PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Versteht doch endlich, GeForce FX ist der beste Chip."


dildo4u
2003-03-13, 20:52:29
http://www.chip.de/news/c_news_10075740.html lol was soll
diese komische propaganda kommt vielicht in USA an aber ich glaub in EU schreckt das eher ab Nvidia sollte lieber mal wieder mit leistung
und nicht mit markigen Sprüchen punkten

LovesuckZ
2003-03-13, 21:01:18
Fur Stefan:

Playback- und De-Interlacing-Funktionen
Besonderen Wert hat Nvidia nach eigenen Angaben auf DVD-Playback und Video-Streaming gelegt: Adaptives De-Interlacing, Advanced Filtering und Video-Deblocking sollen Filme besser aussehen lassen und "grobkörnige" Video- und Bilddaten glätten.

VOn Chip.de

Vielleicht verfuegen die desktop NV3X auch dadrueber.

betasilie
2003-03-13, 21:12:30
Versteh doch endlich Nvidia, ich werde mir keinen GF-FX kaufen! ;D ;D

Labberlippe
2003-03-13, 21:13:04
Hi

Hehehe versteht doch endlich.... :lol:

Na nach so einer deutlichen Ansage müssen alle nun erkennen das nVIDA das beste ist.....

Als nächstes kommt dann die Holzhammer Methoden und klagen gegen User die Games mit ATi zocken obwohl diese das nVIDIA Logo zieren...


Gruss Labberlippe

StefanV
2003-03-13, 21:16:05
Originally posted by LovesuckZ
Fur Stefan:

Playback- und De-Interlacing-Funktionen
Besonderen Wert hat Nvidia nach eigenen Angaben auf DVD-Playback und Video-Streaming gelegt: Adaptives De-Interlacing, Advanced Filtering und Video-Deblocking sollen Filme besser aussehen lassen und "grobkörnige" Video- und Bilddaten glätten.

VOn Chip.de

Vielleicht verfuegen die desktop NV3X auch dadrueber.

Für Suckie:

Wenn ich die Wahl zwischen 2 Chips hab, dann nehm ich meist den, der kühler ist und somit nicht so aufwendige Kühlungen erfordern...

Unregistered
2003-03-13, 21:18:31
Originally posted by dildo4u
http://www.chip.de/news/c_news_10075740.html lol was soll
diese komische propaganda kommt vielicht in USA an aber ich glaub in EU schreckt das eher ab Nvidia sollte lieber mal wieder mit leistung
und nicht mit markigen Sprüchen punkten

Warum schau ich mir denn überhaupt all diese blöden reviews an. Jetzt ist alles ganz klar , ich verstehs jetzt , danke nvidia ich hätte es sonst nie gecheckt

{Alone}
2003-03-13, 21:21:24
"Versteht doch endlich, daß es ein Mißverständnis ist, daß der GeforceFX der beste Chip ist."

LovesuckZ
2003-03-13, 21:23:17
Originally posted by Stefan Payne
Für Suckie:
Wenn ich die Wahl zwischen 2 Chips hab, dann nehm ich meist den, der kühler ist und somit nicht so aufwendige Kühlungen erfordern...

Du hast doch immer den Vergleich unter 2D angestrebt, wenns um Nvidaa oder ATI ging. Anscheinend hat sich Nvidia nun gebessert.

StefanV
2003-03-13, 21:32:15
Originally posted by LovesuckZ


Du hast doch immer den Vergleich unter 2D angestrebt, wenns um Nvidaa oder ATI ging. Anscheinend hat sich Nvidia nun gebessert.

Nicht wirklich...
Verglichen mit meiner G550 kann die GF4 nicht wirklich mithalten...

LovesuckZ
2003-03-13, 21:33:51
Originally posted by Stefan Payne
Nicht wirklich...
Verglichen mit meiner G550 kann die GF4 nicht wirklich mithalten...

Oehm, GF4 war gar nich mehr gemeint.

betasilie
2003-03-13, 21:35:28
Originally posted by Stefan Payne


Nicht wirklich...
Verglichen mit meiner G550 kann die GF4 nicht wirklich mithalten...
Es waren wohl eher die neuen mobilen von NV gemeint.

DEAF BOY
2003-03-13, 21:38:06
Originally posted by betareverse
Versteh doch endlich Nvidia, ich werde mir keinen GF-FX kaufen! ;D ;D

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

nagus
2003-03-13, 21:42:18
Originally posted by betareverse
Versteh doch endlich Nvidia, ich werde mir keinen GF-FX kaufen! ;D


:lol::lol::lol: ... ich übrigends auch nicht

StefanV
2003-03-13, 21:45:27
Originally posted by nagus
... ich übrigends auch nicht

me too...

Viel zu heiß das Teil ;)

MadManniMan
2003-03-13, 22:29:53
îch freu mich auf die news über den satz, wenn die ganzen hardware-redis wieder zuhaus sind :D *besonders an leo denk*

Crazy_Bon
2003-03-13, 22:53:58
Vielleicht ist die FX wirklich der beste Chip, nur leider ist die Verpackung drum herum mehr als schlecht gestaltet.

