PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche DatenSim für viel Traffic


Unfug
2020-03-24, 17:13:11
Hallo zusammen,

ich benötige für die nächsten 3 Monate eine DatenSim Karte.
Es wird garantiert 100GB pro Monat. Eher 200 oder mehr. Netflix, Disney Plus , VideoChat...etc etc..alles wird darüber laufen.

Ich habe den üblich Verdächtigen: Freenet Funk bereits getestet, aber das Teil ist bei mir hier sehr langsam und eigentlich ja auch gar nicht für stationären Betrieb gedacht.

Habe aktuell noch eine Vodafone DatenSim mit Huwai Router, wo ein paar GB drauf sind und bald verbraucht sind. Die Karte habe ich von einem Bekannten noch bekommen. War die Aktion wo ehemalige UnityMedia Kunden die bekommen haben. Vodafone scheint hier kein Problem mit der Performance zu sein.

Das Problem: Kündigungsfrist.Ich möchte keinen Vertag für 2 Jahre eingehen.

Kennt jemand eine gute Alternative? Oder hat Erfahrung. Preislich flexibel. Wichtig ist mir nur keine Vertragslaufzeit.

Danke

haegar12
2020-03-24, 21:39:35
Congstar Homespot, 45€ für 250GB im Monat im Telekomnetz und monatlich kündbar.

Screemer
2020-03-24, 23:12:16
ich hab mich vor einiger zeit schlau gemacht und ohne laufzeit ist congstar wirklich die einzige option. für 45€ bekommt man noch 100gb direkt bei der tcom flex (https://www.telekom.de/unterwegs/speedbox?wt_mc=av_mfmddcxx_401229%3A789038%3A3734055%3A30373461) oder o2 homespot flex mit 10€ für 10gb pro woche. für mich war die erkenntnis massiv unbefriedigend.

Unfug
2020-03-25, 08:56:11
Danke.
Habe das Congstar Angebot mir angesehen. O² unlimted habe ich noch gefunden. Da hat man feste 10 Mbit. Das sollte für die Sachen auch reichen. Allerdings weiss ich nicht wie hier das o2 Netz ist. Freenet war nicht so gut und beide sind ja Telefonica.

Die stehen derzeit in enger Auswahl:
Congstar 250 GB
o2 unlimted smart flex.

Ich denke in der aktuellen Situation ist man so oder so "stationär" und nur für diese Zeit benötige ich es.

Ich mach mich noch bisschen schlau und dann berichte ich.