PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project I.G.I. 2 !!Das Ruckeln geht weiter!


Der Vernünftige!!
2003-03-13, 21:05:29
Moin!

Also.Die Grafik ist ja erste Sahne,aber ich musste feststellen das an manchen Stellen im Level ein enormes Ruckeln auftritt.Keine Ahnung wieso!
Nach ein paar Meter ist es dann weg!!

Habe nix im Hintergrund zu laufen gehabt!(was aber auch nix damit zu tun haben dürfte)

Habe nen deto 43.30 drauf!

Gibt es schon eine Lösung?Hat noch jemand dieses Problem?

mfg

Der Vernünftige!!
2003-03-14, 12:12:56
Hat den niemand I.G.I. 2?

mfg

Mosarik
2003-03-14, 14:46:44
Hi

Ich habe das selbe Problem wie du oben beschreiben hast,
aber das ist laut justgamers.de normal.
Das Spiel ist halt so.
Ich finde es schade das man Leistungsstarke Kisten hat und dann immer noch das geruckle:-(

Der Vernünftige!!
2003-03-14, 14:53:37
Hmmmmmmmmm

Komischerweise trat diese Phänomen nur im ersten Level auf!

Man kann sogar 1280x1024,volle Details,2xAA und2xAF ruckelfrei spielen!Nur reagiert das ganze Spiel dann langsamer als die Maus es will!Aber ruckeln tut nix mehr.

Hmmmm

Ich werd aber nochmal schauen!


mfg

Unregistered
2003-03-14, 17:03:00
bei mir ruckelt es kein Stück hatte das Problem aber nach ner neuen Treiberinstallation wars weg spiel voll flüssig