Katrin
2003-03-13, 23:00:08
Originally posted by nagus


:lol::lol::lol: ... ich übrigends auch nicht


jetzt wo ich meine 9700Pro los bin

ICH WILL EINE ;D

Kati

MadManniMan
2003-03-13, 23:01:22
Originally posted by Katrin
jetzt wo ich meine 9700Pro los bin



WUSS?!? ???

Katrin
2003-03-13, 23:04:18
Originally posted by MadManniMan



WUSS?!? ???


jep hab 331€ bei ebay dafür gekriegt :-) Hatte sie damals im Okt für 399€ bekommen.. 68€ verlust in 5 Monaten.. Ich finde das geht..

Kati

MadManniMan
2003-03-13, 23:06:33
Originally posted by Katrin



jep hab 331€ bei ebay dafür gekriegt :-) Hatte sie damals im Okt für 399€ bekommen.. 68€ verlust in 5 Monaten.. Ich finde das geht..

Kati

und womit zoggelst du itzo? :|

Katrin
2003-03-13, 23:08:02
Originally posted by MadManniMan


und womit zoggelst du itzo? :|

bis zur 256er 9800Pro mit ner 8500AIW... ist zwar nich das beste, aber es reicht....:bäh:

Kati

MadManniMan
2003-03-13, 23:11:52
Originally posted by Katrin
256er 9800Pro

*behutsam aber dennoch bestimmt frag*

geldkind? :| schaust irgendwie noch recht jung aus, woher hat man als mädel deines alters soviel geld für grakas? ...wovon bezahlst du dann schuhe/robbie williams konzerte/haarerausrupfutensilien(pinzetten)/schminke/klamotten/bravo girls?

*eg*

/edit: robbi williams konzerte geaddet

betasilie
2003-03-13, 23:29:55
Also ich finde dieses Prollen auch unverschämt Katrin. Und das in deinem zartem Alter. Wie soll das denn mal werden wenn Du groß bist!? ;)

Katrin
2003-03-13, 23:38:43
Originally posted by betareverse
Also ich finde dieses Prollen auch unverschämt Katrin. Und das in deinem zartem Alter. Wie soll das denn mal werden wenn Du groß bist!? ;)

weiss ich auch nicht.

Der Vater von meinem Freund ist ab April bis Mai in den USA.. von daher könnte ich schon billig an eine 9800Pro rankommen.. naja.. oder ich warte halt, bis sie hier günstiger ist...

Warum ich meine 9700Pro verkauft habe, ist echt ne gute Frage..naja 331€... da habe ich keinen grossen Verlust gemacht... sonst hätte ich die Karte auch behalten.. war mit keiner Karte bis jetzt so zufrieden..

Kati

Andre
2003-03-13, 23:39:11
Originally posted by Stefan Payne


Nicht wirklich...
Verglichen mit meiner G550 kann die GF4 nicht wirklich mithalten...

Es ging aber um NV gegen ATI, nicht Matrox.
Jaja, das Lesen...
Ist doch gut, wenn NV da mal was verbessert - war ja auch überfällig.

StefanV
2003-03-14, 00:01:56
Originally posted by Andre


Es ging aber um NV gegen ATI, nicht Matrox.
Jaja, das Lesen...
Ist doch gut, wenn NV da mal was verbessert - war ja auch überfällig.

Dann streich (gedanklich) Matrox und denk dir dafür ATI hin, passt auch.

Wobei die Shortcuts von ATI wirklich eine gute Idee sind, die man sinnvoll nutzen kann...

betasilie
2003-03-14, 00:22:21
Originally posted by Katrin


weiss ich auch nicht.

Der Vater von meinem Freund ist ab April bis Mai in den USA.. von daher könnte ich schon billig an eine 9800Pro rankommen.. naja.. oder ich warte halt, bis sie hier günstiger ist...

Warum ich meine 9700Pro verkauft habe, ist echt ne gute Frage..naja 331€... da habe ich keinen grossen Verlust gemacht... sonst hätte ich die Karte auch behalten.. war mit keiner Karte bis jetzt so zufrieden..

Kati
Nö, die Taktik ist schon vernünftig, wenn man immer up-to-date sein will. Wäre ja blöd, wenn Du warten würdest bis jeder die neuen Karten bekommen kann.

Ein bischen neidisch bin ich dann aber schon, wenn Du die ersten Benchmarks liefern wirst.

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-14, 01:54:17
Originally posted by LovesuckZ

Playback- und De-Interlacing-Funktionen
Besonderen Wert hat Nvidia nach eigenen Angaben auf DVD-Playback und Video-Streaming gelegt: Adaptives De-Interlacing, Advanced Filtering und Video-Deblocking sollen Filme besser aussehen lassen und "grobkörnige" Video- und Bilddaten glätten.

