PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Grafikfilter im Treiber geblieben?


Jager
2020-05-07, 03:45:32
Hallo zusammen,

ich spiele zusammen mit einem Freund viel Elite Dangerous, und ich habe meine Grafik mit den nVidia-Freestyle Filtern etwas aufgepeppt. Ich habe die Schärfe erhöht (ich weiss, das geht auch im Treiber) und den Nebel geringer gemacht. Desweiteren habe ich die Lichtquellen etwas heller gemacht und das Rauschen aus dem Bild entfernt usw....

Jetzt wollte mein Kumpel das auch auf seiner AMD-Grafikkarte machen (er hatte meine Grafik gesehen ;)), und ich dachte das auch AMD solche Filter hat, aber wo sind die geblieben? Bis auf schärfen gibt es da anscheinend nichts mehr, oder? Es gab doch mal Radeon Evolved oder?

Wie können wir bei meinem Freund solche Filter aktivieren ohne zusätzliche Injektoren zu verwenden? Mein Kumpel würde das schon gerne ohne Zusatzprogramme erledigen, denn auch Elite ist ein Multiplayer bei dem Injektoren nicht immer gerne gesehen werden...

Danke,
Jager

hmmm
2020-05-07, 12:44:51
Nein geht momentan mittels Treiber nicht, soll aber noch kommen.

aufkrawall
2020-05-07, 15:04:13
soll aber noch kommen.
Wo steht das?