PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Counterstrike total verseucht


Tatwaffe
2001-04-30, 18:59:32
http://xxl.xame.de/users/Shadow/chspsh.php

geahnt hatte man es schon lange
aber so ein ausmass, ich könnt brechen.

VanAsten
2001-04-30, 19:28:01
Ich brech gleich mit. :kotz:

mfg,
VanAsten

Backe
2001-04-30, 20:50:01
Tja, im LAN is halt immer noch am besten.

Leonidas
2001-04-30, 22:01:45
Das ist das, was ich schon länger vermutete.


Kann man bei CS eigentlich spektaten und so einen Cheat-Verdächtigen sich erst einmal ansehen? Mache ich bei Q3A so.

Birdman
2001-04-30, 22:23:28
nep, ne trackcam/player-view wie in q3 oder UT gibts ned...nur die olle chasecam und freeview perspektive.
keine ahnung wieso die das ned drinhaben...iss die beste sicht um tricks abzukukken und wenn man die sicht auf eigene spieler beschränkt, gibts keine battlecom/roger-wilco schummeleien, wie heutzutage so üblich. (jaja, dafür gibts ja die nacht-sicht, wo man nen schwarzen screen hat wenn man tot iss, doch dies iss oberätzend und mühsam.

zudem kann man mit diesen third person perspektive sher schlecht erkennen, ob einen nen aimbot oder wallhack einsetzt.....echt, so eine track cam wäre endlich fällig für version 1.2

VanAsten
2001-04-30, 22:28:18
Ich gebe Birdman recht, für die nächste Version ist das wirklich fällig. Nirgends kann man mehr in Ruhe spielen. Zustände sind das heutzuztage.

mfg,
VanAsten

Wudu
2001-04-30, 22:30:39
installiert lieber Strikeforce für UT und ihr könnt auch CS zoggen oder Tactical Ops

VanAsten
2001-04-30, 22:34:37
Strikeforce ist die Idee. =)

Danke Wudu.

mfg,
VanAsten

JFZ
2001-05-01, 03:36:14
Ich halte mich da immer noch an Tactical Ops.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-01, 04:26:02
sind strike force und tactical ops mitlerweile spielbar??
ich hatte von einem der beiden mal ne frühe beta und fand es um längen schlechter als CS
und bei der UT-engine kriege ich sowieso jedesmal Ausschlag
aber im ernst: kann man sich das jetzt antuen??

Leonidas
2001-05-01, 09:14:33
Ich denke mit der normalen Q3A-Spectator-Cam kann man Cheater meist reicht gut erkennen. Allerdings habe ich es auch schon erlebt, daß, wenn ich mir einen auf einmal ansehe, der plötzlich nicht mehr die Godlike-Railschüsse abgibt :-)

Wudu
2001-05-01, 11:04:36
Bei UT is bestimmt schwer zu Cheaten (habs noch nicht probiert), aber es kommt jeden Tag einen neue CHSP Version raus -

Strike Force und Tactical Ops sind schon spielbar und released.

Tatwaffe
2001-05-01, 11:19:48
man wenn die auf lan (in echt) so gut sind würd ich mich doch nicht herablassen im netz zu cheaten, das is doch nur peinlich.

da würd ich mich als clan lieber ganz auf lan-fights beschränken.

und das mit dem spectator/chasecam , man kann halt nur sehn das einer cheatet wenn er sich blöd anstellt. mit Wallhack kann ich ja immernoch demonstartiv hinter ne kiste schaun, obwohl ich schon weiss das da keiner hintersitzt.

mir ist nur die letzte zeit nur aufgefallen das viele leute mich (trotz schleichen) in dunklen stellen sofort finden. die kommen um die ecke und schiessen schon gezielt wenn ich von denen maximal den arm sehe. Und wenn jemand schon ballernd um die ecke kommt biste platt ohne gegegwehr.

FRAGE: wird der ASUS/wallhack treiber vom PUNKBUSTER denn gefunden sonst brauch man ja nichtmal ne PB-hack??? und die geschichte hört nie auf.

StefanV
2001-05-01, 11:41:27
Wenn ich mich nicht irre, dann hat der ASUS Wallhack für so große aufregung gesorgt, weil er nicht zu erkennen ist...

Birdman
2001-05-01, 15:16:17
ich denke auch dass der Asus Treiber für Punkbuster Tabuzone ist...
das ganze geschieht ja auf Grafikkartentreiber ebene und hat mit dem Spiel gar nix zu tun...also wird PB auch keinen Spiel-Cheat/Hack finden.
ok, kann kich auch täuschen und tommy hats geschafft, das der Punkbuster auch noch zusätzlich in den Grafikkartentreibern rumschnüffelt, doch glauben zu ich das nicht.

Susi
2001-05-01, 16:44:13
Originally posted by Wudu
Strike Force und Tactical Ops sind schon spielbar und released.
TO hätte eigentlich die 2.0er Version schon im April kommen
sollen, dann gehts ab.
Aba StrikeForce kann man ja wohl den Hasen geben. Eine
Frechheit soviele MB überhaupt zum download anzubieten.
Vielleicht verrät mir mal einer wieso das in Herrgottsnamen
so groß ist ?

VanAsten
2001-05-01, 16:51:42
Vielleicht werden gleich ein Dutzend Patches mitgeliefert. *fg*

mfg,
VanAsten