PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigt her euer Instagram


alkorithmus
2020-04-01, 10:32:45
Hello : >

in einigen Diskussionen kamen hin und wieder Instagram-Links auf. Wie wäre es dir hier einmal zu sammeln? #3dcenter ftw!

Gerne nur öffentliche Profile.

alkorithmus: https://www.instagram.com/ratheroutside/

msilver: https://www.instagram.com/maik_sterling/

taddy: https://www.instagram.com/danielv1208/

Mr_Snakefinger
2020-04-02, 19:03:53
Ich ergänze mal meine Wenigkeit:

Gerne im Startbeitrag einpflegen.



PS: Hab noch nie geschaut, ob es den Tag #3dcenter gibt... :redface:

taddy
2020-04-02, 22:09:04
Dann bin ich auch dabei:

https://www.instagram.com/danielv1208/

Mr_Snakefinger
2021-08-24, 23:59:58
Abgesehen davon, dass mir gerade auffällt, dass mein Instagram-Name nicht mehr aktuell ist:

Kann irgendwer bitte mein Profil aus dem Startbeitrag entfernen? Das Profil wird zeitnah gelöscht. Danke!!!

msilver
2021-08-25, 06:41:18
https://www.instagram.com/maik_sterling/

Edit: oh, du hast mich bereits gepostet.

Viele profile hier, welche gepostet wurden, werden nicht gefunden. Falsche Links?

Mr_Snakefinger
2021-08-25, 08:47:18
Der Link zu meinem Profil stimmt definitiv nicht mehr, ich hatte meinen Account irgendwann mal umbenannt.
Ziehe mich von Instagram aber eh zurück, daher habe ich schon darum gebeten, die Links zu entfernen.


***** EDIT *****
Gerade gesehen, dass ein Mod/Admin gerade die URLs entfernt hat - Dankeschön!