Griffon
2020-05-11, 23:52:54
Hallo,
ich habe ein paar Fragen zur Formatierung einer Arbeit. Eine Praktikantin auf Arbeit hat folgende Anweisungen bekommen:
https://abload.de/thumb/img_20200511_1437217qjkv.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_20200511_1437217qjkv.jpg)
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen wie das umzusetzen ist.
Normalerweise hätte ich die Überschriften per Formatvorlage als z.B.
1. - Überschrift 1
1.1 - Überschrift 2
1.1.1 - Überschrift 3
festgelegt. So kann man die Absätze und die Formatierung einstellen.
Hier sollen aber, so wie ich das verstehe, verschiedene Absätze festgelegt werden, je nachdem ob die Überschriften z.B. direkt untereinander stehen oder ob davor oder danach ein Text folgt.
Wie kann man das in Word wie gewünscht umsetzen?
Vielen Dank für eure Antworten.
ich habe ein paar Fragen zur Formatierung einer Arbeit. Eine Praktikantin auf Arbeit hat folgende Anweisungen bekommen:
https://abload.de/thumb/img_20200511_1437217qjkv.jpg (https://abload.de/image.php?img=img_20200511_1437217qjkv.jpg)
Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen wie das umzusetzen ist.
Normalerweise hätte ich die Überschriften per Formatvorlage als z.B.
1. - Überschrift 1
1.1 - Überschrift 2
1.1.1 - Überschrift 3
festgelegt. So kann man die Absätze und die Formatierung einstellen.
Hier sollen aber, so wie ich das verstehe, verschiedene Absätze festgelegt werden, je nachdem ob die Überschriften z.B. direkt untereinander stehen oder ob davor oder danach ein Text folgt.
Wie kann man das in Word wie gewünscht umsetzen?
Vielen Dank für eure Antworten.