VOn Chip.de

Vielleicht verfuegen die desktop NV3X auch dadrueber. Ähm....wozu braucht der Chip De-Interlacing? Eigentlich alle Videoformate im PC-Bereich arbeiten mit Vollbildern...ansonsten sieht mir das ganze irgendwie nach Fullstream Kopie aus ;)

Pussycat
2003-03-14, 10:37:55
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Ähm....wozu braucht der Chip De-Interlacing? Eigentlich alle Videoformate im PC-Bereich arbeiten mit Vollbildern...

DVD's.

Unregistered
2003-03-14, 11:12:47
Originally posted by Pussycat


DVD's.

IHMO hauptsächlich bei Bumsfilmchen.:naughty:

Muh-sagt-die-Kuh
2003-03-14, 12:05:49
Originally posted by Pussycat


DVD's. Mir ist zumindest noch keine solche DVD untergekommen...mag vielleicht daran liegen, dass ich eigentlich nur Filme habe und keine TV Serien oder sonstiges. Eigentlich wäre es sowieso besser das de-interlacing beim Mastern zu erledigen und nur Vollbilder auf die DVD zu brennen.

Andre
2003-03-14, 13:21:28
Originally posted by Stefan Payne


Dann streich (gedanklich) Matrox und denk dir dafür ATI hin, passt auch.

Wobei die Shortcuts von ATI wirklich eine gute Idee sind, die man sinnvoll nutzen kann...

*aufgeb*

Hast es noch nichtmal gesehen, aber schon ablehnen.
Macht keinen Spass mit dir, ehrlich nicht.

StefanV
2003-03-14, 13:30:58
Originally posted by Andre
*aufgeb*

Hast es noch nichtmal gesehen, aber schon ablehnen.
Macht keinen Spass mit dir, ehrlich nicht.

Schau dir mal ein ATI Panel an, da steigst du in weniger als 5min durch und weißt wo die Optionen sind.

Bei NV braucht man mehrere Stunden, da das, was 'einige' in ein Panel packen über mehrere Panels verteilt ist.

Andre
2003-03-14, 13:33:48
Originally posted by Stefan Payne


Schau dir mal ein ATI Panel an, da steigst du in weniger als 5min durch und weißt wo die Optionen sind.

Bei NV braucht man mehrere Stunden, da das, was 'einige' in ein Panel packen über mehrere Panels verteilt ist.

Lass mich mit deinem Panelscheiß in Ruhe.
Es ging um DVD und Streaming.

Das was du geschrieben hast interessiert:

http://home.wtal.de/djrar/bigwayne.png

Pappy
2003-03-14, 13:35:59
Seht es doch ein, es gibt derzeit keinen einzigen Grund sich eine GeFurz zu kaufen. Ich bezweifle sogar ernsthaft, dass sie jemals wieder Anschluss an ATI halten können.

Anárion
2003-03-14, 13:39:55
Originally posted by Katrin
Warum ich meine 9700Pro verkauft habe, ist echt ne gute Frage..naja 331€... da habe ich keinen grossen Verlust gemacht... sonst hätte ich die Karte auch behalten.. war mit keiner Karte bis jetzt so zufrieden..

Kati

Mach ich auch immer so. eBay rult eben :)

Crushinator
2003-03-14, 13:43:46
Originally posted by Andre ...Ist doch gut, wenn NV da mal was verbessert - war ja auch überfällig. Full Ack.

Ich persönlich würde jetzt allerdings nicht umfallen und deshalb von 'ner Radeon auf 'ne GF umsteigen. :)

StefanV
2003-03-14, 13:49:56
Originally posted by crushinator
Full Ack.

Ich persönlich würde jetzt allerdings nicht umfallen und deshalb von 'ner Radeon auf 'ne GF umsteigen. :)
Richtig, denn man sollte nicht vergessen, daß der Algo auch entscheidet :)

Colddie
2003-03-14, 14:23:38
looooooooooooooool typisch nvidia
bester chip *vogel zeigs*
ein etwas übertriebener kommentar
von wegen bester chip
der gefön FX schaft es noch nit mal im pixel shader ne radeon 9500np zuüberholen
also nvidia sollte mal nit so grösse töne spucken

Radeonator
2003-03-14, 15:44:03
Originally posted by Anárion


Mach ich auch immer so. eBay rult eben :)

Full ACK :D
Am besten immer mit 1 €uro starten, spätestens kurz vor Auktions Ende bieten die sich "heiss". (Bsp.für Radeon8500(64MB , HiS) vor nicht all zu langer zeit noch 119 Teuros bekommen ;D )

...die spinnen, die ebayer!

Anárion
2003-03-16, 13:26:34
Originally posted by Radeonator


Full ACK :D
Am besten immer mit 1 €uro starten, spätestens kurz vor Auktions Ende bieten die sich "heiss". (Bsp.für Radeon8500(64MB , HiS) vor nicht all zu langer zeit noch 119 Teuros bekommen ;D )

...die spinnen, die ebayer!

Muhaaaa, geil! ;D

GF4 TI4200 (64MB) von Gainward. 15€ über dem Einkaufspreis ;D