PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbetten von (YT-)Videos - was zur Hölle mach ich nur falsch oder ist es ein Bug???


Rampage 2
2020-04-18, 22:50:42
Das sagt alles aus, was über das Problem gesagt werden muss:

https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=12283560&postcount=1167

Auf YT in der Seite des jeweiligen Videos klicke ich auf "Teilen" -> "Kopieren" und der Code wird in die Zwischenablage kopiert. Genau so füge ich den Code auch in meinen Beitrag ein - wenn ich den Code mit "YT-Code einfügen" umwrappe werden zwar die Videorahmen eingebettet, aber die Videos selber sind nicht drauf zu sehen/leeres Schwarz!

Ich werd' irgendwie das Gefühl nicht los, dass es gar nicht an mir liegt...:mad:

Plz help!

R2

Lyka
2020-04-18, 22:54:35
Vermutlich schreibst du

https://youtu.be/bzUFEKFCcQo

zwischen die ""-verlinkung

du darfst aber nur

bzUFEKFCcQo

reinkopieren

Beispiel
[YT]bzUFEKFCcQo

YT kopiert nicht den Videocode, sondern den Videolink in die Zwischenablage

Rampage 2
2020-04-18, 22:58:14
YT kopiert nicht den Videocode, sondern den Videolink in die Zwischenablage


Ahhh... daran hat es also gelegen! Hatte mich schon gewundert...

Danke für die schnelle Hilfe! :up:

R2