PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hässliche Texturen in UT2003


auki
2003-03-13, 22:04:50
Im Bonus Pack ist eine Map mit dem namen: DM-Rustatorium dabei.
wenn man da mal auf die Textur auf dem Berg hinter dem "Lost"-Schild achtet, stellt man fest, das die mehr als hässlich ist.
Habe auch andere Maps aus dem Bonus Pack ausprobiert - ohne Zweifel, grafisch sehr schön - aber trotzdem hier und da auch ein paar low-res Texturen.
Nachdem bei U2 alle gewettert haben was das Zeug hält, sollte man beachten das man sowas auch in UT2003 findet - wenn man denn sucht und auch finden will!
Ohne Zweifel gibt es in U2 ein paar stellen, wo die Texturen low-res sind.
Jedoch meist an stellen, wo es nich auffällt - also ähnlich wie in UT2003.

Kai
2003-03-13, 22:32:37
Hättest du gerne ein 500 MB grosses Addon gezogen?

Evil Ash
2003-03-13, 23:57:53
lieber als voodoo1 grafik zu haben ....

[dzp]Viper
2003-03-14, 00:20:57
Originally posted by Evil Ash
lieber als voodoo1 grafik zu haben ....

haha .... ich glaube du hast in letzter zeit keine Voodoo 1 grafik mehr gesehen .. dann würdest du nämlich nicht so einen schrott reden ....

Voodoo 1 grafik .. ui ... ich glaube du würdest dich wunder WIE verwaschen das ist .....

The Dude
2003-03-14, 00:51:12
Tja, letztendlich gibt es in jedem game das ich bisher gesehen habe immer irgendwo Low-Res.-Textures.
Bestes Beispiel ist für mich Splinter Cell. Die ganzen Levels sehen überwiegen hervorragend aus, doch der Hintergrund der Aussenlevels sind verdammt Low-Res-mäßig.
Hängt natürlich sehr vom gesamten Design ab, aber ich denke, irgendwo muß halt gespart werden.
Wobei ich mich jetzt gerade an Max Payne erinnere: Das game ist eigentlich schon "uralt", aber irgendwie haben es die Jungs hingerkriegt, daß mir jetzt auf Anhieb keine einzige Low-Res-Texture einfällt. Das game ist einfach in sich "stimmig".
Ah, doch. Auch da sieht man irgendwann mal die N.Y.-Skyline im Hintergrund in Low-Res.
Greez

perforierer
2003-03-14, 00:53:23
Also echt...Voodoo1 Grafik..lol.
Wenn man bedenkt, vielviel Maps des Packs mit neuen Meshes und Texturen kommen (allen voran der Eislevel, IronDeity und Injecotr, dann kann man sich nicht ernsthaft beschweren. wie Kai schon ganz richtig sagt, wäre das Ding sonst riesig geworden. Und insgesamt sind die Texturen schon gut.

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-14, 09:05:53
Ist es denn schlimm wenn das Teil 500mb gewesen wäre? Von mir aus auchn Gb oder so. Ok, für Modem user.... uiui...

perforierer
2003-03-14, 09:38:14
Du musst erstmal jemanden finden, der bereit ist, ein 500 MB File zus hosten. Das macht einen über 3 mal so hohen Traffic. Und 150 MB kann man als Modemuser schon mal an nem Samstagmittag oder so ziehen...

grandmasterB
2003-03-14, 12:36:11
Also ich seh nur High-Res Texturen überall.
Es gibt nen Bug, der bei manchen Leuten auftritt.
Bei denen ist das dann sehr verpixelt und hässlich. Vermutlich wird das das sein.
Mach mal n Treiberupdate. Vielleicht hilfts was.

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-14, 12:45:25
Jo, hosten ist richtig. Aber von der seite der User ists doch egal!

the_MAD_one
2003-03-14, 15:28:36
Originally posted by S3NS3_0F_D34TH
Jo, hosten ist richtig. Aber von der seite der User ists doch egal!

Nee ists eben nicht! Du wuerdest dich wundern wieviele User noch mit nem 56K Modem unterwegs sind, weil es bei denen ganz einfach nichts besseres gibt. Ich hab Z.B. nur ISDN und keine Flatrate.

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-14, 15:48:03
Ok, das stimmt! Sorry ;)
Hmmm, dann könnte man einfach 2 versionen anbieten, ne fette und ne kleinere mit mitteltexturen... oder es einfach so lassen :D

auki
2003-03-14, 16:04:12
warum könnt ihr nicht zugeben, dass es auch in UT2003 low-res Texturen gibt?
Dann kommt gleich wieda was wie - willste 500MB ziehn.
Ist ja so wie ATi - nVidia flame.
Warum müsst ihr das Spiel auf Biegen und Brechen verteidigen?
Die Grafik ist ja auch verdammt gut - sagt ja keiner was dagegen.
Aber auch in UT2003 gibts low-res.
Ich spiele das Spiel zwar nicht häufig - aber es gibt mit Sicherheit auch low-res in Maps, die schon in der Original-Version dabei waren.
Also kanns ja nicht am zu wenigen Platz auf den 3 CDs liegen.

Ich ja eigentlich auch nicht so wichtig.
Mein Anliegen war vielmehr, dass man mal etwas objektiver an Sachen rangeht. Und Kritik nicht mit irgendwelchen flames "beantworten" muss.

S3NS3_0F_D34TH
2003-03-14, 16:17:35
WASSS??? KRITIK???? WO? *Sniperauspackundübeltäteranpeil* ;)

Ne ,stimmt schon. Viele (auch ich) nehmen alles zu persönlich. Ist doch nurn PC mit Spiele drauf.

perforierer
2003-03-14, 18:43:01
@auki: klar gibts auch in UT2k3 Texturen mit unterschiedlicher Qualität. Bestreitet doch keiner. Hat aucgh Speedgründe...

grandmasterB
2003-03-14, 21:04:18
Mal ehrlich: Wo sind wir denn angelangt, wenn das Low-Res sein soll ??

Ich denke du hast den Bug, den ich schon erwähnt habe. Vermutlich schauts bei dir wie Pixelbrei aus.

Schau dir das an, eine um wieviel höhere Auflösung wilsste denn noch ham ?
(und das sind nur billige jpegs mit qualitätsverlust. BMPs kann ich auch noch uppen, wenn Bedarf ist)

http://free.pages.at/gmb-/berg1.jpg
http://free.pages.at/gmb-/berg2.jpg
http://free.pages.at/gmb-/berg3.jpg
http://free.pages.at/gmb-/berg4.jpg

Unregistered
2003-03-15, 18:10:25
_

Seraf
2003-03-15, 18:53:58
U2 hat dafür aber manchmal nur doom2 Grafik ;D

http://mitglied.tripod.de/Seraf/download/U2.jpg

chicki
2003-03-17, 16:17:40
hmm so sieht das also aus, wenn man nicht alles auf low stehen hat :)

Radeonator
2003-03-17, 16:54:49
Hier mal ein paar nice Screenshots :

UT2003 (http://www.ina-community.com/forums/showthread.php?s=&threadid=263719&perpage=30&pagenumber=1)