Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jerry Stiller verstorben
T'hul-Nok Razna
2020-05-11, 11:09:33
Schade, war mein Lieblings Charakter in King of Queens
Logan
2020-05-11, 11:23:19
Oh man :( Aber ok 92 ist ein stolzes alter. Thx für all die wunderbaren lacher. Er war das herzstück von koq. Auch ein dickes lob an die deutsche synchronstimme, einfach perfekt.
Arthur:"Komm mal runter!"
Doug:"Nein! Ich habe jetzt keine Lust!"
Athur:"Was? Du nimmst dir einen zur Brust?"
Doug:"Nein!"
Athur:"Wein? Egal komm runter, ich bekomme den Nackedeikanal nicht rein!"
Doug:"Wir kriegen den Nackedeikanal nicht rein!"
Athur:"Ich will aber den Nackedeikanal!"
Doug:"Wir kriegen ihn nicht!"
Athur:"Warum nicht?"
Doug:"Ich weiß es nicht!"
Doug:"WIR KRIEGEN IHN NICHT!"
Athur:"Was haben wir denn gestern abend gesehen?"
Doug:"Das waren die Spätnachrichten!"
Hier die besten sprüche.
http://ragen.at/koq/index.php?action=search&suchbegriff=Arthur
Kartenlehrling
2020-05-11, 11:28:22
Einer der viele Nebendarsteller die Hauptstarcharakter haben.
Ich habe ihn zuletzt in einen Teil der "Good Wife" Serie gesehen.
Matrix316
2020-05-11, 11:33:01
RIP
g4tvhlTKFYc
Rooter
2020-05-11, 11:50:53
Oh, dann weiß ich jetzt wenigstens warum mir YT seit dem Wochenende ständig das Best of von Arthur vorschlägt. :(
R.I.P.
q3MKjArBC9w
"Es ist deine Welt, ich lebe nur darin." :D
MfG
Rooter
Rolsch
2020-05-11, 11:57:53
Am besten fand ich ihn als Vater von George in den finalen Staffeln von Seinfeld. (Happy Festivus)
In KoQ hat ja auch seine Frau mitgespielt.
Logan
2020-05-11, 12:02:09
Am besten fand ich ihn als Vater von George in den finalen Staffeln von Seinfeld. (Happy Festivus)
In KoQ hat ja auch seine Frau mitgespielt.
Und sogar sein sohn (jerry stiller). Ironischerweise hat er da den vater von klein arthur gespielt :)
Nostalgic
2020-05-11, 12:06:27
RIP
Athur als Geschworener
NKnk0l9ay5Y
"LANG LEBE GENERAL CUSTER!";D
Arthur allein zu Haus
JcQlFKpWWyI
Busengrabscher
bfj22zzH2mo
BlacKi
2020-05-11, 12:08:49
Oh man :( Aber ok 92 ist ein stolzes alter. Thx für all die wunderbaren lacher. Er war das herzstück von koq. Auch ein dickes lob an die deutsche synchronstimme, einfach perfekt.
Arthur:"Komm mal runter!"
Doug:"Nein! Ich habe jetzt keine Lust!"
Athur:"Was? Du nimmst dir einen zur Brust?"
Doug:"Nein!"
Athur:"Wein? Egal komm runter, ich bekomme den Nackedeikanal nicht rein!"
Doug:"Wir kriegen den Nackedeikanal nicht rein!"
Doug:"Wir kriegen ihn nicht!"
Athur:"Warum nicht?"
Doug:"Ich weiß es nicht!"
Doug:"WIR KRIEGEN IHN NICHT!"
Athur:"Was haben wir denn gestern abend gesehen?"
Doug:"Das waren die Spätnachrichten!"
Hier die besten sprüche.
http://ragen.at/koq/index.php?action=search&suchbegriff=Arthur
RIP
GB6GpsSZWqI
Fliwatut
2020-05-11, 12:41:39
Wie schade :(
JackBauer
2020-05-11, 12:44:38
ich glaube ja King of Queens ist nirgends so beliebt wie im deutschsprachigen Raum, das liegt zu 1000 % an den genialen Synchrostimmen
guckt man die Serie auf English fällt einem sofort auf das carrie,arthur,doug so ziemlich ähnliche Stimmen haben, die kommen überhaupt nicht lustig rüber sondern eher schroff
Spence ist auch ne ganz andere Liga in dt.
JERRY ist ne LEGENDE und King of Queens die beste Sitcom EVER
rm-zocker
2020-05-11, 15:35:02
RIP Jerry eine Legende weniger auf diesem Planeten. :-(
BattleRoyale
2020-05-11, 16:53:59
hab vor 2 wochen angefangen alle king of queens staffeln nochmal zu schauen.......
da schmerzt die meldung nochmal mehr :(
KoQ war sogar für eine Sitcom maximal seicht, aber dank Jerry Stiller dann doch sehenswert :/
Doug: "Was machst du da?"
Arthur: "Na schön, dann rate mal, Einstein!"
Doug: "Du räumst gerade dreckiges Geschirr aus, Einstein!"
Arthur: "Es ist sauber, Einstein!"
Gebrechlichkeit
2020-05-12, 23:37:51
ich glaube ja King of Queens ist nirgends so beliebt wie im deutschsprachigen Raum, das liegt zu 1000 % an den genialen Synchrostimmen
guckt man die Serie auf English fällt einem sofort auf das carrie,arthur,doug so ziemlich ähnliche Stimmen haben, die kommen überhaupt nicht lustig rüber sondern eher schroff
Spence ist auch ne ganz andere Liga in dt.
