PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure "3 Spiele" für die Quarantäne


Karümel
2020-04-01, 20:23:29
Welches wären eure 3 Spiele für eine Quarantäne.
Besondere Einschränkung damit jetzt nicht einfach die Lieblingsspiele aufgezählt werden.
Bitte nennt 3 Spiele die ihr noch nicht gespielt habt z.B. aus Zeitgründen etc.
Also welche Spiele wolltet ihr schon immer mal spielen habt aber noch keine Zeit dafür gefunden.

Der Sandmann
2020-04-01, 20:25:12
Wolfenstein: The new Order
mehr habe ich nicht.

00-Schneider
2020-04-01, 20:30:56
Wenn ich wirklich nichts anderes in Q. zu tun hätte:

Eve Online
Final Fantasy XIV - beides unglaubliche Zeitfresser

Skyrim - dito

JackBauer
2020-04-01, 20:31:52
mount and blade 1 ( ist bei mir völlig vorbei gegangen, bin erst durch Teil II jetzt darauf aufmerksam geworden) Teil II rühr ich vor der Final nicht an

watch dogs 1 (hab ich immer vor mir hergeschoben, lief auf meinen alten PC damals kacke, obwohl Setting und Welt schon toll sind)

x4 (mein ersters Weltraumspiel seit Privateer und Wing commander)

00-Schneider
2020-04-01, 20:40:29
watch dogs 1 (hab ich immer vor mir hergeschoben, lief auf meinen alten PC damals kacke, obwohl Setting und Welt schon toll sind)


Trotz Ubisoft ein sehr gutes Spiel, dessen Mechaniken zu 100% funktionieren.

Muss mal Teil 2 spielen. :)

wolik
2020-04-01, 20:42:05
1. RDR2
2. Monster Hunter World +IW
3. The Division 1+2

(Witcher 3, GTA5, ANNO1800 oder so, sowie so aber wer hat das schon nicht durch...)

HL:A werde ich nicht empfehlen. :) sehr anstrengend.

taddy
2020-04-01, 21:02:42
Factorio, habe ich zwar schon Stunden drin versenkt und verstößt so gegen die Regeln, aber das ist ein purer Zeitfresser und funktioniert auch ohne Internet :)

Ansonsten AC:"Griechenland" und Kingdom com

Goser
2020-04-01, 21:17:22
Resident Evil 3
Doom Eternal
Cyberpunk 2077

Ja die Quarantäne dauert länger ;)

Mortalvision
2020-04-01, 21:30:35
Tropico 6 gestern geholt, dann die neue Expansion zu Cities Skylines und dann will auch noch Divinity Original Sin 2 fertig gezockt werden!

Döner-Ente
2020-04-01, 21:31:51
State of Decay 2...passt ja thematisch sogar halbwegs :eek:.

Marodeur
2020-04-01, 22:25:45
- X4

Noch immer nicht gekauft. Asche auf mein Haupt. :usad:

- Witcher 3 + DLC

Komm irgendwie einfach nicht dazu weiter zu spielen. Mit Kopf aus und einfach mal Zeit haben. Quarantäne allein reicht nicht, jemand muss meine Kinder nehmen... :usad:

- Baldurs Gate 3

Kein Plan obs wirklich gut wird aber ich weis irgendwie jetzt schon das ich es vermutlich haben muss aber eigentlich keine Zeit dafür hab. :usad:

Nehmen wir lieber was das auch erhältlich ist.

- X-Com 2

Auch so ein "Muss ich mal endlich Spielen" Titel. Teil 1 im Prinzip auch nur etwas angespielt. Hm.

Muskelbiber
2020-04-01, 22:28:42
Ich würde Ghost Recon: Wildlands, alle 3D GTA Teile und Horizon 4 vorschlagen. Vorher würde ich aber mein PC Innenleben entstauben und meinem CPU die beste WLP gönnen.

Bin aber noch nicht in Quarantäne, hoffe das bleibt auch so..

Ex3cut3r
2020-04-01, 22:40:36
https://abload.de/img/unbenannt4aj3x.png

vad4r
2020-04-01, 22:55:29
PUBG, Boarderlands 3 und wohl Witcher 3, damit ich es endlich mal durchzock....

Lyka
2020-04-01, 22:59:08
eigentlich habe ich mir Division 1 und Far Cry New Dawn speziell für den Lockdown gekauft, aber ich zocke nur FC ND.

