PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso funzt das rtool nich?


denjudge
2003-03-13, 21:38:40
wenn ich im treiber bezüglich aa oder af einstellungen vornehme, werden die erst nach einem neustart übernommen :(
hab dann in diversen foren den tip gelesen die farbtiefe kurz umzustellen, funktioniert aber nicht. jetzt habe ich mir das rtool besorgt, aber auch damit werden die einstellungen erst nach einem neustart übernommen (manchmal klappts auch ohne, aber dann nur einmal). sapphire radeon 9700pro + die letzten omega treiber (cata. 3.1 dasselbe).
wisst ihr rat? bedanke mich.

Legende
2003-03-14, 11:19:32
Vielleicht funktioniert es nicht mit den Omega Treibern ?

Exxtreme
2003-03-14, 12:04:02
Originally posted by denjudge
wenn ich im treiber bezüglich aa oder af einstellungen vornehme, werden die erst nach einem neustart übernommen :(
hab dann in diversen foren den tip gelesen die farbtiefe kurz umzustellen, funktioniert aber nicht. jetzt habe ich mir das rtool besorgt, aber auch damit werden die einstellungen erst nach einem neustart übernommen (manchmal klappts auch ohne, aber dann nur einmal). sapphire radeon 9700pro + die letzten omega treiber (cata. 3.1 dasselbe).
wisst ihr rat? bedanke mich.
Haste vielleicht irgendwelche Tools im Hintergrund laufen?

Radeonator
2003-03-14, 12:10:32
Schmeiss den Omega Müll runter und benutz die retail Treiber.
Mit RadLinker funzt es auf jedenfall ohne restart, mit dem rTool welches ich vorher benutzte gabs auch nie probs.

denjudge
2003-03-14, 12:47:42
Originally posted by Exxtreme

Haste vielleicht irgendwelche Tools im Hintergrund laufen?

exxtreme du bist mein held, hehe. scheint wirklich daran zu liegen, das ich das fucking fraps immer mitlaufen ließ. muss ich noch nen stückchen testen....
danke ersma!