JERRY ist ne LEGENDE und King of Queens die beste Sitcom EVER
Keine Ahnung wie die das so lange durchgezogen haben. Auf english nicht empfehlenswert. Die carrie macht eine auf italo-new-yorkerin ... wat die fuer eine stimme hat (english).
Das gleiche gilt fuer Simpsons, Futurama, Al Bundy ... auf english kann man sich das nicht antun.
R.i.F
Jerry
Nostalgic
2020-05-12, 23:59:46
Keine Ahnung wie die das so lange durchgeziehen haben. Auf english nicht empfehlenswert. Die carrie macht eine auf italo-new-yorkerin ... wat die fuer eine stimme hat (english).
Das gleiche gilt fuer Simpsons, Futurama, Al Bundy ... auf english kann man sich das nicht antun.
R.i.F
Jerry
Married with Children ist schon ok auf Englisch. Zumindest Ed O'Neill hat schon was eigenes.
An Homer Simpsons englische Stimme konnte ich mich nie gewöhnen, Norbert Gastell war einfach zu genial.
Thoro
2020-05-13, 10:25:13
Schade, King of Queens war wirklich primär durch ihn genial. Alles andere war eher Nebengedudel. Hatte auch keine Ahnung, dass er der Vater von Ben Stiller war, die hätte ich niemals miteinander in Verbindung gebracht.
Keine Ahnung wie die das so lange durchgezogen haben. Auf english nicht empfehlenswert. Die carrie macht eine auf italo-new-yorkerin ... wat die fuer eine stimme hat (english).
R.i.F
Jerry
Mir fällt es jetzt gerade bei Malcolm in the Middle auf. Schaue ich das erste Mal auf Englisch, da auf Prime verfügbar, aber da sind gerade Otto & Grete nichtmal annähernd so super, wie bei der deutschen Syncro. Ähnliches gilt für Scrubs. Ich mag da das englische Original, aber die deutsche Version verliert da so gut wie gar nichts, weil sie erstens recht mutig mit für Deutsch passendem Wortwitz arbeitet und andererseits die Sprecher echt Charakter haben.
Bei Simpsons und Futurama kann ich da nicht zustimmen, die halte ich auf deutsch gar nicht aus. Da geht so viel vom Wortwitz verloren und die Stimmen vermitteln auf Deutsch für mich teils überhaupt keinen stimmigen Charakter, sondern sind einfach nur irgendeine stereotypische Vorstellung eines bestimmten Aspekts.
Mir kommt generell vor, dass die deutschen Syncros so Ende der 90er, Anfang der 2000er eine richtige Blüte hatten (siehe die angesprochenen Sitcoms) und seitdem eher schlechter werden.
NikLaw
2020-05-13, 10:55:14
Jerry Stiller war auf jeden Fall der beste Charakter in KoQ. Aber im Original finde ich es trotzdem besser. Ich habe noch keine Serie gesehen, die im Original nicht besser war. Mit Synchro fehlen ja locker 50 % Schauspielerleistung...
Ich kann mir Ricky Gervais z.B. nicht auf Deutsch anhören oder z.B. Coupling, das geht gar nicht.
Thoro
2020-05-13, 11:10:35
Jerry Stiller war auf jeden Fall der beste Charakter in KoQ. Aber im Original finde ich es trotzdem besser. Ich habe noch keine Serie gesehen, die im Original nicht besser war. Mit Synchro fehlen ja locker 50 % Schauspielerleistung...
Ich kann mir Ricky Gervais z.B. nicht auf Deutsch anhören oder z.B. Coupling, das geht gar nicht.
Das ganze britische Zeugs geht überhaupt nicht auf Deutsch. Da fehlt einfach alles, was es genial macht. Black Books, IT Crowd, Fawlty Towers, kannst alles wegschmeißen auf Deutsch.
JackBauer
2020-05-13, 11:15:18
Comedy / Sitcom guck ich nur auf deutsch, zB "wir sind die Millers", Hangover, kill my boss, ich finde die dt. Stimmen sowas von geil, ist manchmal schon ein Vorteil wenn man sich Stimmen für die Person aussuchen kann, wo man sich denkt die passt eher als im o-ton,
aber Drama guck ich nur im O-ton wer möchte schon den Schrei von Hugh Jackman in Prisoners nicht im O-ton hören
DrFreaK666
2020-05-13, 11:59:34
Ich schaue es wenn möglich nur im O-Ton an. Es gibt nichts schlimmeres als wenn mehrere Schauspieler den gleichen Synchronsprecher haben.
Jack Black = Brat Pitt = Sean Penn = Robert Downey Jr = usw
Sowas nervt.
Bradley Cooper = Joaquin Phoenix = Seth Rogen = Gerald Butler :mad:
Rooter
2020-05-13, 17:08:42
Hatte auch keine Ahnung, dass er der Vater von Ben Stiller war, die hätte ich niemals miteinander in Verbindung gebracht.
Ich auch nicht aber auf diesem Foto vom letzten Jahr erkennt man die Ähnlichkeit so langsam:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/9d/Ben_Stiller_May_2019.jpg/473px-Ben_Stiller_May_2019.jpg
Weiter OT:
Stallone und Schwarzenegger in Expandebles beide vom Danneberg... Aber mir fällt das zum Glück nicht auf, nicht mal in der selben Szene. X-D
MfG
Rooter
msilver
2020-05-13, 19:58:50
Ruhe in Frieden!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.