PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Headset Overear


Dorn
2020-04-05, 18:40:33
Gerade eben ist mir mein Plantronics Gamecom beim aufziehen auseinander gebrochen, Kabel muss wohl gleich mit einen Schaden bekommen haben, da auch kein Sound mehr.

Jetzt muss sofort ein neues her.
Wichtig ist für mich:
-Das die Kopfhörer nicht auf meinen Ohren aufliegen, sondern das die Ohren rein passen.
-Kein Leder oder andere Bezüge welche Schweiß nicht aufnehmen können.
-Offenes Design also Umgebungsgeräusche würde ich gerne war nehmen, wenn es geht.
-Kabelversion
-max 100 Euro

Vielen Dank für eure Vorschläge

Edit: Festgestellt ganz schön schwer eins zu finden, mittlerweile eins bestellt mal schauen ob es was taugt.

Dorn
2020-04-07, 19:04:01
Ist ein Plantronics Rig 500 Pro aus dem Produktionsjahr 2018 geworden.
Krass die stellen ja garkeine Gamer Headsets mehr her, wie sich die Zeiten ändern. Habe seit 20 Jahren von denen Headsets gehabt.

Headset ist ganz gut bis auf das 1,3 Meter Kabel welches dazu ein 4 Fach Klinke ist. Erst mal noch ein Y Adapter welcher Mic und Ton aufteilt (inkl Ein Meter Verlängerung) gekauft.

Ist das jetzt ein neuer Trend ein Stecker der alles kann? Ist das schon bei den Desktop Mainboards angekommen?

Benutzername
2020-04-08, 13:48:11
Ist das jetzt ein neuer Trend ein Stecker der alles kann? Ist das schon bei den Desktop Mainboards angekommen?

Ja und Ja. Manche Gehäuse haben zumindest an der Front nur noch eine Buchse für Mikro und Kopfhörer zusammen. Auf Mobos habe Ich es noch nicht hinten gesehen. Kommt aber bestimmt auch. Hey, dafür kannst du jetzt deinen Sprechsatz auch am Schlaufon benutzen ohne Adapterkabel. :wink: