PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte helfen Hersteller von MainBoard gesucht


Andi_669
2003-03-14, 07:49:06
Hi nen Kumpel hat da ein Mainboard da steht mal wieder kein Hersteller drauf :-( das einzigste ist die Bezeichnung "BVC A1" steht auf dem Board u. wird auch so im Bios angemeldet, weis einer welcher Hersteller solche Bezeichnungen verwendet.
wir wollen einen P3_600 FSB100 @ 800 laufen lassen u. da wäre ein Handbuch nicht schlecht nur wo runterladen :kotz:

gruß

edit ist eine Sockel 370 CPU

Denniss
2003-03-15, 00:37:33
Den kompletten Bios-ID abschreiben und hier posten und auch mal bei www.wimsbios.com in den AMI/Award Listen nachsehen
Eventuell was von Procomp

Andi_669
2003-03-17, 10:01:26
danke haben da was gefunden was weiterhelfen könnte :)

gruß

Denniss
2003-03-18, 01:07:40
Bitte Deine Ergebnisse hier auch ins Forum reinschreiben fals noch jemand so ein "exotisches" Mainboard hat !

Andi_669
2003-03-18, 07:36:54
mein Kumpel hat nur einen Test von einen ähnlichen Board gefunden das hilft erst mal beim übertakten, das Board war in nen Komplett PC fürs Büro ist irgent so ein FernOst Hersteller muß mal sehen wann wir zum übertakten kommen, wenn ich noch verwertbare infos bekomme schreib ich die hier rein :)

gruß