PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo Atemschutzmaske kaufen und welche


Seiten : 1 2 [3]

Unyu
2022-01-09, 23:41:47
Mein Kühlschrank ist sehr klein. Aber das Gemüse hält trotzdem die Woche durch. Hätte weder Zeit noch Lust das alle 2, 3 Tage zu machen. 30min, dann ist das wohl ein grosses Geschäft. Beim Discounter/kleinen Supermarkt dauert das keine 10min von Ankunft bis zur Abfahrt inkl. eingeräumten Kofferraum.

Aber spielt auch gar keine Rolle. Die Maskierungszeit im Supermarkt ist vollkommen unbedeutend im Vergleich zur Maskierungszeit am Arbeitsplatz. Ansonsten gebe ich dir Recht, die Maske ist eine immerwährende Erinnerung...

frankkl
2022-01-10, 13:07:57
Ansonsten gebe ich dir Recht, die Maske ist eine immerwährende Erinnerung...
Wie was eine Erinnerung auf das Ordnungsamt acht zugeben um dann mit einen Handgriff die Maskierung ins Gesicht zudrücken ?

Zum Discounter gehe ich praktisch nie,
wenn dann nach Edeka und Rewe selbst am Frischtetresen steht man schon ein paar Minuten und auch an der Kasse ... !

frankkl

Eisenoxid
2022-01-11, 23:54:54
Man kann sich echt anstellen. "Luft abschnüren" beim Einkaufen ;D
Ich hab das Teil durchgehend bei der Arbeit auf und heul nicht so rum.

Zieh das Ding mal eine Weile bei körperlicher Arbeit (z.B. Brecharbeiten) auf. Da machste das wegen dem Staub auch freiwillig.

@topic: Die Medisana-MNS (https://www.amazon.de/Medisana-Atemschutzmaske-Staubschutzmaske-Mundschutzmaske-einzelverpackt/dp/B086Y19CK6/) finde ich recht angenehm. Inb. durch die Klammen hinten. Die zum hinter die Ohren klemmen tun dann nach ca. 3h doch etwas an den Ohren weh. Mir passen sie auch gut und sind dadurch ziemlich dicht :up: