PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crucible - Amazon Teamshooter (Moba-ähnlich)


[dzp]Viper
2020-05-20, 09:43:28
Heute 21 Uhr ist ja der Release von Crucible auf Steam. Es ist ein Free-to-Play Moba-Teamshooter.
Soll wohl eine Mischung aus Paragon und Gigantic sein.
Insgesamt sieht es ziemlich gut aus. Die ersten Previews, die das Spiel die letzten Tage schon spielen konnten sind auch sehr angetan (bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. der Bericht von Gamestar den ich auch mit verlinke)

Crucible: Die Stärken & Schwächen von Amazons erstem großen PC-Spiel
https://www.gamestar.de/artikel/crucible-staerken-schwaechen,3357819.html

FJ59hHvQdj4

Asaraki
2020-05-20, 09:45:17
Paragon - obwohl natürlich in die Wand gefahren - wurde hier schon vermisst. Das klingt echt mal gut! Danke für den Hinweis =)

[dzp]Viper
2020-05-24, 20:53:35
Also ich habe mich versucht aber der Funke will nicht überspringen. Ich habe Paragon sehr gemocht aber irgendwas hält mich bei Crucible zurück. Die Steuerung finde ich z.B. auch zu schwammig. Es fühlt sich indirekt an.

Die Animationen, die Grafik und die Soundeffekte sind wirklich gut und hochwertig. Aber ich weiß nicht wieso, aber das Gameplay als Gesamtbild, begeistert mich nicht.

Asaraki
2020-05-25, 09:24:13
Viper;12317962']Also ich habe mich versucht aber der Funke will nicht überspringen. Ich habe Paragon sehr gemocht aber irgendwas hält mich bei Crucible zurück. Die Steuerung finde ich z.B. auch zu schwammig. Es fühlt sich indirekt an.

Die Animationen, die Grafik und die Soundeffekte sind wirklich gut und hochwertig. Aber ich weiß nicht wieso, aber das Gameplay als Gesamtbild, begeistert mich nicht.

Same, ist nicht "scheisse", aber sieht schon eher wie ein richtig guter erster Dev-Build aus. Da fehlt noch der "Gameplan" irgendwie, mal schauen. Denke die lassen das nicht so schnell fallen, könnte in 2-3 Monaten sogar ein richtig gutes Game sein.

Ist aber schon arg generisch / zusammenkopiert von bestehenden Games. Aber das sind heute fast alle ^^

THEaaron
2020-05-25, 12:47:36
Als erstes großes Spiel hätte ich lieber was anderes gemacht als einen Teamshooter der sofort tot ist wenn der Funke nicht sofort bei einer großen Zahl an Spielern überspringt.



Siehe Lawbreakers und co.

Crazy_Borg
2020-05-25, 12:56:35
Sehe ich genauso.
Teamshooter dieser Art interessieren zwar die Zielgruppe "Twitch & Co", aber ausserhalb davon fast keinen.
Also warum wird aber mit aller Kraft in diesen schon sehr stark besetzten Markt gedrängt?

Mit einem kleinen Singleplayer game, irgendwas storydriven, nur halt mit high production values im Gegensatz zu den ganzen Indie-Entwicklern wäre doch echt mal für den Einstieg besser geeignet.
Naja, da denkt Amazon wohl zu gross.
Und ich hab mit meinem Satz eben ein marketing BS Bingo gewonnen, oder? :freak: