PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Sneaker Socken gesucht


Mr.Fency Pants
2020-05-11, 16:23:56
Der Titel sagt ja schon alles. Habe schon diverse Marken durchprobiert, leider gibt es in den mir bekannten Fällen immer nur 43-46 Größe (habe selbst Größe 45), und die tragen sich dann nicht immer sonderlich bequem (recht breiter Fuß, aber 47 ist zu groß) oder haben zu schnell Löcher. Ebenso nervt es, dass es in den meisten Fällen entweder nur weiß oder schwarz oder blau gibt und man nicht immer 6 Paar o.ä. mit unterschiedlichen Farben kaufen kann. Keine Lust direkt 18 Paar zu kaufen, um ein paar unterschiedliche Farben zu haben.

Auf welche Marke schwört ihr? Gibts hier ebenfalls Leute Marke Plattfuß, die einen Tipp haben? Danke. :)

Roadrunner3000
2020-05-11, 16:33:41
Ich trage gerne die Danish Endurance. Hab ich mir mal rausgelassen auf der Suche nach der für mich optimalen Basketballsocke und find die wirklich (überraschend) gut.
Und zwar genau die hier: https://danishendurance.com/shop/laufsocken-fur-lange-distanzen/?lang=de in Größe 43-47
Bisher seit einem knappen Jahr jetzt im Einsatz und nirgends ein Loch.
Ich hab Schuhgröße 47+ und da sitzen sie schon straff, aber noch so, dass es angenehm ist.
D.h. mit 45 wirste da selbst mit Bud-Spencer-Gedenklatschen reinpassen.

Ansonsten schwör ich auf die Nike Cushion Socken und wenn es die irgendwo im Angebot gibt, greif ich auch bei deren Elite Crew Socken zu.

bnoob
2020-05-11, 16:56:12
Die Rossmann-Eigenmarke, ohne Flachs. Sind die besten die ich habe.

Allerdings wirst du bei der Passform ums Ausprobieren nicht herum kommen.