PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skat Kartenspiel (Online) Empfehlung


Blase
2020-04-03, 16:23:19
Hallo,

unsere Familie ist seit jeher eine Kartenspiel-Zockerrunde. Aktuell geht das ja nicht.

Meine Mutter fragt nun an, ob wir uns nicht alle "digital" treffen können, um so wenigstens mal ab und an ne Runde zu drehen.

Warum nicht :cool:

Gesucht ist also ein Skat Kartenspiel. Nach Möglichkeit:

- kostenlos
- zu dritt online (zusammen!) spielbar
- nach Möglichkeit kein Steam oder sonstige Spiele Clients, weil die Mutti das halt nicht hat.

Habt ihr hier Erfahrungen diesbezüglich?

Freue mich über Feedback.

MfG Blase

ich auch
2020-04-03, 16:52:49
vielleicht das hier, nur ob es einen Online Modus hat weiß ich leider nicht.

Skat2000+

https://www.heise.de/download/product/skat2000-79194?hg=1&hgi=9&hgf=false

Mephisto
2020-04-03, 17:10:22
Bräuchte es ja nicht unbedingt. Wenn es LAN fähig ist könnte man ein VLAN nutzen. Aber das müsste wohl jemand bei der Mutter erst einrichten.
edit: Ein LAN Skatspiel macht ja gar keinen Sinn. :hammer: