PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tower of Time


Mortalvision
2020-05-22, 18:08:44
Erinnert ihr euch noch an King‘s Bounty?

Ein ähnliches Spielprinzip hat Tower of Time. Die Kämpfe sind aber RPG Style, und die Story ein wenig epischer.

Habs mir heute im SteamSale für rund 5€ geholt. Kennt es wer schon?

Benutzername
2020-05-22, 21:48:44
Hier! Habe es mal bei GoG mitgenommen als es gratis war.

Habe bis auf Level 3 oder 4 gespielt. Wartungsebene. Ganz interesasnte Kerkererkundung und dann die Kämpfe in eigenen Arenen, aber man kann die Monster herumstehen sehen und kann ihnen auch ausweichen. Das crafting habe Ich noch nicht ganz durchdrungen. Ganz schön finde ich den Ansatz, daß quasi ein alter Ego des Spielers auf diesem Thron sitzt und manchmal die direkte kontrolle über die Entscheidungen der Figuren übernimmt. Aber im moment haben andere Spiele mehr meine Aufmerksamkeit, aber ich werde bestimmt wieder mal in den umgekehrten Turm zurückkehren. Ist ja auch immer noch in aktiver Entwicklung wie mir scheint?


King's Bounty kenne ich nicht. Mal nachgooglen. edit: oh von 1990. Ein Teil2 ist in der Mache: https://kingsbounty2.com/en/

Mortalvision
2020-05-22, 22:06:37
Doch net das von 1990 :usweet:

Das hier!
https://store.steampowered.com/app/3170/Kings_Bounty_Armored_Princess/

Marscel
2020-05-23, 12:41:09
Kann ich empfehlen: Tolle Levels, spaßige Kämpfe, großartige Musik. Hält auch bis zum Ende gut bei Laune. Die Story und Charaktere labern für meinen Geschmack zu viel Irrelevantes Zeug. Crafting hab ich sein gelassen, und nur das Verzaubern in Anspruch genommen: hat auch wunderbar geklappt.

WedgeAntilles
2020-05-23, 12:59:27
Habe es mir auch heute im Steam-Sale geholt.
Story und Charaktere sollen ja interessant sein, ich freue mich drauf :)

Benutzername
2020-06-06, 20:41:00
Doch net das von 1990 :usweet:

Das hier!
https://store.steampowered.com/app/3170/Kings_Bounty_Armored_Princess/

Ah achso. Ach alle guten Spielenamen sind wohl schon vergeben. :lol:



Mittlerweile ist auf GOG Version 1.4.5.11880 erschienen.

Update 1.4.5.11880 (May 21, 2020)

Tower of Time Final Edition

We have done some final polishing work on Tower of Time and we consider it 'Final Edition' now.

Here is the content of the last patch:

- Fixed achievements on Linux -- now working properly
- Fixed few very small bugs -- e.g. effect of the fountains not visible immediately
- Rebalancing of the difficulty -- enemy units, items, skills, battle parameters as number of enemies, spawn frequency, frequency of skills used, etc..
- As a result there shouldn’t be any spikes in difficulty levels when moving between Tower levels. Still – when you outgrow current difficulty level (by building a real kick-ass party) – we highly recommend increasing difficulty during the game. You can do it anytime outside combat.
- Visual upgrade of some skills