PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid Ihr schüchtern?


DEAF BOY
2003-03-13, 23:01:45
Da Thread noch nicht gibt, frage ich euch, ob ihr schüchtern seid?

Ich selber bin schüchtern, vermeide Kontakt mit Menschen. Ich bin ruhig und rede nicht viel.

Nebelfrost
2003-03-13, 23:08:55
Originally posted by DEAF BOY

Ich selber bin schüchtern, vermeide Kontakt mit Menschen. Ich bin ruhig und rede nicht viel.

Ach ja?!

DerGute
2003-03-13, 23:09:07
Originally posted by DEAF BOY
Da Thread noch nicht gibt,

wird ab jetzt für jede einzelne eigenschaft, die ein mensch haben kann, ein thread aufgemacht?

The Dude
2003-03-14, 00:43:11
Originally posted by m/\d


wird ab jetzt für jede einzelne eigenschaft, die ein mensch haben kann, ein thread aufgemacht?

;D

Seid ihr ordentlich? (mach gleich nen Thread auf)
Seid ihr eitel? (Thread kommt auch gleich)

Ok, bin auch ein bißchen schüchtern. Hängt aber sehr von meiner Tagesverfassung ab. Manchmal halte ich mich eben ein bißchen zurück, manchmal eben nicht.
Aber ich denke, daß es ganz ok ist ein wenig schüchtern zu sein, denn letztendlich kann aus der vermeindlich schlechten Eigenschaft "Schüchternheit" auch Respekt und Aufrichtigkeit resultieren.
Greez, the Dude

EureDudeheit
2003-03-14, 01:07:34
Originally posted by DEAF BOY
Da Thread noch nicht gibt, frage ich euch, ob ihr schüchtern seid?

Ich selber bin schüchtern, vermeide Kontakt mit Menschen. Ich bin ruhig und rede nicht viel.

mee too

BloodyButcher
2003-03-14, 03:08:32
Ich bin nicht schüttern, im Gegenteil!!! http://www.click-smilies.de/sammlung/sport/sport-smiley-003.gif

MadManniMan
2003-03-14, 03:21:08
Originally posted by m/\d


wird ab jetzt für jede einzelne eigenschaft, die ein mensch haben kann, ein thread aufgemacht?

warum denn gleich so offensiv?

ist für PCler imho eine ganz besonders betrachtenswerte eigenschaft, da denen ja zumeist stubenhockertum nachgesagt wird, wovon es nicht mehr weit zur schüchternheit ist.

zudem solltest du die benachteiligung von deaf boy nich vergessen, die es ihm sicherlich nicht leichter macht, mit anderen leuten in kontakt zu treten...


zum glück kann ich von mir sagen, daß ich ganz und gar nicht schüchtern bin, was sich allerdings auch erst im laufe der pubertät ergeben hat. ist auch meines erachtens vermeidenswert, zu unauffällig durchs leben zu gehen, es gibt viel zu viele interessante menschen auf der welt, die man verpassen würde

betasilie
2003-03-14, 03:25:35
Ich bin nicht schüchtern. So einmal im Jahr lerne ich ne Frau kennen, die ich nicht sofort ansprechen kann, aber das regelt sich dann eigentlich immer nach ein paar Minuten, wenn ich es denn unbedingt wissen will. :D

Liquaron
2003-03-14, 06:47:09
Nein ich bin nicht schüchtern.
Ich bin ein sehr kontaktfreudiger Mensch und finde im Urlaub sehr schnell Freunde.
Was habe ich denn zu verlieren?
Ist mir doch eigentlich egal was die andern über mich denken.
Hauptsache mir geht es gut.
Ich denke ein bischen egoistisch sollte man schon sein. =)

KorroX
2003-03-14, 09:09:37
jo, mal so mal so.
aber im grossen und ganzen bin ich wohl eher zurückhaltend...

(und wieder nen post gesammelt...)

RaumKraehe
2003-03-14, 09:17:22
Originally posted by KorroX
jo, mal so mal so.
aber im grossen und ganzen bin ich wohl eher zurückhaltend...

(und wieder nen post gesammelt...)


hm, da kann ich mich aber an ganz andere Zeiten erinnern ... ha ...

Wenn uff na Party nicht mindestens eine Sache zu bruch ging wars für dich doch nen
schlechter Abend ?? oder ??

Naja mann wird ja auch älter ... nich ..