Mister Mind
2020-04-01, 23:06:36
Resident Evil 3
Doom Eternal
Wolfenstein Youngblood

maximAL
2020-04-01, 23:08:39
Gothic 3 - vor Jahren gekauft, nie gespielt
Witcher 2 - mal angefangen, wegen dem zähen Einstieg wieder liegen lassen
Elex eigentlich auch, aber dafür bräuchte ich erst mal die passenden Hardware

Btw. hab ich fast Secret of Mana (aus der Collection of Mana) durch, das wollte ich schon als Kind auf dem SNES zocken aber ich habs nie in die Finger bekommen.

interzone
2020-04-01, 23:12:15
Witcher 3 GOTY (vor ein paar Monaten angefangen, aber weit weit vom Ende entfernt)
GTA 5 (nur kurz angespielt)
Sekiro: Shadows Die Twice (nur kurz angespielt)

DrFreaK666
2020-04-01, 23:28:42
Wollte gestern einen neuen Charakter bei Grim Dawn machen und die neue Klasse testen. 6h später habe ich den PC abgeschaltet

Mortalvision
2020-04-01, 23:59:44
War es so schlecht? Oder meinst du, du konntest mit dem kurzen „Test“ nicht mehr aufhören?

DrFreaK666
2020-04-02, 00:22:56
Ich wollten testen und habe 6h gespielt.
Kann nicht so schlecht gewesen sein ;)
Nebenher spiele und fluche ich noch Shattered Pixel Dungeon

jay.gee
2020-04-02, 07:15:12
Mit etwas mehr Zeit würde ich mir gerne ein oder zwei Module aus DCS World zulegen. Ich denke da zb. an die Spitfire oder die F/A-18C Hornet. Das müsste dann aber eine etwas längere Quarantäne sein.

Logan
2020-04-02, 08:57:52
- Star wars: Fallen Order
- Gears of War 5
- Deus Ex: Mankind divided

Darkman]I[
2020-04-02, 09:31:16
- Death Stranding (1 Stunde gespielt bisher)
- Assassin's Creed Odyssee (Origins war super)
- Half-Life Alyx (fehlt halt nur die Valve Index dafür)

NaseWeiss
2020-04-02, 10:15:35
HL: Alyx muß ich noch beenden, bin in Kapitel 5. WD: S&S jetzt nach Lokalisierungs Update endlich weiter spielen. Skyrim VR will noch weiter gemoddet werden und natürlich auch weiter gespielt. Für Projekt Cars 2 und Dirt Rally 2 fehlt mir momentan auch die Zeit.

Bin nicht in Quarantäne, daher hab ich meine Baustellen aufgelistet :)

Locutus2002
2020-04-02, 10:20:47
Bei mir wären das:
- The Witcher 3 (schon vor Jahren angefangen und immer mal wieder weitergemacht, aber nie über daen Velen-Abschnitt hinausgekommen und das obwohl ich die vorherigen Teile je 4 mal durchgespielt habe)

Und das hier zählt wohl als zwei Spiele:
- Half-Life-Reihe (seit Jahren in meiner Steam-Bibliothek und immer mal wieder angefangen, aber immer irgendwann durch was anderes abgelenkt worden und nicht mehr weitergespielt)

seba86
2020-04-02, 10:25:17
Ich spiele kreuz und quer viele Spiele durcheinander -.-
Am ehesten wohl Rage 1 am durchspielen...


Hier haben einige AC: Odysee angegeben. Das würde ich definitiv -wenn überhaupt- nach Witcher 3 spielen: Es ist extrem flach, ggü. Witcher 3 wirkt das Dialog- & Quest-Design sehr bemüht und ist sehr, sehr repitiv. Eine sehr offensichtliche Beschäftigungstheraphie, noch flacher als sämtliche Hack'n Slays. Zumindest die Landschaft kann man einigermaßen noch auseinanderhalten trotz der riesigen Fläche. Trotzdem habe ich schon die 70 Stunden drin versenkt -.-

maximAL: Elex hat ja nun wirklich extrem niedrige Anforderungen: Ab einem C2D + 750Ti (oder eine andere 30€ Grafikkarte) reicht für 30fps aus..

Lurelein
2020-04-02, 10:30:48
Ich nutze Home Office gerade für einen zweiten The Outer Worlds Durchgang und
Hitman 2
Outward
Northgard

N0Thing
2020-04-02, 11:36:23
Witcher 3
Kingdom Come: Deliverance
Fallout: New Vegas


Alle drei Perlen habe ich noch nicht (durch-)gespielt, maximal den Anfang / das Tutorial. Damit bin ich vermutlich bis ins nächste Jahr versorgt. :D

Lurelein
2020-04-02, 12:47:54
Witcher 3
Kingdom Come: Deliverance
Fallout: New Vegas


Alle drei Perlen habe ich noch nicht (durch-)gespielt, maximal den Anfang / das Tutorial. Damit bin ich vermutlich bis ins nächste Jahr versorgt. :D

Ich wünschte ich könnte Fallout NV noch mal komplett neu erleben. Viel Spaß dabei!

gordon
2020-04-02, 13:24:53
Spiele aktuell sowieso Red Dead Redemption 2. Außerdem ist vor 2 Tagen meine Oculus Quest angekommen, Link funktioniert super und reibungslos. Fürs Training spiele ich erstmal The Lab von Valve, schon mal sehr witzig, außerdem Beat Saber. In ein paar Tagen werde ich dann HL:Alyx anfangen.

