Mr. Lolman
2020-04-13, 13:37:10
Hi,
nachdem ich nun einige Stunden vergeblich versucht Doom 2016 mit Reshade und Depth Buffer Unterstüzung zum Laufen zu brungen, dachte ich mir, ich frag einmal hier nach:
Hat irgendjemand von euch Doom 2016 (egal ob OpenGL oder Vulkan) erfolgreich mitsamt Reshade + DepthBufferunterstützung (für so Zeugs wie MXAO oder DOF, oder Depth3d) am Laufen?
Wenn ja, bitte sagen wie es klappt.
nachdem ich nun einige Stunden vergeblich versucht Doom 2016 mit Reshade und Depth Buffer Unterstüzung zum Laufen zu brungen, dachte ich mir, ich frag einmal hier nach:
Hat irgendjemand von euch Doom 2016 (egal ob OpenGL oder Vulkan) erfolgreich mitsamt Reshade + DepthBufferunterstützung (für so Zeugs wie MXAO oder DOF, oder Depth3d) am Laufen?
Wenn ja, bitte sagen wie es klappt.