KorroX
2003-03-14, 09:30:59
so ist das mit den RL-kollegen: nix mit anonym, ständig hört man: was, das stimmt doch gar nicht, du bist doch so und so und hast doch dies und das gesagt...!

sieh mal, das damals war doch nur WEIL ich so schüchtern war... ich musste mich doch auch rigendwie profilieren : was antrinken und dann loaslegen... ich bin dem einen oder anderen (r.g., falls du mit der abkürzung was anfangen kannst, z.b. ganz besonders) sicher noch was schuldig... bzw. staune ich, das die -wieder- was mit mir zu tun haben "wollen" - naja, so richtig ´ne wahl haben sie natürlich nicht, bei meinem charisma...

Hatstick
2003-03-14, 10:11:56
schüchtern bin ich nicht aber trotz beziehung brauch ich immer mal wieder etwas zeit am tag für mich selber.das ist mir sehr wichtig.
gruss!

Labberlippe
2003-03-14, 11:17:09
Originally posted by Deadringer


Ach ja?!

Jo scheint nur, er hat nur 296 Posts bis jetzte. :D

gruss Labberlippe

Labberlippe
2003-03-14, 11:19:03
Originally posted by betareverse
Ich bin nicht schüchtern. So einmal im Jahr lerne ich ne Frau kennen, die ich nicht sofort ansprechen kann, aber das regelt sich dann eigentlich immer nach ein paar Minuten, wenn ich es denn unbedingt wissen will. :D

Ich bin auch nicht schüchtern.
So einmal im Jahr lerne ich ne Frau kenne die ich dann anspringe. :ficken:

Da sog noch einmal das wir PCler nicht kommunikativ sind. :D

Gruss Labberlippe

Inquisitor
2003-03-14, 11:37:51
Ich bin vielleicht relativ ruhig aber ganz und gar nicht schüchtern... :)

Kiwi
2003-03-14, 12:07:22
Bin auch nicht schüchtern. Ich würde mich als kontaktfreudig bezeichnen.

SShock3
2003-03-14, 12:09:47
Naja, mal so mal so. Wenn ich viel gesoffen hab bin ich meistens garnicht schüchtern ;D

Thowe
2003-03-14, 12:46:17
- Rede mit jeden über jedes Thema
- Habe eher Kontaktprobleme (verbal) mit Männern als mit Frauen
- Setzt mich vor 100.000 Leuten, kein Problem
- Prüfungen etc. auch kein Thema

und ich bin schüchtern. Eine gewisse Schüchternheit gehört immer dazu um ein Gefühl (nicht sexueller Natur) für die Person die ein gegenüber steht entwickeln zu können.

kulla
2003-03-14, 13:15:53
ich bin nicht schüchtern, ohne arogant zu wirken ich bin der kulla. Und sehr bekannt in meinem umfeld und jugendkreisen. ich bin für viele eine person zu der sie hoch gucken :D womit ich manchmal nicht klar komme da ich nicht immer im mittelpunkt stehen will und kann. man wird älter und nicht über alle alten party geschichten froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...

Anárion
2003-03-14, 13:22:01
Originally posted by kulla
:( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...

Die CD springt ;D

{Alone}
2003-03-14, 13:48:39
Ja & Nein. Meistens schon, aber manchmal werd' auch richtig offensiv (-->Frauen); oft schieß ich dann über's Ziel hinaus und mach' mich zum Deppen :( Aber je älter ich werde, desto weniger passiert das, da ich mich mehr&mehr zurückziehe. Ansonsten bin ich ruhig&wortkarg.
Achso, Menschenansammlungen (zumindest in helleren Räumen...) mag ich nicht.

Braincatcher
2003-03-14, 13:49:19
Bin alles andere als schüchtern, liebe den Kontakt mit Menschen und hab' kein Problem damit jemanden anzusprechen.

Dr.Doom
2003-03-14, 13:50:43
Originally posted by kulla
ich bin nicht schüchtern, ohne arogant zu wirken ich bin der kulla. Und sehr bekannt in meinem umfeld und jugendkreisen. ich bin für viele eine person zu der sie hoch gucken :D womit ich manchmal nicht klar komme da ich nicht immer im mittelpunkt stehen will und kann. man wird älter und nicht über alle alten party geschichten froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...
Vor jemandem wie kulla hätte ich Angst.

betasilie
2003-03-14, 14:05:41
Originally posted by kulla
ich bin nicht schüchtern, ohne arogant zu wirken ich bin der kulla. Und sehr bekannt in meinem umfeld und jugendkreisen. ich bin für viele eine person zu der sie hoch gucken :D womit ich manchmal nicht klar komme da ich nicht immer im mittelpunkt stehen will und kann. man wird älter und nicht über alle alten party geschichten froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...
Sonst geht´s dir gut? Wie alt bist Du eigentlich?

