.

Eigentlich schallisolieren alle In-Ears recht gut, während Earbuds halt kaum tauglich sind, Außengeräusche abzuschirmen.

Sewing
2020-03-24, 07:55:05
Und ich habe vor Jahren Shure SE535 gekauft...

Die machen das mit Schaumstoff so gut, dass einem der Presslufthammer um die Ecke am A... vorbei geht.

Vorsprung durch Schaumstoff?

Klingen gut - sind teuer - aber aufs Jahr gerechnet seit der Anschaffung - echt günstig.



https://www.amazon.de/dp/B07WFR55VV/ref=sr_1_1_sspa?dchild=1&keywords=Shure%2BSE535&qid=1585032862&sr=8-1-spons&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEyV08wTlg4SzFDS1NUJmVuY3J5cHRlZElkPUEwNTM3MzgyMlh JUEdKVURaSTEwJmVuY3J5cHRlZEFkSWQ9QTA5MTI5MzkzMEcxSUZOSEpFMFJFJndpZGdldE5hbWU9c3B fYXRmJmFjdGlvbj1jbGlja1JlZGlyZWN0JmRvTm90TG9nQ2xpY2s9dHJ1ZQ&th=1

600 euro? oO

spike.sp.
2020-03-24, 09:56:39
Ich kann die Sennheiser ie80s wärmstens empfehlen. Kosten ca. 230€ beim Fluß und wenn man irgendwann mal auf BT umsteigen will, kann man das BT Modul bei Sennheiser nachkaufen. Klanglich sind sie in einer Liga mit den Shure 535. Ich finde sie subjektiv sogar besser, aber ich bin Fan vom Klangbild von dynamischen Treibern vs. statische Treiber.