PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wikileaks Dump entschlüsselt


Käsetoast
2020-04-23, 04:09:29
Die Wikileaks Datei wurde wohl geknackt / veröffentlicht / was auch immer:

https://www.blacklistednews.com/article/76839/wikileaks-dumps-all-of-their-files.html#disqus_thread

Interessanterweise auch viele deutsche Themen dabei wie Dokumente zur Loveparade und sowas. Ich habe vereinzelt mal reingeschnuppert und es handelt sich anscheinend tatsächlich um irgendwelche Dokumente, die auf den ersten Blick authentisch wirken, inhaltlich aber jetzt nicht großartig brisant zu sein scheinen bzw. ich habe mir nicht viel angesehen und wenn dann auch nur kurz überflogen. Wirkt wie eine bunte Sammlung von Dokumenten, die wohl tatsächlich aus irgendwelchen Intranets stammen. Inwiefern irgendein CDU Regierungsprogramm von vor etlichen Jahren "brisant" sein könnte weiß ich aber nicht - vielleicht verbirgt sich hier und da im Detail ein Kracher gerade bei den USA relevanten Sachen, die ich mir aber mal lieber nicht angesehen habe...

Wer eine Sammlung gigantischer Infos wie des Verbleibs des Bernsteinzimmers sucht wird wahrscheinlich eher enttäuscht... :D