PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snowrunner


denjudge
2020-05-02, 11:06:58
Moin.

Spielen einige von euch? Ich habe michmittlerweile über 30 Stunden im Kriechgang durch den Matsch gewühlt und bin dem Spiel völlig verfallen. Das Spiel bietet eine fantastische Optik und ist m.M. nach Entschleunigung und Entspannung pur. Meistens jedenfalls.
Es hat immer noch vereinzelt Bugs und erklärt schlicht viel zu wenig das Gameplay, was gerade am Anfang frustrierend sein kann. Aber atmosphärisch finde ich es unvergleichlich, sich durch die einsame Wildnis zu kämpfen.

Wer die Vorgänger mochte, zuschlagen. Wer gerne tüftelt und mit 4 kmh unterwegs ist auch.

MartinRiggs
2020-05-02, 20:03:51
Ich zocke grade mit Kumpels Mudrunner, grade mit Kumpels macht das wirklich Spaß.

Da ich bei Epic nicht kaufe bin ich gespannt ob und wann Snowrunner für GOG, Steam oder ähnliches kommt.

looking glass
2020-05-02, 20:18:11
Ich mag ja eine gewisse Entschleunigung, aber ich hab in ein paar Streams gesehen und meine Güte, man ist wirklich langsam, quälend sozusagen.

denjudge
2020-05-03, 00:00:10
Jau, aber du hast halt echt zu tun. Musst deine Übersetzung wählen, Differentialsperre rein, Winde benutzen, dann darf der ganze Zug nicht umkippen...

Langsam ja, aber nicht langweilig.

CokeMan
2020-05-03, 00:14:41
Cool, ich gucke es erstmal auf Youtube an.
Die Langschaft sieht auch echt top aus.

ich auch
2020-05-03, 00:18:33
das Game ist wirklich jeden Cent wert.

Worf
2020-07-16, 18:53:23
Snowrunner erfährt gerade ein Update von 12,9 GByte auf Epic.
Weiß jemand was da so großartig neu und anders ist?

Benutzername
2020-07-17, 15:38:19
Snowrunner erfährt gerade ein Update von 12,9 GByte auf Epic.
Weiß jemand was da so großartig neu und anders ist?


Soweit ich weiß zwei neue LKW (GAZ-66 und alter Ford F-irgendwas), ein neuer Radar-Anhänger zur Aufklärung. Und eine neue Region rund um die Kola Halbinsel. Und ganz wichtig eine Tiger-Lackierung für den Tayga LKW.


Ich hoffe in der deutschen Übersetzung wird endlich zwischen Anhängern und Aufliegern unterschieden. Im englischen sind das beides trailer. Im Deutschen aber nicht. Obwohl ein Chevy Pickup mit einer kleinen Sattelkupplung wäre auch wieder witzig. :D

Worf
2022-08-05, 07:47:16
Komisch, dass ich keinen Fred zu diesem feinen Spielchen finden konnte...
https://www.focus-entmt.com/en/games/snowrunner
https://www.pcgamingwiki.com/wiki/SnowRunner#Game_data

https://abload.de/img/srdzj4v.jpg (https://abload.de/image.php?img=srdzj4v.jpg)

Es sollte mich wundern, wenn das Spiel hier nicht einige kennen. Es ist schließlich sogar im XBox-Gamepass enthalten.

Ich habe mal eine Frage zu SnwoRunner.
Seit einiger Zeit spiel ich wieder mit Begeisterung SnowRunner und habe das Spiel als "Kampagne" im normalen Modus angefangen. Allerdings würde ich es gerne ein wenig interessanter machen und im Hardmodus weiterspielen. Auf einen Neustart habe ich allerdings keine Lust.
Gibt es eine Möglichkeit den einfachen, trivialen Modus zu verschärfen?

Tyrann
2022-08-05, 08:46:31
Ich habe die Threads zusammengeführt.