Rangy
2003-03-14, 15:45:28
Ich bin sehr ruhig, auch wenn ich manchmal mit Freunden unterwegs bin und wir mal wieder nur Scheiße mache, höre ich vielleicht manchmal lieber zu als selbst zu reden, aber schüchtern bin i net!

mofa84
2003-03-14, 15:55:17
Ich bin eigentlich nur richtig schüchtern wenn's um die Frauen geht, sonst hab ich damit weniger Probleme.

Major J
2003-03-14, 16:21:10
Ich bin schüchtern beim weiblichen Geschlecht. Ansonsten rede ich sehr viel´und hab keine sozialen Kontakt-Probleme.

Gruß Jan

{Alone}
2003-03-14, 16:26:19
Originally posted by kulla
man wird älter und nicht über alle alten party geschichten froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...froh für die man fame bekommt :( aber kontakt probleme hatte ich noch nie...

Ich kulla mich vor Lachen.

mofa84
2003-03-14, 16:38:05
Originally posted by Violence_Heals


Ich kulla mich vor Lachen. der typ bricht alle Rekorde: (40.05 posts per day) ;D

{Alone}
2003-03-14, 16:40:10
Originally posted by mofa84
der typ bricht alle Rekorde: (40.05 posts per day) ;D

Hehe, bin ein Kracher :eyes: Mein Schnitt wird sich noch mit der Zeit verschlechtern...;)

betasilie
2003-03-14, 16:55:35
Originally posted by mofa84
der typ bricht alle Rekorde: (40.05 posts per day) ;D
:O :o :O

Tech_FREAK_2000|GS
2003-03-14, 17:04:48
kommt drauf an wo ...

im normalen Leben bei Vorträgen,Mädchen ... bin ich vergleichsweise schüchtern. Auch wenn es Tage gibt an denen man mir des nicht ansieht *g*.

Auf LAN Partys jedoch bin ich nich sooo schüchtern ... :D

mofa84
2003-03-14, 17:11:00
Originally posted by Violence_Heals


Hehe, bin ein Kracher :eyes: Mein Schnitt wird sich noch mit der Zeit verschlechtern...;) momentan steigt er aber noch!

da können nicht mal payne und thowe mithalten.

{Alone}
2003-03-14, 17:49:01
Hör doch auf, sonst platz' ich noch vor Stolz :eyes:

INDEX75
2003-03-14, 17:55:02
Originally posted by Violence_Heals
Hör doch auf, sonst platz' ich noch vor Stolz :eyes:
Vor Stolz platzen?! :lol: Solche "vielen" Postings können aber auch falsch verstanden werden... :|

MfG
i75

{Alone}
2003-03-14, 17:57:25
Originally posted by Index75

Vor Stolz platzen?! :lol: Solche "vielen" Postings können aber auch falsch verstanden werden... :|

MfG
i75

Weißt du was Sarkasmus ist?

ethrandil
2003-03-14, 21:17:44
ist für PCler imho eine ganz besonders betrachtenswerte eigenschaft, da denen ja zumeist stubenhockertum nachgesagt wird, wovon es nicht mehr weit zur schüchternheit ist.
Full Ack, ...
Ich bin 'nicht sehr Kommunikativ' wenn man es so ausdrücken will.
Aber irgendwie scheint die Natur da einen abwehrmechanismus gebaut zu haben ;):

<ethrandil> ich bin nicht gerade der kommunikativste ...
<ethrandil> um es vorsichtig auszudrücken
<censored|Lara> schüchtern , och süüüß :)))

-[AR]-D_Disco
2003-03-14, 21:36:37
[QUOTE][SIZE=1]Originally posted by DEAF BOY
Da Thread noch nicht gibt, frage ich euch, ob ihr schüchtern seid?

I-i-ich t-t-traue mich ni-nicht das zu-zu-zu sagen:D
ich bin etwas schüchtern
aber nicht viel.:)

DEAF BOY
2003-03-14, 21:42:18
stottern ;D

Lightning
2003-03-14, 21:50:21
Ja, bin ich..

-[AR]-D_Disco
2003-03-14, 21:54:43
Originally posted by DEAF BOY
stottern ;D

jop;D

Raff
2003-03-16, 16:01:22
Joa, bin schon recht schüchtern.....vor allem bei Mädels, die mir gefallen. Ansonsten: Ich rede nur viel (und Müll ;)) bei Leuten, die ich gut kenne. Sind Fremde dabei halte ich mich gewöhnlich zurück und höre eher zu, als selbst zu reden.

MfG
Raff

Rangy
2003-03-16, 17:39:53
Originally posted by Violence_Heals
Hör doch auf, sonst platz' ich noch vor Stolz :eyes:
Mit solchen Posts is das doch klar! ;D
Ne, aber jetzt sinds eh nur noch 34.

maxim
2003-03-16, 17:47:06
hihihi