PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wertanfrage: Silbernes Lenovo E590 Laptop


Wombel
2020-05-19, 21:27:53
Da mein Laptop dank iPad Pro und Firmen Notebook eigentlich nur noch rumsteht überlege ich dieses zu verkaufen. Habe es am 06.09.19 direkt von Lenovo bekommen. Konfiguration wie folgt.

- Intel Core i5-8265U Prozessor (4 Kerne, bis zu 3,90 GHz Turbo Boost, 6 MB Cache), Intel UHD-Grafik 620
- Windows 10 Home (64 Bit)
- Windows 10 Home (64 Bit) – WE (EN/FR/DE/NL/IT)
- 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 2.400 MHz SODIMM
- 128 GB SSD, M.2 2242, PCIe, NVMe, TLC
- 39,6 cm (15,6") FHD (1.920 x 1.080), IPS, matt, 250 cd/m²
- Integrierte Grafik
- Silber
- Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung und Ziffernblock, silbern – Deutsch
- 720p-HD-Kamera mit Mikrofon
- Fingerabdruckscanner, Silber
- Hardwarebasiertes Trusted Platform Module (TPM 2.0) aktiviert
- Interner 3-Zellen-Lithium-Akku, 45 Wh
- 65-Watt-Netzteil PCC (3-polog) – EU (USB Typ C)
- Intel Wireless-AC 9260 WLAN (2x2), Bluetooth 5

Zusätzlich habe ich jedoch eine ADATA 512 GB M2 SSD und eine 1TB Festplatte eingebaut. Die original 128 GB SSD hab ich noch da.

Gebrauchsspuren da nicht oft benutzt hat es nicht wirklich ich sehe zumindest keine

Was meint ihr kann ich für das gute Stück noch bekommen ? Die 512er SSD überlege ich auszubauen und in ein externes Gehäuse zu stecken.