PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc-Werkzeugkoffer / Tasche für mobilen Einsatz.


Der Sandmann
2020-04-27, 19:35:47
Hi.

Wie bewahrt ihr eure Werkzeuge/Tools/Zubehör für den PC auf?

Zur zeit liegt bei mir alles in einem Rollcontainer von Ikea. Das ist hier für den Einsatz zu Hause ok. was ich aber suche ist etwas für den mobilen Einsatz.

wenn ich irgendwo etwas machen soll stopfe ich derzeit alles in einen Juttebeutel.

Ich suche etwas wo halt Schraubendreherset, Kabelbinder, Schrauben, Akkuschrauber, externe HDDs, etc.

Nutzt jemand etwas in dieser Art oder hat eine Idee?

Screemer
2020-04-27, 19:42:20
Klassischer Werkzeugkoffer. Da ist von Crimpzangen über Schraubenzieher bis Netzwerk-/Kabeltester alles drin.

https://www.amazon.de/489000171-Classic-Werkzeugkoffer-King-Size-Format-Inhalt/dp/B001ET6PSM

seba86
2020-04-27, 20:23:45
Einfach einen Karton in passender Größe nehmen.. Bei mir ist der Karton z.B. so groß wie eine etwas kleinere Lava-Lampe..