PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doom 2016 - Reshade mit DepthBuffer?


Mr. Lolman
2020-04-13, 13:37:10
Hi,

nachdem ich nun einige Stunden vergeblich versucht Doom 2016 mit Reshade und Depth Buffer Unterstüzung zum Laufen zu brungen, dachte ich mir, ich frag einmal hier nach:


Hat irgendjemand von euch Doom 2016 (egal ob OpenGL oder Vulkan) erfolgreich mitsamt Reshade + DepthBufferunterstützung (für so Zeugs wie MXAO oder DOF, oder Depth3d) am Laufen?

Wenn ja, bitte sagen wie es klappt.

DrFreaK666
2020-04-13, 15:55:34
Vielleicht hilft dir das hier weiter
https://sfx.thelazy.net/games/preset/10343/

Koldraesh
2020-04-14, 06:15:35
Hatte vor nicht allzu langer Zeit Doom mit ReShade gespielt und da hat es reibungslos funktioniert

Wenn ich mich jetzt nicht irre, dann muss man im Overlay unter "Edit global preprocessor definitions" den Eintrag "RESHADE_DEPTH_INPUT_IS_REVERSED" von 0 auf 1 umstellen.

w0mbat
2020-04-14, 12:06:21
Frage passt vielleicht besser ins Doom-Subforum?

Mr. Lolman
2020-04-18, 17:31:17
Ok, mit der aktuellen Reshade 4.6.1 funktionierts unter Vulkan :biggrin:

Goser
2020-04-18, 19:11:13
Ok, mit der aktuellen Reshade 4.6.1 funktionierts unter Vulkan :biggrin:
Hast du mal ein paar Vergleich screens?