PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die FX wird gerade bei GIGA vorgestellt


-error-
2003-03-13, 21:52:53
So das wollte ich nur gesagt haben. Der Thread kann ja später gelöscht werden.

Liquaron
2003-03-13, 21:54:48
Thx 4 Info schaue es mir gerade an!
Naja nett aussehen tut sie ja aber ich bin mal gespannt was die dort zur Performance sagen werden. Und wie sie über den Konkurrenten ATI berichten.

hofmetzger
2003-03-13, 21:57:49
da ich giga nicht schauen kann (bekommt man die überhaupt über astra?) wärs nett wenn ihr nach der sendung n bisserl schreiben könntet was die da fürn (quatsch?) berichtet ham

hofmetzger

Rangy
2003-03-13, 22:17:06
Bin gerade zu faul zum Fernseher zu gehen. Außerdem schreib ich morgen Deutsch-Klausur, also gehe ich gleich mal pennen. Kann mir dann jemand hier schreiben, wie es war?
Danke! :)

ElHive
2003-03-14, 00:28:27
Originally posted by hofmetzger
da ich giga nicht schauen kann (bekommt man die überhaupt über astra?) wärs nett wenn ihr nach der sendung n bisserl schreiben könntet was die da fürn (quatsch?) berichtet ham

hofmetzger

Man kann die Sendung auch per Stream anschauen, soweit ich weiß.

[EDIT] Anscheinend doch nicht (mehr).