Bis jetzt läuft meine Arbeit aber noch normal, nehme aber gerade etwas von meinem alten Urlaub. Der Pile of Shame ist auch noch sowieso viel zu groß ...

LuckyD
2020-04-02, 13:41:51
RTCW:ET online
Star Citizen
Civ 5

Irgendwie bocken die Spiele grad.

NeMeth
2020-04-02, 14:00:36
Mein "Pile of Shame" ist so groß ich könnte für den Rest meines Lebens in Quarantäne:
Star Wars: Fallen Order
RDR 2 (nur reingespielt)
Alle Witcher Teile (in Teil 1 nur reingespielt)

Im Prinzip so ziemlich alle Rollenspiele der letzten fünf Jahre. Weil der normale Alltag solche Spiele nicht mehr zu lässt.

THUNDERDOMER
2020-04-02, 17:57:18
Meine Quarantane-Spiele:

A Dance of Fire and Ice
Minecraft
Life is Strange

Ich mag seitdem keine hektische Actionspiele mehr, bin mit meinem alten Interesse raus ;)

Cubitus
2020-04-02, 18:09:39
Half Life Alyx

The Devision 2 --> Sehr themabezogenen

und ja mal schauen, kommt sicherlich noch ein dritter Titel..

Monger
2020-04-02, 19:03:25
Witcher 3, vermutlich. Hab nur den ersten Teil gespielt. Der war grandios. Und so langsam wie ich in Rollenspielen bin, hätte ich wahrscheinlich jahrelang was davon.

Zweites Spiel: Red Dead Redemption 2.ich mag Western, ich mag Open World, hatte nur absolut keine Zeit dafür.

Drittes Spiel: Shadow of the Tomb Raider.


Ergo, lauter Open World Spiele. Aber wenn man nur drei Spiele aussuchen darf, müssen die ein bisschen vorhalten.

JackBauer
2020-04-03, 09:38:06
Trotz Ubisoft ein sehr gutes Spiel, dessen Mechaniken zu 100% funktionieren.

Muss mal Teil 2 spielen. :)

grafisch hat sich das sehr geil gehalten, und die MAP ist wirklich angenehm klein, auch die Missionen bis jetzt abwechslungsreich

werd ich auf jeden Fall durchsuchten

Björn321
2020-04-03, 15:42:52
Nach Kingdom Come eventuell nochmal das flottere Witcher 3 und nebenbei Division 2 - New York Erweiterung. Hier nervt nur die aufgesetzte Geschichte.

Björn321
2020-04-03, 15:57:49
Witcher 3
Kingdom Come: Deliverance
Fallout: New Vegas


Alle drei Perlen habe ich noch nicht (durch-)gespielt, maximal den Anfang / das Tutorial. Damit bin ich vermutlich bis ins nächste Jahr versorgt. :D
Kingdom Come vor 2 Wochen durchgespielt. Man muss sich am Anfang etwas reinfitzen, aber dann kommt die Sogwirkung. Witcher 3 könnte ich immer wieder spielen. Man verliert sich in der Welt. Gibt immer was zu erleben/entdecken und das metzeln macht auch sehr viel Spaß! :)

Blase
2020-04-03, 16:19:05
Na, da bin ich ja froh, dass meine drei Spiele in Summe unzählige Stunden verschlingen werden. Wäre ja blöd, wenn am Ende der Spiele noch so viel Quarantäne übrig ist... :freak:

- RDR2
- GTA5
- Cyberpunk :tongue:
- (wenn Cyberpunk aufgrund aktueller noch-nicht-Veröffentlichung herausfällt, dann eben Half-Life Alyx :cool:)

MfG Blase

Mephisto
2020-04-03, 16:39:03
Ich würde natürlich meine 3 Lieblingsspiele nehmen, aber die Prämisse des Threads hier ist ja eine andere. ;)
Was ich auf Halde hätte (je nur kurz angespielt):

Tyranny
Crysis 3
Anno 2070

Sind auch 3 verschiedene Genres.

MasterElwood
2020-04-08, 03:49:17
Elite: Dangerous in VR
Mehr brauch ich nicht. Könnt leben darin.

Ohne VR: Planet Coaster.

Und wenn Corona noch seeeehr lange dauert - dann noch Microsoft Flight Simulator 2020

Karümel
2023-08-02, 14:50:23
*fledder* ;)

Baldurs Gate 3

Ice-Kraem
2023-08-02, 15:20:21
Ja3
D4
Planescape torment

Lawmachine79
2023-08-03, 12:21:18
Auf jeden Fall Quarantine; dann noch Plague Inc. Und Diablo 2, weil das immer geht.